Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Filmproduktionsfirmen und deren Adressen?!?

  1. #1
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Filmproduktionsfirmen und deren Adressen?!?

    Hallo an alle!

    Ich hab' mal eine kleine Bitte:

    ein Freund von mir ist Gitarrist bei Pure Inc. und würde gerne diverse Filmproduktionsfirmen anschreiben und Ihnen anbieten, Ihre Songs für Soundtracks, etc. zu benützen.

    Er hat mich nun gefragt, ob ich Ihm eine Liste zusammenstellen könnte, mit den grössten Filmproduktionsfirmen und deren Sitz in Deutschland und im Heimatland der jeweiligen Firma (und ganz nebenbei kann ich das selber mit meiner Band evtl. auch mal brauchen ).

    Da ich momentan absolut keine Zeit habe, um die alle heraus zu suchen, wollte ich Euch fragen, ob Ihr mir helfen könnt.
    Wenn jeder nur eine Firma nennen kann und deren Adresse hier angeben, dann dürfte sehr bald eine optimale Liste zusammen kommen (ich habe da vollstes Vertrauen in Euch! ).

    Wenn's klappt, kann ich zwar keine wirkliche Belohnung anbieten...höchstens einen Arbeits-mix von unseren (Secondhand Child) Ende Juli aufgenommenen Songs...

    Naja...ich wäre jedenfalls sehr dankbar, wenn das möglich wäre!!!

    Cheerz, Eure Krähe...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Filmproduktionsfirmen und deren Adressen?!?

    Hi,

    http://www.ballentin-video.de/

    Colonia Media
    http://www.colonia-media.de
    Die Heimat unseres SCHIMANSKIs. Eine neue, kleine Produktionsfirma mit enorm viel Output.


    Filmpool
    http://www.filmpool.de
    Filmpool produziert für Fernsehen und Kino. Speziell im Bereich Fernsehfilm hat Filmpool qualitative Standards gesetzt.



    Filmwerk
    http://www.filmwerk.com
    Eine besonders vom webdesign her interessante Seite einer (noch) kleineren Fernsehproduktionsfirma aus Köln. Wir haben mit dem Filmwerk zusammen unsere Duisburg-Filme realisiert.


    http://www.apartment-nine.de/de/index.php

    Oder meinst du eher sowas, wie

    http://www.foxfilm.de oder http://www.sonypictures.de/
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  3. #3
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Filmproduktionsfirmen und deren Adressen?!?

    WOW! Das ging schon mal schnell...ich liebe dieses Forum!!!

    Schon mal DANKE hierfür und alles, was da noch kommen wird...!!! 8)
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Filmproduktionsfirmen und deren Adressen?!?

    Hab nochmal editiert.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  5. #5
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Filmproduktionsfirmen und deren Adressen?!?

    Zitat Zitat von Argonaut
    Oder meinst du eher sowas, wie

    http://www.foxfilm.de oder http://www.sonypictures.de/
    Beides!
    Je mehr desto grösser die Auswahl dann...grundsätzlich aber schon die Bekannteren...Thanx!!!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  6. #6
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Filmproduktionsfirmen und deren Adressen?!?

    naja,
    Sony usw. anzuschreiben ist recht unsinnig, da die den hier ja nur vertreiben, an der Musik im Film können bzw. wollen die bestimmt nicht viel ändern.
    Also entweder amerikanische Firmen anschreiben, oder Firmen die deutsche Filme produzieren.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  7. #7
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Filmproduktionsfirmen und deren Adressen?!?

    Stimmt schon...aber man kann ja beide anschreiben: evtl. erhält man so Kontaktpersonen, etc.
    Aber sonst hast Du schon recht...mal schauen, was zusammenkommt.
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Filmproduktionsfirmen und deren Adressen?!?

    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Filmproduktionsfirmen und deren Adressen?!?

    Klasse Liste! (Google hat mich da im Stich gelassen...oder - wie gesagt - ich habe aus Zeitmangel zu wenig genau nachgeschaut)

    Nur, fehlt da nicht noch "Herb-X Film"?
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

Ähnliche Themen

  1. Aktualisierung aller eMail-Adressen!
    Von Markus im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 13:14
  2. Alte Filme und deren Trailer
    Von martin_zi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 22:06
  3. Ältere Filme und deren Trailer
    Von metropolitan-lion im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 21:28
  4. adressen
    Von Neo im Forum Home Entertainment
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2001, 13:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28