Umfrageergebnis anzeigen: See oder Freibad?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • See - Natur rockt!

    7 53,85%
  • Freibad - Bequemlichkeit geht vor!

    3 23,08%
  • Baden? Ich? Niemals!

    3 23,08%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Das Badewettkampf-Topic

  1. #1
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Das Badewettkampf-Topic

    Jeden Sommer wieder dieselbe Frage: See oder Freibad?

    Wir haben hier:

    I. Wehnser See



    II. Eixer See



    III. Freibad

    Bild fehlt, is aber echt sau schick, da diese Sasion für 10 Millionen renoviert.

    Ich muss zugeben, dass ich Freibäder hasse, da sind mir zu viele kleine, laute, qeungelnde Kinder. Außerdem haben die Seen bei uns perfekte Wasserqualität und sind extrem sauber. Daher gehe ich immer an den See.

    Was bevorzugt ihr bei euch?
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: Das Badewettkampf-Topic

    Auf jeden Fall einen See. Darf aber nicht eingezäunt sein, sprich darf kein Entritt kosten. Ich hasse das, da ist irgendwo n cooler See und irgendjemand kommt und umzäunt den damit er Eintritt verlangen kann. Total bescheuert. Und in Freibädern ist mir zuviel Trubel, da geh' ich NIE hin.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Das Badewettkampf-Topic

    außerdem lässt die Hygiene da zu wünschen übrig. ich schwimme unheimlich gerne, aber einen See wo man auch baden darf kenne ich garnicht. zumindest keinen in unmittelbarer Nähe, leider.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    Im tiefsten Osten...
    Beiträge
    492

    Re: Das Badewettkampf-Topic

    In der Woche See (da wir uns hier mitten in der Mecklenburger Seenplatte befinden, gibt´s hier in der Nähe gar kein Freibad)

    Mein Favourite

    Tollensesee Augustabad

    Und am Wochenende? Drei Mal dürft Ihr raten!

    Viele Menschen halten ihre Phantasie für ihr Gedächtnis. (Josh Billings)

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    93

    Re: Das Badewettkampf-Topic

    Hmmmmmmm.....

    Also als ich das letzte Mal geschwommen bin, war das mit der Schule und durch Anwendung struktureller Gewalt seitens des Lehrkörpers bedingt.

    Ich hatte danach glaubich mehr Wasser in der Lunge als...... tja, da fällt mir gerade niemand witziges ein, aber ich bin froh, dass ich nur ein bisschen ausgelacht/-gestoßen/erniedrigt worden bin .

    Glaube, ich werde es in diesem Sommer (wie immer) sehr vorsichtig angehen, das Baden.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Das Badewettkampf-Topic

    Ich war noch niemals in einem Baggersee und würde da auch nie reingehen. Generell halte ich es nicht so mit dem "im Freien baden", im Schwimmbad sind mir zuviele Leute und außerdem zu heiß.
    Wenn Schwimmengehen dann ausschließlich im Hallenbad (auf keinen Fall ein "Spaßbad") oder einer Gesunheitstherme wo es dann auch Massagedüsen gibt, Kaltwassergrotte, Heißwassergrotte, 30-Grad-Heilwasseraußenbecken (im Winter). Sone Sachen eben, aber das auch nur alle Schaltjahre mal.

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Re: Das Badewettkampf-Topic

    Kommt bei mir immer auf den Grund an. Wenn ich alleine und aus abnehmtechnischen Grund ins Wasser gehe, dann auf jeden Fall Schwimmbad (bei dem Wetter muss man halt dann leider auf die Halle ausweichen wenn man seine Bahnen schwimmen möchte ); ansonsten aber bevorzuge ich auch lieber die freie Wildbahn

  8. #8
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Das Badewettkampf-Topic

    Ja, Naturseen sind einfach die geilsten, schönes Wasser, nich ganz so viele kleine Kinder wie in den Freibädern, und praktisch der ganze Jahrgang unserer Schule anzutreffen... :wink:
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  9. #9
    Regisseur Avatar von Ocean
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    1.101

    Re: Das Badewettkampf-Topic

    Ich sags mal so: Wenn ich einen schönen Badesee in der Nähe hätte, dann würde ich den dem Schwimmbad vorziehen. Da das aber nicht der Fall ist, geh ich zu Zeiten ins Schwimmbad, wenn es nicht so ganz vollgestopft ist bzw. gehe in ein kleines "Dorffreibad", dass sowieso oft wie leergefegt ist.
    The book of love is long and boring
    And written very long ago
    It's full of flowers and heart-shaped boxes
    And things we're all too young to know

Ähnliche Themen

  1. Das frei-assoziative Off-Topic-Topic
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 3797
    Letzter Beitrag: 23.07.2017, 08:14
  2. Das Daumendrück Topic
    Von KeyzerSoze im Forum Plauderecke
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 07:17
  3. Das To-See-Topic
    Von David_Aames80 im Forum Filme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 23:59
  4. Das Spielverderber Topic
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.07.2002, 18:06
  5. Das Aufreg-Topic
    Von Martin im Forum Home Entertainment
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2002, 15:40

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36