Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Premiere-Abonnenten hier unterwegs?

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Premiere-Abonnenten hier unterwegs?

    Da der Ein oder Andere hier auch als Premiere erwähnt, frag ich mal in die Runde wer hier alles noch Premiere abonniert hat und welche Pakete?

    Ich hatte mal zwei parallele Abos, ein reines Film-Plus-Paket und ein PrePaid-Komplett, solange P noch Bundesliga übertrug.

    Jetzt hab ich nur noch Blockbuster und Entertainment.

    Trotz der Fülle guter Filme, solcher die man noch nicht kennt und solcher die man endlich auf DVD aufnehmen möchte, nutze ich P zur Zeit eigentlich ausschließlich für die 20.15 Uhr-Serienpremieren auf "Premiere Serie" und ab und an die Filmpremieren.

    Gerade die Serien, aktuell MEDIUM, SOPRANOS, INVASION und ab nächster Woche SUPERNATURAL sind für mich ein gewichtiger Premiere-Grund.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    Re: Premiere-Abonnenten hier unterwegs?

    <---- hat auch Premiere ! Und zwar das volle Programm. Wobei der Sportteil vakant ist, da ja immer weniger geboten wird, letztendlich; nachdem keine Bundesliga mehr kommt, nun aktuell auch keine NHL mehr . Zum Glück habe ich NASN, da gibt´s NHL mit Originalkommentar.

    Was bleibt ? Formel 1, interessiert mich sogut wie nicht; Euroliga, grundsätzlich okay, aber irgendwie komme ich eh kaum dazu, mir so ein Spiel anzusehen, lediglich die Premier League von der Insel schaue ich hin und wieder gerne. Bleibt allein die Champions League, und da muss ich einzelne Spiele aber auch nur schauen, wenn Schalke oder ein dänischer Verein dabei ist, letzteres trifft ja aktuell zu. Mal sehen was nächstes Jahr wird.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 20. September 2017]

  3. #3
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Premiere-Abonnenten hier unterwegs?

    Ich habe ebenfalls komplett, allerdings werde ich es wohl kaum verlängern.
    Da für mich hier in NRW Bundesliga wegfiel und ich keine Chance habe dran zu kommen, lohnt sich eigentlich nur noch Premiere Serie und Discovery History.

    Und wie Kalervo schon sagte, vorallem das Sportangebot ist richtig schlecht geworden, kein Football mehr, keine NHL.
    Wenigstens übertragen sie MLB und bald wieder NBA.
    Ansonsten schaue ich CL, allerdings nur meine Bayern und manchmal paar Filme, vorallem ältere.
    Muss man schauen ob sich die 40Euro rechnen :/
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Premiere-Abonnenten hier unterwegs?

    Laufen doch auch nur ziemlich viele Wiederholungen und nichts in der Originalfassung?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Re: Premiere-Abonnenten hier unterwegs?

    Originalfassung kann man bei den neueren Filmen in den Optionen wählen...
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Premiere-Abonnenten hier unterwegs?

    Immerhin!

    und diese neueren Filme werden dann in einer Endlosschleife zu unterschiedlichen Tageszeiten wochenlang wiederholt.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Re: Premiere-Abonnenten hier unterwegs?

    Zitat Zitat von Matt
    Immerhin!

    und diese neueren Filme werden dann in einer Endlosschleife zu unterschiedlichen Tageszeiten wochenlang wiederholt.
    Ja, ich glaub, die kommen 6mal pro Woche oder so...
    Auf Premiere 1 gibt's die Primetime-Premiere und eine Nachtwiederholung, auf Premiere 2 immer eine Stunde zeitversetzt; dann wird der Film am nächsten Tag zu den gleichen Zeiten wie auf Premiere 1 auf Premiere 3 wiederholt.
    Und das dann immer alle zwei Wochen von vorn, etwa drei Monate lang, wenn ich mich nicht täusche...
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Premiere-Abonnenten hier unterwegs?

    "Großartig."
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: Premiere-Abonnenten hier unterwegs?



    Aber jetzt mal im Ernst: Halte Premiere für rausgeworfenes Geld, es sei denn für diese Sportkanäle, da kenne ich mich nicht aus. Aber Filmmäßig...pfff...läuft jeden Tag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen mind. ein guter, sehenswerter Film. Mehr braucht man doch gar nicht. Für die neusten Filme hat man Internet, die hat man dann auch noch vor Premiere. Und Serien kann man sich auch überall ziehen.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  10. #10
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Premiere-Abonnenten hier unterwegs?

    Zitat Zitat von Bob
    Für die neusten Filme hat man Internet, die hat man dann auch noch vor Premiere. Und Serien kann man sich auch überall ziehen.
    Hmmm hoch lebe die Filmpiraterie... dir ist bewusst, dass Serien wie Sopranos, Lost usw. nur durch die Tatsache entstanden sind, dass es Pay-TV gibt??

    Gruß Markus

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Fox Channel ab 04.Oktober auf Premiere Film
    Von Wolfe im Forum TV Highlights
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 10:46
  2. Premiere von Spider-Man 3
    Von Reash im Forum Festivals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 16:09
  3. Apocalypto Deutschland Premiere
    Von mel-gibson90 im Forum Festivals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 19:26
  4. Premiere
    Von Tobias im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 17:24
  5. Riding In Cars With Boys (Unterwegs mit Jungs)
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 20:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36