Umfrageergebnis anzeigen: Was erwartet ihr von Prince of Persia: Two Thrones

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bessere Grafik

    0 0%
  • tolleres Gameplay

    1 100,00%
  • gelungenere Story

    0 0%
  • stärkerer Gegner IQ

    0 0%
  • etwas total anderes (also nichts was du da so aufgelistet hast :P)

    0 0%
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Prince of Persia: Two Thrones

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    520

    Prince of Persia: Two Thrones

    Jaja, der gute alte Prinz ist zurückgekehrt - mit neuer Kraft und seiner Liebsten (die er in Teil 2: Warrior Within gerettet hat. Nun ist auch der Dahaka endlich Geschichte^^). Meiner Meinung nach war Teil 2 schon sehr ordentlich von den Moves her; die Grafik war auch ansprechend (für PC und XBOX)
    Aber was wirklich genervt hat, waren die vielen Spielefehler (ich habe es schon mehrfach irgendwie geschafft das Spiel zu überlisten und ein wenig zu mogeln; d.h. ich brauchte nicht so viele Räume zu erkunden. Schlecht von den Entwicklern, wenn ihr mich fragt - n fettes Minus) und der schlechten IQ von den bots (Gegnern). Die waren viel zul eicht zu besiegen, so war einem schon nach einer Stunde oft langweilig. Das soll in Teil 3: Two Thrones besser werden^^. Hoff´ich auch, zumal kann man sich in seiner neuen Umgebung freier bewegen, was das Spiel abwechslungsreicher macht als die kargen Wände von Der Insel im Teil zuvor. Es soll die Möglichkeit geben an Pferderennen Teil zu nehmen. Hm, mal sehen, ob das was wird. Wahrscheinlich besser als immer vor dem großen schwarzen Mann abzuhauen^^...uuuaaahh :P
    Bin mal gespannt, was für einen Eindruck der letzte Teil vom Sagen - Prinz so macht. Ich hab mir das Spiel schon vorbestellt, weil ich denke, dass es der Knüller wird...
    PoP ist und bleibt eben Kult
    Sei damit beschäftig zu leben oder sei damit beschäftig zu sterben

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Prince of Persia: Two Thrones

    hier geht es eigentlich nur um Filme. das gehört in die Plauderecke.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Prince of Persia: Two Thrones

    Jupp, hab's verschoben!
    If it wasn't this... it'd be something else.

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter and the Half-Blood Prince
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 21:35
  2. Prince of Persia
    Von Nightstalker im Forum Filme
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 19:42
  3. The Fresh Prince of Bel-Air
    Von Dieda11 im Forum Serien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 14:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36