Umfrageergebnis anzeigen: Welche Muke is die Beste

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rock

    10 55,56%
  • Techno

    1 5,56%
  • Hip Hop

    3 16,67%
  • Klassik

    4 22,22%
Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: welche Musik richtung ist die BESTE

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Bad Pyrmont
    Beiträge
    11

    welche Musik richtung ist die BESTE

    Mich interessierts einfach wäre cool wenn ihr abstimmt

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: welche Musik richtung ist die BESTE


  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: welche Musik richtung ist die BESTE

    Bei dieser Auswahl fällt mein Votum ganz klar auf "Klassik".

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.01.2006
    Ort
    wien
    Beiträge
    417

    Re: welche Musik richtung ist die BESTE

    Hallo Eazy01,
    Also ich persönlich bervorzuge Klassik, Soundtracks, 80er - 90er Jahre ...
    Hättest noch ein paar aufschreiben müssen
    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.

  5. #5
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: welche Musik richtung ist die BESTE

    Das ist eine sehr kleine Auswahl! Ich habe da mal für Rock gestimmt, weil es schon irgendwie die Richtung ist (eher Emo oder andere alternative Musik)!
    Kann aber auch ab und zu schon mal ein bisschen Richtung Pop gehen und ganz klar Musical!

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    Re: welche Musik richtung ist die BESTE

    Eindeutig ROCK! Die ganze Pallette! Und damit meine ich auch ältere Musik (60er bis 90er)!
    Einige Pop-Sachen sind auch ganz nett.
    Techno, Rap und HipHop find ich ziemlich zum in-die-Tonne-kicken (bei HipHop nehm ich die "Black Eyed Peas" mal raus, sind ja auch irgendwie "Alternative HipHop" :wink: ).

    Aber unser Musiklehrer es gibt nur die Unterteilung Klassik und Pop, wobei Pop alles außerhalb von Orchestern etc. (na, ihr wisst schon) ist und Klassik dabei "ästhetisch unterlegen".
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

  7. #7
    Regisseur Avatar von Pitt
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.714

    Re: welche Musik richtung ist die BESTE

    Von den genannten: Rock und Klassik. Hab' jetzt aber mal für Klassik gestimmt, da sie mir zur Zeit näher liegt.

  8. #8
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: welche Musik richtung ist die BESTE

    Worst topic ever!

    Sinnfreier gehts ja nich...
    Das is besser, nein das, nein das...Hilfe

    Also ich höre am liebsten Rock, Punkrock, Surfrock und High School Rock, und natürlich Reggae in all seinen tollen Erscheinungsformen.
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: welche Musik richtung ist die BESTE

    Du hasts erfasst, Lars.

  10. #10
    laertes
    Gast

    Re: welche Musik richtung ist die BESTE

    womit wir mal wieder beim definitionsproblem wären: was ist eigentlich klassik? eine epoche, die kurz vor der französischen revolution begann und kurz danach endete (=meine meinung)? oder die pauschale umschreibung einer bestimmten, ernsthaften, aus unzähligen musikstilen bestehenden, sich (spätestens) vom 16. jahrhundert bis in die heutigen tage erstreckenden art und weise musik zu machen (=herrschende meinung)? im letzten fall möge man mir verzeihen, wenn ich nicht eindeutig beantworten kann, ob ich diese musik höre oder nicht.

    und was ist eigentlich rock?

    was ist jazz?

    kurz: es ist unmöglich, darauf eindeutige antworten zu finden. immerhin weiß ich aber die antwort auf folgende frage:

    was sind definitionen von musik? - sinnlose versuche, auch bekannt als: ganz großer scheissdreck.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Die allergemeinste Szene ist in.........
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 19:30
  2. Wer ist für euch der beste Batman?
    Von Warlock0018 im Forum Walk of Fame
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 09:31
  3. Musik ist toll
    Von pHew im Forum Plauderecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 20:22
  4. Wer ist der beste Bond-Darsteller?
    Von Thomas im Forum Walk of Fame
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 22:04
  5. Welche Software für die Trailer?
    Von SilentDeath im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2003, 14:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36