Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Der Mordfall

  1. #1
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Der Mordfall

    damit wir nich das Filmtagebücher damit zuspammen...
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    185

    Re: Der Mordfall

    Cool!!! Wer glaubt ihr hat den Mord begangen??

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    185

    Re: Der Mordfall

    Habt ihr eigentlich gemerkt, wer seit sage und schreibe 3 Tagen keinen Beitrag mehr geschrieben hat?

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Der Mordfall

    Damit man auch weiß, worum es geht:

    Zitat Zitat von Quidditch
    Ausszug aus MovieMaze:
    ... Jont und Hell gingen zu ihrem Büro. "Was gibt es über das Forum interessantes zu wissen? ", fragte Hell Stubenbein ihren neuen Helfer. Dieser sprang schnell auf, doch Oberstaatsanwalt Knoeler beantwortete die Frage: " MovieMaze ein Forum das sich um Filme dreht. " Jont konnte es nicht lassen, und hob spöttisch eine Augenbraue: " WIe sind sie bloß darauf gekommen? " Knoeler brachte ihn mit einem Blick zum Schweigen und fuhr unbeirrt fort: " Es hat zurzeit ca. 1668 Mitglieder, und jeden Tag wird es mindestens einer mehr." " 1668? " Hell prustete seinen Kaffe aus, so, dass Stubenbein ihn direkt ins Gesicht bekam. " Die, d-d-iiee sind doch nicht etwa alle tatverdächtig ", fragte Stubenbein, dünn, und wischte sich den Kaffee aus dem Gesicht. " Nein, viele von den Mitgliedern sind entweder längst vergessen, oder posten eh nie rein. Trotzdem bleiben viele Tatverdächtige über. " Er lächelte ihnen mit seinem schönsten Frankenstein-Grinsen zu. " Die Bandbreite ist groß: Alle möglichen Leute, die meisten aus Deutshcland, manche aber auch aus andern Teilen der WElt. Die Experten tippen darauf, dass das Durchschnittsalter so zwischen 20 und 30 Jahren liegt. " " Sie verlangen doch jetzt von uns nicht etwa, dass wir uns da jetzt anmelden, und undercover ermitteln? ", fragte Jont und guckte Knoeler so an, als hätte der gerade verlngt, dass sie sich aus dem 11. Stock springen sollten. " Doch. Wir haben sie sogar schon angemeldet. " Hell, Jont und Stubenbein guckten ihn an. " Aber wir kennen uns mit Filmen gar nicht aus. " murmelte Hell. "Stimmt. Kann das nicht Boxer machen? ", Jont sprach den Namen mit großem Ekel aus. Boxer war auch Komissar. Jedoch in Abteilumng 1 ziemlich verhasst. " Sie schaffen das. Sie werden jawohl Meg Ryan von Nicole Kidman unterscheiden können! " " Wer ist Meg Ryan? ", fragte Stubenbein kleinlaut. Knoeler antwortete nicht, sondern warf ihnen noch einen letzten Blick zu und schritt dan aus dem Büro....
    Und nun: mehr Indizien bitte.

    P.S. Ist Martin S. etwa die Leiche?
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    185

    Re: Der Mordfall

    Ogott soll ich eine weitere Textstelle schreiben oder wie? Nein Martin S. ist nicht die Leiche. Es ist Neofeopeo. Der hat seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    Re: Der Mordfall

    Das mit der Leiche sollten wir auch abstimmen...

    aber vor allem den Killer...

    Einen Trailer stell mir so vor:

    Member sitzt grad am PC und will gerade was über die merkwürdigen Vorgänge der letzten Zeit posten:

    Post von Member: "...also wirklich äußerst merkwürdig das Ganze! Aber was ist das... da ist ein Rascheln draußen..."

    Plötzlich taucht ein Mann an der Fensterscheibe auf. Er ist maskiert und auf seiner Brust prangt der Schriftzug "Polizei".

    Postfortsetzung von Member: "...ach du Scheiße!"

    Weiter kommt er nicht, denn da klirrt auch schon die Fensterscheibe. Er kann noch mit Mühe auf Absenden klicken, bevor ihn die SEK-Beamten zu Boden gedrückt haben und die Handschellen klicken.

    Member 2 schreibt: "Wir sind nicht mehr sicher."

    Der Bildschirm wird schwarz. Ein weißer Schriftzug taucht auf: "Die Ermittlungen beginnen!" Man hört das Auftreten einer Tür, danach schreit jemand: "Runter auf den Boden!".

    Man sieht das wohlbekannte Moviemaze-Forum. Gerade erscheint eine Nachricht von Member 2: "Wir sind nicht mehr sicher. Sie werden uns alle ho..."

    Der Bildschirm wird wieder schwarz und es erscheint in weißen Lettern: "Sommer 2009".

    Namen der Member und Erscheinungsdatum sind natürlich variabel.
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    185

    Re: Der Mordfall

    *entzückthauchen*
    Das ist toll Dazeville, schade dass man dass nicht Umsetzen kann. Ich hätte es irgendwie noch so mit Stoppen und so gemacht.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    Re: Der Mordfall

    öh... Stoppen?

    und übrigens: Dachte, es wär ein Einzelfehler, aber da ich es jetzt das zweite Mal sehe: Mein Nick ist davezeville, nicht dazeville. Nächstes Mal bitte beachten :wink:
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

Ähnliche Themen

  1. An American Haunting (Der Fluch der Betsy Bell)
    Von soulassassin im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 15:05
  2. 1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der Herzelinde
    Von Copperhead im Forum Home Entertainment
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 14:50
  3. La Tigre et la Neve (Der Tiger und der Schnee)
    Von soulassassin im Forum Filme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 02:21
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 14:07
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 18:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28