Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ideen von euch zum Thema Splatter....!!!!

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    9

    Ideen von euch zum Thema Splatter....!!!!

    Hallo,

    ich bin neu hier und wollte mir ein paar Anregungen holen.

    Mein Kumpel und ich wir haben uns jetzt eine Super8 Kamera geleistet und wollten unseren eigenen Film drehen und wir wissen auch das es so in die Richtung Horror bis Splatter gehen soll. Nur wir haben leider selber nicht viel Ideen.

    Die erste die wir haben ist das es lustig und gleichzeitig brutal werden soll aber ich glaub das sagt ja Splatter schon aus.

    Wir hatte an eine Kleine metzelei mit Blumen gedacht oder sowas....Ja ich weiß blumen und Splatter? Wir dachten da so an Blutende Blumen oder ganz und gar Bäume...

    Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen oder Anregungen für uns.

    Und zu Super8...haben wir deshalb genommen weil es uns an die alten Zeiten von Peter Jackson erinnert und weil es diese einmalige Bildqualität hat.

    Mfg camerlengo
    Film rein! Alltag raus!

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Ideen von euch zum Thema Splatter....!!!!

    seht euch

    an!

    Danach einfach rausgehen, in den Park oder den nächstgelegenen Wald, und losdrehen.

    Fertig.

    Uns das Ergebnis nicht vorenthalten.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    9

    Re: Ideen von euch zum Thema Splatter....!!!!

    okay, machen wir

    aber ihr könnt ruhig noch anregungen geben wenn ihr welche habt
    Film rein! Alltag raus!

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Ideen von euch zum Thema Splatter....!!!!

    Zitat Zitat von Camerlengo
    Wir hatte an eine Kleine metzelei mit Blumen gedacht oder sowas....Ja ich weiß blumen und Splatter? Wir dachten da so an Blutende Blumen oder ganz und gar Bäume...
    ...blutende Blumen?
    Wie wäre es mit blutenden Blumenkinder. Der Mörder könnte ein Börsenmakler oder etwas ähnliches aus dem Establishment sein, der einen TOOTALEN Hass auf Hippies hat und ihnen auf einer Party im Wald auflauert um sie nach und nach zu dezermieren. Dabei könnte er Job-übliche Utensilien verwenden (k.a., Organizer in den Mund pressen bis die Backen aufplatzen und Golfschläger trifft Gesicht, etc.).
    Naja, nur mal so ein paar kranke Spontaneinfälle von mir... :wink:
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Ideen von euch zum Thema Splatter....!!!!

    Wir wollten immer ein Massaker im Kindergarten sehen. Oder ein Auto mit Kettensägen, das durch die Fußgängerzone fährt.. naja.. aber eigentlich will ich das glaub nicht wirklich sehen. (von der Realisierung mal ganz zu schweigen.. "Ich soll meinem Kind eine Erlaubnis WOFÜR schreiben?!?"..)

  6. #6
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: Ideen von euch zum Thema Splatter....!!!!

    Also man stelle sich vor:
    man geht gemütlich mit einem Kasten Bier in den Botanischen Garten um den freien Sonntag zu geniessen.

    Plötzlich tauchen Zombieartige Blumenwesen auf und schlachten alles ab, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

    Der Bierkasten wird eigentlich nur für folgenden Splattereffekt benötigt:

    Jemand trinkt gerade aus der Flasche, und dann kommt so ein Vieh und schlägt geradeaus auf den Flaschenboden.

    Der Flaschenhals befindet sich im Mund, aber er zerbricht dort an den Zähnen und der scharfe Rand wird durch den Schlag weiter nach innen geschoben.

    So wird dann die Zunge abgeschnitten, welche dann im Flaschenboden landet, wo Sie auch klar zu sehen ist, als der Getroffene diese aus dem verbluteten Mund zieht! 8)

    Wir hatten mal die Idee vor ein paar Monaten und waren uns alle einig, dass dieser Effekt schon beim Zusehen in der Phantasie verdammt weh macht!!!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    9

    Re: Ideen von euch zum Thema Splatter....!!!!

    haha...gut gut gut *g* super ideen^^

    gebt mir mehr :P
    Film rein! Alltag raus!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 17:43
  2. Umfrage zum Thema "Mobile Movie-Voting"
    Von Tost im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 00:00
  3. suche splatter-martial-arts film
    Von sokrates300 im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 14:37
  4. HORROR/SPLATTER dvds
    Von dead im Forum Home Entertainment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 01:09
  5. Das ideale Thema!
    Von lucifer im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.10.2002, 22:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36