Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Abspänne irgendwo nachlesbar?

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Abspänne irgendwo nachlesbar?

    Nachdem es gestern schier unmöglich war die diversen Abspann-Huldigungen von CARS zu lesen weil links davon bewegte Bilder bis zum Schluß zu sehen waren mal die Frage: gibt ja nix was es nicht gibt, gibts auch ne Site wo man komplette Abspänne nachlesbar findet?

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Re: Abspänne irgendwo nachlesbar?

    Nicht, dass ich wüsste. Aber das wäre mal 'ne echte Innovation. Habe ich im Netz noch nirgendwo gesehen. Am besten Screenshots machen und als (längentechnisch) große Bilddatei verarbeiten, wie ich es mal mit einem Topic hier gemacht habe.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Abspänne irgendwo nachlesbar?

    Zitat Zitat von Daniel
    Nicht, dass ich wüsste. Aber das wäre mal 'ne echte Innovation. Habe ich im Netz noch nirgendwo gesehen. Am besten Screenshots machen und als (längentechnisch) große Bilddatei verarbeiten, wie ich es mal mit einem Topic hier gemacht habe.
    Schatz, das stell ich mir im Kino ziemlich schwierig vor einen Screenshot zu machen.

    Schade schade, ich dachte sowas gibts wo es doch sonst auch alles mögliche zu Filmen als Extrasites gibt bis hin zu Synchronstimmensites.

    Gerade der Abspann von CARS wimmelt von Huldigungen z.B. "Those who inspired us on Automobiles" und "Those who inspired us on Car Racing". Da wurden mal eben hoppladihopp jeweils gut 20-30 Namen jeweils runtergescrollt, leider zu schnell für (mein) Auge, zumal ja wie gesagt die Hauptaufmerksamkeit auf die die ganze Zeit links stattfindenen bewegten Bilder fixiert war.


    Werd ich mir vielleicht bei einer zweiten Sichtung beim Abspann die bewegten Bilder links schenken und mich rechts auf die Abspannschrift (versuchen zu) konzentrieren.

    Oder ich leih mir von Adam Sandler dessen Universalfernbedienung, die er von Christopher Walken in drei Wochen in "Click" bekommt und dann drücke ich im Kino einfach beim "Cars"-Abspann an den betreffenden Stellen um alles lesen zu können

    Stören sollte es eigentlich Niemanden, so explosionsartig wie gestern die Meute bereits beim ersten Abspannzucken aus dem Kino gestürmt ist, trotz bewegter Goodies.. :/

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Re: Abspänne irgendwo nachlesbar?

    Wenn's nur um Cars geht, schick 'ne eMail an Pixar.

    Hat bei ihm auch funktioniert.

    Pixar

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36