Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Flut in den US-Südstaaten

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Flut in den US-Südstaaten

    Mir läuft ein kalter Schauer den Rücken runter, wenn ich die Berichte im Fernsehen sehe. Wie kann es sein, dass die Menschen dort zu Tausenden zu Grunde gehen, nur weil die US-Verantwortlichen zu stolz sind, internationale Hilfe anzunehmen? Was ist das für eine Weltmacht, die so dilletantisch auf eine Katastrophe reagiert?
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Flut in den US-Südstaaten

    Ich find die Amerikaner voll blöd. Weil die denen nicht helfen. Und Zombies, weil sie immer versuchen mich zu fressen. Aber ich lasse sie nicht! SCheiß Zombies.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Flut in den US-Südstaaten

    Wie gewohnt: ein konstruktiver Beitrag von pHew...
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Flut in den US-Südstaaten

    Was? Du bist einer von ihnen, oder?

    Bleib mir vom Leib, du fleischhungriges Monstrum! *scheuch*
    Wo ist nur meine Motorsäge..
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Flut in den US-Südstaaten

    Haha.. wie lustig.

    Bin auch entsetzt von den zuständen in den USA... unglaublich was sich die regierung da leistet. Hoffentlich ist die bevölkerung mal nicht so dämlich wie sonst und sieht das ganze im zusammenhang mit der politik Bushs im ganzen - ist aber eigentlich auch egal... bis zum ende dieser amtsperiode ham sie ihn sowieso am hals.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Flut in den US-Südstaaten

    Leben in New Orleans eigentlich zum Großteil Schwarze? Dieses Superdomstadion ist eigentlich nur noch voller Schwarze....
    Soviel ich weiß liegt New Orleans in den Südstaaten, oder? :wink:
    Und wie das immer so schön läuft, geht der Benzinpreis 10 Cent rauf aber in Vier Monaten nur 3 wieder runter.
    So stolz bin ich auf den Kapitalismus nicht unbedingt.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Flut in den US-Südstaaten

    Die betroffenen gebiete sind anscheinend wirklich größtenteils schwarz besiedelt.. deshalb wirft man der regierung inzwischen auch schon vor eben genau aus dem grund, da es sich "nur" um schwarze, arme menschen handelt nicht richtig zu reagiert zu haben.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    155

    Re: Flut in den US-Südstaaten

    Ich sehe diese Katastrophe als weiteren Beweis, dass Bush einer der schlechtesten Präsidenten ist. Er ist erst nach ca. 1 Woche ins Krisengebiet geflogen, um sich selbst ein Bild zu machen, was meiner Meinung nach viel zu spät war. Außerdem werden bei weitem nicht die nötigen finanziellen Mittel zur Verfügung gestellt im Gegensatz zu den "Auslandseinsätzen" der Amerikaner. Als Bush Kriege mit Afghanistan und Irak führte, wurden Milliarden innerhalb kürzester Zeit ausgegeben. Bei einer Katastrophe im eigenen Land ist Bush plötzlich nicht mehr fähig, das benötigte Kapital bereitzustellen.
    Heute habe ich im Radio gehört, dass Castro Ärzte zur Verfügung stellen will, um eine bessere medizinische Versorgung zu gewährleisten. So wie ich das sehe, ist Bush jedoch zu stur, um ausländische Hilfe anzunehmen.

    Gestern habe ich Bush im Fernsehen gesehen, als er eine Ansprache hielt. Neben ihm stand Bill Clinton. Welchen Beruf hat der jetzt eigentlich?

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Flut in den US-Südstaaten

    Er ist erst nach ca. 1 Woche ins Krisengebiet geflogen
    ...und zwar in eine gegend, wo seit jahren kaum noch menschen sind (also auch kaum sichtbares elend) und hat dort eine show für die medien abgezogen. Unter aller sau...
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Flut in den US-Südstaaten

    Überraschung:

    Seit er dran ist macht Bush nur Mist. Überrascht es euch, daß er jetzt schon wieder nichts auf die Reihe kriegt? Mensch, werdet doch mal erwachsen.. ihr tut jedesmal so als wäre es was neues, wenn Bush Schwarze massakriert/Iraker foltern lässt/Krieg anfängt/Den Ölpreis hochtreibt
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 10:23
  2. The Princess and the Frog
    Von Ocean im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 21:15
  3. Hardcore aus den USA!!!
    Von Captain Nemo im Forum Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 21:12
  4. gute Partyorte in den Großstädten
    Von Spikkey im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 22:41
  5. Was treibt Ihr in den Werbepausen?
    Von Wolfe im Forum Serien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 20:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36