Seite 1 von 8 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Urlaubsträume

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Osttirol
    Beiträge
    441

    Urlaubsträume

    Also...
    Ihr wart schon sicher mal auf Urlaub, und das Hotel, oder der Urlaubsort, der hat euch so gefallen. dass ihr anderen an eurer Freude teilhaben lassen möchtet.
    Vielleicht könnt ihr ja den anderen ein paar Tipps geben-
    darüber, wo man besonders schön (und vielleicht auch günstig) wohnt,
    wo die Buchten besonders ansehlich sind,
    wo das essen einfach vorzüglich schmeckt,
    usw...
    Nun ja -
    ich kenne ein paar Plätze, die mir im Gedächnis geblieben sind,
    aber besonders schön fand ich das

    Hotel Cala Caterina
    Villasimius
    South Sardenia


    Für alle, die sich Ruhe und Entspannung, kein Kindergeschrei,besonders tolles Essen und Gastfreundlichkeit wünschen, wundervoll.

    Ich warte auf eure Tipps.
    Hör mal, ich kann nicht leben ohne Heroin, ohne gute Filme, noch nicht mal ohne meinen Stolz - aber ohne dich schon.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    Re: Urlaubsträume

    In Rom gibt`s ein Holiday Inn mit nem Swimming Pool. Ist unter Umständen ganz nützlich, wenn man im römischen Hochsommer durch DIE Stadt tourt. :wink:
    Ist aber schon ne Weile her und ich kann keine Adresse oder genauere Ortsbeschreibung liefern.
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

  3. #3
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Urlaubsträume

    Ich fands in Marokko echt cool: Agadir - Li tivoli
    Saucooles Hotel, nur 4 Sterne, meiner Meinung nach aber 5 würdig. Ganz weiß, mit ein wenig blauen Mosaikfußböden, einfach herrlich...
    Aber 45° von 09.00 bis 21.00 also als wir da waren, glaub war Juli
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Urlaubsträume

    Wer in Irland Campenderweise unterwegs ist und den Ring of Kerry besucht, sollte auf jeden Fall auf dem Campingplatz in Caherciveen Halt machen. Der ist klein, unspektakulär eingerichtet.. aber sehr idyllisch und die Leute sind unheimlich nett dort. Jeden Abend wird da am Torffeuer in geselliger Runde der jeweils Anwesenden musiziert oder sich kennengelernt. Ne kleine Küche gibts auch.. und wir haben zwar keinen Studententarif bekommen, dafür aber ein paar Waschmarken für die Waschmaschine.

  5. #5
    Regisseur Avatar von Ocean
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    1.101

    Re: Urlaubsträume

    Südtirol, nähe Botzen, eine Pension, der Fichtenhof, auf nem riesenhohen Berg, vielleicht ne 15-30 minütige Autofahrt bis in die nächste größere Siedlung. Im Winter kann man dort super Ski- und Schlitten fahren und der Sommer ist dort natürlich auch sensationell - die Aussicht ist grandios, aber das beste sind ganz einfach die netten Leute und das Essen... Gott, das Essen... die Spagetti... und erst die Desserts... *träum*
    The book of love is long and boring
    And written very long ago
    It's full of flowers and heart-shaped boxes
    And things we're all too young to know

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Osttirol
    Beiträge
    441

    Re: Urlaubsträume

    Die Desserts müssen meiner Meinung nach in einem Hotel immer gut sein.

    Ich war mal in einem Hotel in Italien, und da hies es immer (auf der Speisekarte im Rezeptions-Aufenthaltsraum auf ner Säule)
    Wundern von Konditorei...
    Die waren grandios, diese Wundern
    Hör mal, ich kann nicht leben ohne Heroin, ohne gute Filme, noch nicht mal ohne meinen Stolz - aber ohne dich schon.

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    53

    Re: Urlaubsträume

    Ich war zu Weihnachten 2002 in Arles und habe im Hotel "Le Calendal" genau gegenüber der Arena genächtigt. Es war wunderschön ... abgesehen von Arles, was an sich eine Reise schon wert ist. Unter dem Fenster von mir, gab es eine süße Creperia, die so herrliche Crepes gemacht hat, dass ich sie täglich einmal besucht habe!

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    155

    Re: Urlaubsträume

    Ios (griechische Insel)

    Das Hotel, in dem ich war, war zwar unter aller Sau (Tiere im Zimmer, wie z.B. Salamander, 10cm lange Grashüpfer, Spinnen, usw.), aber sonst ist die Insel einfach der Wahnsinn. Ist halt eine typische Maturareiseinsel.

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Urlaubsträume

    Das ist, glaube ich, normal für griechische Inseln.
    Ich war auf Naxos. Wunderschön dort aber auch allerlei krabbelnde Wesen im Zimmer
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Osttirol
    Beiträge
    441

    Re: Urlaubsträume

    Kann störend sein.
    Aber solange sie nicht eure Zehen (oder was anderes ) abbeißen, ist es nicht weiter schlimm.
    Aber ein Stern weniger für das Hotel, finde ich.
    Hör mal, ich kann nicht leben ohne Heroin, ohne gute Filme, noch nicht mal ohne meinen Stolz - aber ohne dich schon.

Seite 1 von 8 123 ... Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36