Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Früher war doch alles besser....zumindest DSF

  1. #1
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Früher war doch alles besser....zumindest DSF

    Oh mann, hab gerad mal so ein wenig über alte Zeiten nachgedacht.
    So damals, als ich noch jung war
    Naja, jedenfalls ist mir aufgefallen wie sehr ich alte DSF-Serien vermisse.
    Da wären: American Gladiators
    Beach Clash
    Takeshi's Castle
    Blade Warriors
    Monster Truck / Traktor Pullers
    Lunberjack

    Habt ihr sie auch geguckt oder war ich da der einzige? Besonders die ersten 4 fehlen mir, das waren so tolle Sachen, also bitte DSF:
    Bring 'em back

    Hab gerade nochmal ein Fernsehprogramm von 2001 gefunden.
    Das waren noch Zeiten...

    06:00 Dauerwerbesendung
    06:15 Lumberjack Folge: 65
    06:45 Fun Zone Folge: 27
    07:00 Monster Trucks Folge: 7 08:00 Dauerwerbesendung
    08:30 Kraftsport Worlds Stronge (oo) Man 2000 Folge: 5
    09:00 Beach Clash Folge: 1
    10:00 OVERTIME - Das DEL-Magazin32
    10:30 Motorvision - Das Automagazin mit AutoScout24 Folge: 3332
    11:30 Dauerwerbesendung
    12:00 Speed Zone Folge: 45
    12:15 Fun Zone Folge: 28
    12:30 MONSTER TRUCKS 13:00 BEACH CLASH Folge: 13
    14:00 Takeshis Castle Folge: 75
    14:45 Lumberjack Folge: 73 15:15 Speed Zone
    15:30 Fun Zone Folge: 5
    15:45 MONSTER TRUCKS Indy Mud Folge: 13
    16:15 BLADE WARRIORS Folge: 2
    17:15 Takeshis Castle Folge: 76
    18:00 DSF NEWSCENTER live31
    18:30 Inteam Spezial BundesligaHalbzeit: 1. FC Kaiserslautern Folge: 1131
    19:00 DSF Newscenter live31
    19:30 Inteam Spezial31
    20:00 DSF Newscenter live31
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Re: Früher war doch alles besser....zumindest DSF

    Joa, zumindest Takeshi's Castle war immer sehr lustig anzusehen

  3. #3
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: Früher war doch alles besser....zumindest DSF

    Ich habe mir eigentlich nur spät nachts die Wiederholungen dieser Lumberjack-Turniere angeguckt. Ich fands ehrlich gesagt ein klein wenig dämlich aber irgendwie war es auch unterhaltsam. Soweit ich mich erinnern kann haben fast immer Australier die Wettbewerbe gewonnen.

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Früher war doch alles besser....zumindest DSF

    Die hatten doch auch noch so 'ne andere Quatsch-Show aus Japan!? Die fand' ich auch immer sehr cool, aber Takeshi's Castle war auch sehr unterhaltsam, hehe. Bin aber echt aus den Latschen gekippt als ich realisiert habe, dass das Takeshi Kitano ist .

    Aber jetzt ist DSF echt müllig, so wie jeder Sender, der sich mit Klingeltönen und Call-In-Shows prostituiert...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  5. #5
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Früher war doch alles besser....zumindest DSF

    Ist er? Keine Ahnung, als das noch kam, kannte ich den noch nicht...
    Also besonders Beach Clash fehlt mir, das war toll. ICh glaub ich schreib dem DSF mal ne Mail
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Früher war doch alles besser....zumindest DSF

    Ich liebte die American Gladiators, das war pure Comedy, wie die auch alle hießen. BLaz, Nitro oder sowas. Jaja, die Kindheit...

  7. #7
    Hauptdarsteller Avatar von Madsen-Gutfinderin
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    817

    Re: Früher war doch alles besser....zumindest DSF

    American Gladiators liefen aber auch schon auf RTL, wenn ich mich richtig erinnere (bin ich schon sooo alt? Du meine Güte). Aber cool fand ich die auch immer, und Takeshi's Castle war auch sehr originell. Kann mir aber jemand weiterhelfen, der asiatische Raum ist - abgesehen von ein paar Animes - noch nicht so ganz mein Metier. Wer genau ist Takeshi Kitano? Kenne den vielleicht ja auch schon, aber auf Anhieb sagt mir der Name nichts.
    Was Zweite Bundesliga aber angeht, finde ich DSF besser als früher. Kann mich auch irren, weil ich früher nicht so auf die Art und Weise der Darstellung geachtet habe, aber ich empfind es so. Ansonsten... jo, der späte Abend und der Morgen (danach) sind ja nicht wirklich die Brüller.
    "Are you gonna bark all day little doggy, or are you gonna bite?"

  8. #8
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: Früher war doch alles besser....zumindest DSF

    Zitat Zitat von Madsen-Gutfinderin
    American Gladiators liefen aber auch schon auf RTL, wenn ich mich richtig erinnere (bin ich schon sooo alt? Du meine Güte). Aber cool fand ich die auch immer, und Takeshi's Castle war auch sehr originell. Kann mir aber jemand weiterhelfen, der asiatische Raum ist - abgesehen von ein paar Animes - noch nicht so ganz mein Metier. Wer genau ist Takeshi Kitano? Kenne den vielleicht ja auch schon, aber auf Anhieb sagt mir der Name nichts.
    Was Zweite Bundesliga aber angeht, finde ich DSF besser als früher. Kann mich auch irren, weil ich früher nicht so auf die Art und Weise der Darstellung geachtet habe, aber ich empfind es so. Ansonsten... jo, der späte Abend und der Morgen (danach) sind ja nicht wirklich die Brüller.
    Takeshi Kitano ist der wohl aktuell vielleicht beste japanische Regisseur überhaupt. Er fungiert auch oft in seinen Filmen als Schauspieler und benutzt für seine Rollen das Pseudonym Beat Takeshi. er hat Filme wie "Dolls", "Brother", "Hana-Bi" oder "Zatoichi" gemacht und hat außer beim ersteren auch die Hauptrolle inne. Kitano hat auch eine tragende Rolle in Kinji Fukasakus Battle Royale Filmen. Der beste Japaner- neben Takashi Miike :wink:

  9. #9
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Früher war doch alles besser....zumindest DSF

    Hmmm...Zatoichi...Toooollll
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Köln / Hildesheim
    Beiträge
    17

    Re: Früher war doch alles besser....zumindest DSF

    Tja, und einen Sommer lang gabs auch die "Niels Ruf Show", mit Sportarten wie Hürdensaufen ... tja, das kam leider nur den einen Sommer lang, und dann nie wieder. Fand ich schade.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Lord of War (Lord of War - Händler des Todes)
    Von beastmaster im Forum Filme
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 11:44
  2. Wer früher stirbt, ist länger tot
    Von David_Aames80 im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 18:16
  3. Was denn nun: Albtraum oder doch wieder Alptraum?
    Von VJ-Thorsten im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 19:08
  4. In Kanada ist doch nicht alles besser...
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 17:04
  5. Besser als Schule
    Von pHew im Forum Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 00:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36