Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ein komplettes Kino für Euch!

  1. #1
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Ein komplettes Kino für Euch!

    Hi,

    im Rahmen einer Aktion habt ihr die Möglichkeit für Euch ein komplettes Kino mit einer Borat-Vorstellung zu gewinnen! Wir von MovieMaze sammeln schon eifrig.

    Wer Interesse hat, der mailt mir bitte an borat@moviemaze.de mit seinem Vornamen und Nachnamen.

    Ich trage Euch dann als MovieMazler mit ein (nur gemeinsam sind wir stark genug) und ihr erhaltet eine eMail. Danach könnt ihr dann weiter Eure eigenen Freunde einladen um in Eurer Stadt ein Kino zu gewinnen oder nach London zur Premiere zu fahren!

    Je mehr Freunde wir zusammenbekommen umso höher sind unsere Chancen!

    Bei Fragen einfach hier posten.

    Gruß Markus

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: Ein komplettes Kino für Euch!

    Zitat Zitat von Markus
    Danach könnt ihr dann weiter Eure eigenen Freunde einladen um in Eurer Stadt ein Kino zu gewinnen oder nach London zur Premiere zu fahren!
    Wir machen alle gemeinsam mit, aber am Ende kann nur einer gewinnen, oder wie?
    Entscheidet das Los oder gewinnt derjenige/die Gruppe mit den meisten Mails?
    BTW: Ich habe schon einmal nachgefragt, blieb aber unbeantwortet. Was ist denn nun aus dem Giga Homepage Award geworden?

    Gruß
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Ein komplettes Kino für Euch!

    Hi,

    es fahren 6 Leute nach London. Derjenige, der die Gruppe gestartet + die 5, die die größten Gruppen "zugeliefert" haben.
    Viel spannender sind die "lokalen" Entscheidungen, denn hier kann jeder für sich und seines Freundes (-Freundes)-Kreis eine Vorstellung gewinnen.
    Also Du + 400 weitere Leute, die Du (entfernt) kennst!

    Beim Homepage-Award wurden wir in der Vorrunde nur Zweiter, weil das Abstimmungssystem so toll war, dass eine Seite mit wenig Stimmen (aber viel Durchschnitt) besser war als eine mit viel Stimmen (und starker Schwankung). Da wir aber von den anderen Seiten natürlich als härteste Konkurrenz angesehen wurden, haben wir sehr viele negative Stimmen bekommen, die dann nicht mehr ausgeglichen werden konnten.

    Gruß Markus

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: Ein komplettes Kino für Euch!

    Okay, danke für die schnelle Antwort. Werde im Laufe des Tages dann mal meine Mail abschicken.
    @Award: Schade drum. Besonders wenn ich an die Zusammensetzung der Konkurrenz denke. Eine Seite war gaub ich eine Olsen-Twins Fanpage und die anderen haben sich auch nicht sonderlich hervorgetan. Idiotisches System. Dann hätten sie lieber "größere" Pages in einer extra-Kategorie antreten lassen sollen.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Ein komplettes Kino für Euch!

    Was bitte ist denn eine "Borat-Vorstellung" ?

  6. #6
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Ein komplettes Kino für Euch!

    Zitat Zitat von Wolfe
    Was bitte ist denn eine "Borat-Vorstellung" ?
    http://www.moviemaze.de/filme/1608/borat.html

    Frage beantwortet?

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht für euch eine ideale Filmkritik aus?
    Von Tobias im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 01:04
  2. Wer ist für euch der beste Batman?
    Von Warlock0018 im Forum Walk of Fame
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 09:31
  3. Ein paar Fragen zu Euch gestattet?
    Von Bob im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 10:08
  4. Ein Job im Kino
    Von VJ-Thorsten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 16:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36