Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Tabu !!!

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Tabu !!!

    Dieses Topic dient als Hilfe zur vorzeitigen Bekämpfung von Frust. Jeder hier hat ein paar Filme oder Schauspieler, die immer wieder zum eigenen Ärgernis öfters in die Schusslinie geraten. Da kann es manchmal ganz schön nerven, immer und immer wieder mit den gleichen Argumenten seine eigene Meinung zu vertreten. Um diese verbalen Sprengsatzminen zu umgehen, oder wenigstens für den sensiblen Umgang damit ein "Achtung! Minenfeld"-Schild zu errichten, habe ich dieses Topic aufgemacht.
    Natürlich kann man es auch als "Wie bringe ich XY am schnellsten auf die Palme?"-Lexikon gebrauchen... :wink:

    Es ist tabu...

    1. ...die umwerfende erotische Ausstrahlung von Asia Argento nicht anzuerkennen
    2. ...irgendein negatives Statement über die Matrix Trilogie zu äußern
    3. ...absolute Meisterwerke des Horror/Splatter Genres mit dem Pop-Film 28 Days Later zu vergleichen
    4. ...über Kitano-Filme zu sagen, sie würden unnötig viel Gewalt beinhalten

    So, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen... 8)
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Tabu !!!

    Soll das jeder posten? Wenn ja, wärs ne höllisch interessante Idee...also ich mach das einfach mal, ungefragt. :wink:

    In meiner Gegenwart ist es tabu...

    ...Tarantinofilme als sinnlose Gewaltfilme zu bezeichnen
    ...Romero-Filme zu beleidigen oder zu vergleichen
    ...Splatter und Gore als Dinge für Psychos abzustempeln
    ...Asia Argento und Uma Thurman als unerotisch zu bezeichnen
    ...Kill Bill zu hinterfragen. Er ist der Film. Nicht einer.

    Das wärs dann. Vorerst.
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Tabu !!!

    Zitat Zitat von Lars
    Soll das jeder posten?
    Na klar, dafür ist es ja da!
    Deine Liste kann ich übrigens bis auf die Kill Bill Aussage ohne bedenken unterschreiben. Aber hey, vielleicht sollte man noch darauf achten in diesem Topic keine Tabu's in irgendeiner Form zu kritisieren, denn sonst wäre der Sinn ja wieder flöten gegangen. Man könnte es höchstens durch ein eigenes Tabu wieder versuchen auszuhebeln. Hmmm, ich glaube das wird lustig!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Re: Tabu !!!

    Zitat Zitat von Lars
    ...Asia Argento und Uma Thurman als unerotisch zu bezeichnen
    Jetzt wo du die beiden Namen in einem Atemzug nennst, muss ich doch noch kurz erwähnen, dass mich Asia Argento tatsächlich an Uma Thurman erinnert. Und die finde ich in der Tat auch un... äh, dings.

  5. #5
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Tabu !!!

    *schluck*

    Vorsichtig ja? :wink:
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  6. #6
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Tabu !!!

    Hab jetzt ein paar Minuten nachgedacht, aber mir will nichts einfallen. Ich kann in der Regel sehr gut mit anderen Meinungen leben, daher bringt mich sowas auch nicht auf die Palme. Warum auch? Mir fällt aber auf, dass ich euch beide ziemlich leicht auf die Palme bringen kann. Werd ich weiterhin mal öfters machen. Während ich hier gerade tippe, ist mir aber schon eine Sache eingefallen...

    "Ist LOST nicht sowas wie Verschollen?"

    Aber selbst das kann ich eigentlich nur belächeln. :P

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.162

    Re: Tabu !!!

    also in meiner gegenwart ist alles erlaubt, solange man es begründen kann. was wäre es denn für eine diskussion, in der man nur sagen darf, was der andere hören will!
    mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Duisburg/Leipzig
    Beiträge
    1.743

    Re: Tabu !!!

    Ach Mensch Jacky, dass stimmt natürlich, aber das ist ja hier alles nicht so ernst gemeint.

    ...






    (Oder? :wink: )
    - I can take you anywhere you want. Where do you want to go?
    - Home.

    (My Own Private Idaho)

  9. #9
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Tabu !!!

    Also, ich weis ja jetzt nich wie Bob das gedacht hat, aber das war mein voller Ernst! 8)
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  10. #10
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Tabu !!!

    Es ist tabu, das Topic nicht ernst zunehmen.
    Desweiteren ist es tabu den Bob nicht ernst zunehmen.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36