Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Lebensmittel

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Lebensmittel

    Gibt es eigentlich irgendwelche denkfördernden Lebensmittel?

  2. #2
    ste
    ste ist offline
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    705

    Re: Lebensmittel

    KAUGUMMI soll helfen..
    Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Lebensmittel

    Nüsse und Traubenzucker, angeblich.
    Deswegen heißt "Studentenfutter" ja auch Studentenfutter!

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Lebensmittel

    Kakao. Und Eiskaffee, aber der bringt mich so auf 180 daß ich nie mehr als ne halbe Tasse trinken kann.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  5. #5
    Regisseur Avatar von Ocean
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    1.101

    Re: Lebensmittel

    Hmh, wahrscheinlich allgemein alle Lebensmittel, die dir (und damit deinem Gehirn) einen Energieschub versetzen. Mir ist aufgefallen, das Kaffee, Schokolade, Traubenzucker etc. mich persönlich zwar kurzfristig aufpuschen, dafür bin ich aber danach um so müder. Mir helfen immer Haferflocken, Körner und Nüsse mit Jogurt
    The book of love is long and boring
    And written very long ago
    It's full of flowers and heart-shaped boxes
    And things we're all too young to know

  6. #6
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Lebensmittel

    Zigaretten

    Hmmm....eigentlich ja keine Lebensmittel. Obwohl....Leben....Mittel......Mittel zum Leben und dagegen.

    Hilft.

    Aber alles wurst. Schlaf ist da ne prima Sache und der Wille und Adrenalin. Ohne diese ständigen Adrenalinschübe würde Jack Bauer das doch nie durchhalten.
    Burt, are we fuck-ups?

  7. #7
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Lebensmittel

    Mir fällt gerade ein, dass ich mich pHew mit dem Eiskaffe nur anschließen kann. Gab vor nen paar Monat im Kino sone Gratisproben. Es mundet ja eigentlich aber die Sache geht ja mal wirklich extrem auf die Pumpe. Gibts eigentlich schon erste Menschen, die infolge des Genusses eines Eiskaffees einen Herzkasper zu verzeichnen hatten?
    Diesen Warnhinweis sollte man da mal auf die Packung knallen.
    Burt, are we fuck-ups?

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    155

    Re: Lebensmittel

    also ich brauche schon einen Espresso, dass ich wieder konzentriert bin. normaler Kaffee oder Eiskaffee helfen bei mir überhaupt nichts.

    P.S.: ein dreifacher Espresso um 10:00 Uhr abends ist keine gute Idee :wink:

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    99

    Re: Lebensmittel

    Zitat Zitat von joewolff
    Gibt es eigentlich irgendwelche denkfördernden Lebensmittel?
    Chips,Erdnüsse und Bier

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Achern
    Beiträge
    31

    Re: Lebensmittel

    Emmi-Espresso ausm Kühlregal.
    Und wer hats erfunden...?
    grüßle, simpleTon...

Seite 1 von 2 12 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36