Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Mobiltelefone...!?

  1. #1
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Mobiltelefone...!?

    Ja, leider entwickelt sich der Markt ja gerade ja unglaublich schnell...
    Bald läuft mein Vertrag aus, daher muss halt auch ein neues Handy her.
    Vielleicht hat ja wer gerade ne Empfehlung...?

    Sollte haben/sein/können:

    - ne vernünftige Cam
    - Klapphandy (!)
    - Firma relativ egal, AUßER: Siemens
    - evtl Mp3
    - Edles Desing, halt nich so Spielzeug-Kiddie-Style
    - Preis relativ egal, da es bis ich es bis August ja eh einiges billiger wird, also ruhig High-End (momentan)
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  2. #2
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.146

    Re: Mobiltelefone...!?

    Mit Klapphandys kann ich zwar nicht dienen aber das wären so die Handys dich momentan in Erwägung ziehen würde:

    Samsung:

    SGH-P300

    -8,9 cm Höhe
    -Gehäuse aus gebürstetem Stahl
    -integrierte Digitalkamera mit 1,3 Megapixel-Auflösung und Fotolicht
    -MP3-Player
    -90 MB dynamischer Speicher
    -Bluetooth mit Stereo-Audio-Streaming (A2DP)

    SGH-D600

    -edles Design und hochwertiger Schiebemechanismus
    -2,0-Megapixel-Kamera
    -MP3-Player
    -TransFlash-Speichererweiterung
    -Bluetooth

    SGH-D820

    -TV-Ausgang, Picsel Viewer™ zur Dokumentenanzeige und PictBridge
    -MP3-Player
    -Stereo-Lautsprecher
    -Bluetooth 2.0 und Stereo-Audio-Streaming (A2DP)
    -71 MB interner Speicher, erweiterbar durch einen MicroSD-Steckplatz

    SonyEricsson:

    W810i

    http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc= ... &pid=10376
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Mobiltelefone...!?

    Habe z.Zt. mein drittes Siemens Handy, wenn sich da nichts gravierend ändert (ham die ihre Mobiltelefonsparte nich verkauft?), würd ich mir auch wieder eins holen.

  4. #4
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.146

    Re: Mobiltelefone...!?

    Zitat Zitat von vom Wyatt Earp der Bruder
    (ham die ihre Mobiltelefonsparte nich verkauft?)
    Ja, ham sie. Also nicht mehr nur Siemens sondern BenQ-Siemens. Mein LCD-Fernseher ist übrigens auch von BenQ.

    Wen´s interessiert:
    Nach Angaben des Unternehmens wird BenQ eigene Handys durch ein Lizenzabkommen mit der Siemens AG anderthalb Jahre nach der Übernahme unter dem Markennamen Siemens verkaufen können. Der Doppelname BenQ-Siemens darf für Mobiltelefone ab 1.Oktober 2005 für 5 Jahre verwendet werden.
    BenQ [ˈbɛnkjuː] ist ein High-Tech-Produzent aus Taiwan, der zu den sich am schnellsten entwickelnden Firmen Asiens zählt und mit 27.000 Mitarbeitern bereits global tätig ist. Der Name steht für "Bringing Enjoyment and Quality to Life". BenQ wurde im April 1984 als eine Abspaltung des Computerherstellers Acer gegründet.
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    03.11.2002
    Beiträge
    444

    Re: Mobiltelefone...!?

    Sollte für dich die Akkulaufzeit* unwichtig sein, so finde ich dass Motorola oder Samsung hübsche Klapphandys produzieren

    Ganz nette Modelle von Motorola z.B.
    PEBL
    RAZR V3x

    *: persönliche Erfahrungen mit einem Samsung V200 und dem Motorola V3 Razr gemacht, mit viel Glück hat der Akku 2-3 Tage gehalten. Bin jetzt wieder zu Nokia gewechselt, die sind zwar nicht so hübsch, aber der Akku hält länger

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    Re: Mobiltelefone...!?

    Zitat Zitat von soulassassin
    Zitat Zitat von vom Wyatt Earp der Bruder
    (ham die ihre Mobiltelefonsparte nich verkauft?)
    Ja, ham sie. Also nicht mehr nur Siemens sondern BenQ-Siemens.

    Das Lustige daran war, dass Siemens noch 300 Mio € draufgezahlt hat, damit BenQ die Handysparte nimmt. :wink:
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

  7. #7
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.146

    Re: Mobiltelefone...!?

    Hmmm... zeugt nicht gerade von großem Vertrauen oder Wertschätzung in die eigenen Produkte. :wink: Naja, ich konnte mit den Siemens-Handys sowieso noch nie so wirklich was anfangen.
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  8. #8
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Mobiltelefone...!?

    Ja, also meine letzten 2 waren ein Siemens C 55, und danach ein S 65.
    Wirklich zufrieden war ich mit dem ersten auch nicht, das S 65 hat mich dann aber doch gelockt, aber die Qualität der Tasten lässt doch stark zu wünschen übrig, Cam und Display auch nich so super, also kein Siemens mehr...

    Danke schonmal für die vielen Antworten..
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    Re: Mobiltelefone...!?

    Zitat Zitat von soulassassin
    Hmmm... zeugt nicht gerade von großem Vertrauen oder Wertschätzung in die eigenen Produkte. :wink:
    Naja, die haben, wie man so hörte, pro Tag 1 Mio mit der Handysparte verloren, der Rest war im Plus... also auf nen längeren Zeitraum lohnt es sich schon. im ersten Jahr sparen sie 65 Millionen... :wink:
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Mobiltelefone...!?

    Zitat Zitat von Lars
    Edles Desing
    pwnt

    Ich bin ja kein großer Freund des Mobiltelefons, aber die Motorola SLVR und Co. sind ziemlich schick.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

Seite 1 von 3 123 Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36