Seite 1 von 9 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Kennt ihr das...

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Kennt ihr das...

    ...wenn man den Wecker auf 8:00 Uhr stellt und dann noch bis um 15:30 ausschläft?
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    22

    Re: Kennt ihr das...

    mh... lass mich überlegen...

    nee !! wenn ich den wecker stelle, dann muss ich auch früh raus!

    schlechter scherz.. :wink:
    ~~O.C. CALFORNIA~~

    Sandy: Since the minute you were born I knew I would never take another easy breath without knowing that you were all right.
    Seth: So I'm like asthma?

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    155

    Re: Kennt ihr das...

    Kenne ich sehr gut. Ich war von 1. Juli bis 03. Oktober (nächster Montag) arbeitslos. Ich habe mir eigentlich vorgenommen, in meiner arbeitslosen Zeit nicht so lange zu schlafen, weil ich sonst wieder extreme Probleme mit der Zeitumstellung habe, wenn ich wieder arbeiten gehe. Deshalbe habe ich mir wochentags immer den wecker gestellt und der hat auch jeden Tag geläutet. Wenn ich motiviert war, habe ich den Wecker ausgeschaltet und habe danach weitergeschlafen. Wenn ich unmotiviert war, habe ich den Wecker läuten lassen und trotzdem weitergeschlafen.

    Deshalb werden die nächsten Wochen ziehmlich hat für mich, denn in den letzten Monaten bin ich immer frühenstens um 11:00 Uhr aufgestanden und ab Montag muss ich wieder zwischen 06:00 Uhr und 06:30 Uhr aufstehen

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Kennt ihr das...

    Zitat Zitat von pHew
    ...wenn man den Wecker auf 8:00 Uhr stellt und dann noch bis um 15:30 ausschläft?
    Ja, das ist echt Scheiße, was man da alles im Fernsehen verpasst
    If it wasn't this... it'd be something else.

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    22

    Re: Kennt ihr das...

    Ist zwar kein trost, aber irgendwann gewöhnt man sich dran !!
    ~~O.C. CALFORNIA~~

    Sandy: Since the minute you were born I knew I would never take another easy breath without knowing that you were all right.
    Seth: So I'm like asthma?

  6. #6
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Kennt ihr das...

    Ja das mit der Zeitumstellung ist wirklich sehr doof aber ich hatte das so nach 3 Tagen wieder raus, das ich immer zur slelben Zeit (vor dem Wecker) aufgewacht bin. Ich habe aber auch immer nur so bis um 9 geschlafen und nicht bis um 11. Bin aber auch nicht sehr spät ins Bett gegangen. Jetzt kann ich noch 4 Tage ausschlafen und dann heißt es wieder so gegen 7 Uhr aufstehen und zur Schule gehen (6 Wochen lang) und danach dann ganz früh so gegen viertel vor 5 aufstehen und mitten in der Nacht zur Arbeit radeln.....
    Aber ich freu mich trotzdem wieder auf die Arbeit!

    Ich stell mir meinen Wecker immer total laut, so dass ich den garnicht überhören kann. Ich habe sonst viel zu viel Angst zu verschlafen.

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    22

    Re: Kennt ihr das...

    Kennt ihr das, mitten in der Nacht aufzuwachen und das Gefühl haben, verschlafen zu haben ?? Echt schrecklich.. (Hat das jetzt irgendeiner verstanden??)
    ~~O.C. CALFORNIA~~

    Sandy: Since the minute you were born I knew I would never take another easy breath without knowing that you were all right.
    Seth: So I'm like asthma?

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Kennt ihr das...

    So ähnlich kenn ich das:
    Wenn ich mal den Tagesrhytmus extrem verändert hab (2 Tage durchgemacht oder 2 Tage nur 4h wach gewesen) weiß ich nicht mehr, ob jetzt "heut" oder "morgen" oder "vorgestern" ist. Da verliert der Verstand irgendwie die Anhaltspunkte, wieviel Zeit vergangen ist.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  9. #9
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Kennt ihr das...

    Zitat Zitat von *samaire*
    Kennt ihr das, mitten in der Nacht aufzuwachen und das Gefühl haben, verschlafen zu haben ?? Echt schrecklich.. (Hat das jetzt irgendeiner verstanden??)
    Oooh ja. Definitiv! Wollte neulich ganz verstört umd 6 ausm Bett springen, bis ich gemerkt hab dass ich nie vor 7 aufstehe und außerdem Sonntag war...Panik!!!
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    22

    Re: Kennt ihr das...

    Aber dann das Gefühl, dass du gar nicht aufstehen musst !! das ist das beste..
    ~~O.C. CALFORNIA~~

    Sandy: Since the minute you were born I knew I would never take another easy breath without knowing that you were all right.
    Seth: So I'm like asthma?

Seite 1 von 9 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Filme, die nur ihr kennt
    Von Daniel im Forum Filme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 11:45
  2. Das Google-Earth-wo-wohnt-ihr-Topic
    Von Daniel im Forum Plauderecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 23:15
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 00:56
  4. Was denkt ihr über das Tagesprogramm?
    Von Dangios Pictures im Forum Serien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 17:42
  5. Kennt das jemand?
    Von dodger im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 19:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36