Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: BLYN - AndrejGs Kurzfilm

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    BLYN - AndrejGs Kurzfilm

    Hi Leute,

    Ich hab heute eine Seite hochgeladen mit einem neuen Kurzfilm (von mir). Ich sach erstmal gar nichts :

    http://www.andrejgontcharov.com/blyn

    Was meint ihr?
    Später mehr (bei Bedarf) ...

    Andrej

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: BLYN - AndrejGs Kurzfilm

    Du hast toll geschnitten finde ich! Und der Cast war auch sehr "passend" und irgendwie amüsant. :wink: Ihr habt das in Shanghai gedreht?
    Deine zwei Freunde haben einen tollen Job gemacht.
    Was hat das Ende zu bedeuten?

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: BLYN - AndrejGs Kurzfilm

    Lustige idee und recht stilsicher! ..und stylische abspannscreens.
    Welches schnittprogramm hast du genutzt?
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Re: BLYN - AndrejGs Kurzfilm

    Hey, danke für die Reaktionen bisher!
    Geschnitten hab ich mit Adobe Premiere. Die schwierige Aufgabe bestand darin, aus 60 Minuten Gelaber 3 Minuten herauszufiltern, die weder übertrieben noch langweilig sind.

    (hehe)
    Mit dem Ende wollte ich ganz mehrdeutig sein, ist mein 25th Hour Ending So wie ich es sehe, gibts 3 Interpretationen: 1)Er prügelt sich wieder und wird wieder vermöbelt. 2)Er prügelt sich wieder, ist aber diesmal der Gewinner. 3)Er prügelt sich gar nicht, sondern stellt es sich nur in seiner Trunkenheit beim Hühnchenessen (letzte Einstellung) vor.

    Leider scheint wohl bei dem Zuschauer größtenteils die 2. Interpretation zu wirken, obwohl ich persönlich die 1. plante. Wir haben sogar eine zweite Prügelei gefilmt, aber ich entschied mich für ein offenes Ende. Ist übrigens mein Onkel und ein Kollege, die beide in der russischen Botschaft in Shanghai arbeiten. Hab den Onkel (Opfer) da besucht... und das Filmchen spontan ohne Drehbuch als Kameratest (gerade gekauft) gedreht.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    438

    Re: BLYN - AndrejGs Kurzfilm

    Ich fand den Film sehr gelungen. Auch hat mich der Film motiviert mal den ganzen Rest zu schauen.

    Und ich finde es ist dein bisher bester Film.

    Und eine Frage habe ich. Wer ist Murat?
    Five-Point Palm - exploding heart technique

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Re: BLYN - AndrejGs Kurzfilm

    danke rupert!
    Murat ist ein sehr guter Freund von mir. Ich mag die Art, wie er Dinge erzählt, also haben wir jetzt schon mehrere Videos gedreht, in denen er einfach erzählt. Ich frag ihn oft über Islam und Türkei aus, und bei "Murat üba Ramadan" war dann auch mal eine Kamera dabei...

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    204

    Re: BLYN - AndrejGs Kurzfilm

    nette kleine filmchen, die du hier zeigst.

    Gegenlichtaufnahmen in "Blyn" fand ich schön, wo der prot nur als silhoutte zu sehen ist, aber sonst unterbelichtet ist.. dort wo das große fenster im hintergrund ist.
    schnitte teils zu hektisch, bzw. nicht immer exakt auf´n punkt (schlägerei), aber atmosphäre stimmte, der rest ist feinschliff imho.

    bei "murat üba ramadam" fand ich die wahrscheinlich unwillkürliche beleuchtung sehr nett. sein gesicht war sehr dunkel - augen und mund im schwarz absackend - sehr schön!
    aber deine kameraführung... mein lieber scholli

    werd mir bei gelegenheit mal dein rest auf deiner hp anschauen...

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    204

    Re: BLYN - AndrejGs Kurzfilm

    ...*threadmalwiedervorkram*...

    Hab mir mittlerweile auch alle anderen vidz auf deiner hp angeschaut. Schön, schön. Du sage mal, wie hast´n dich in "Twins" gedoppelt? Ich mein, das mit der Interaktion stell ich mir schwierig vor. Mag der "Zauberer" vielleicht seinen Trick verraten??

    "Weinfass" ist soo geil... *lol*

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: BLYN - AndrejGs Kurzfilm

    Hab mir auch mal ein paar von den Dingern angeschaut (Click Dingens kannte ich schon, das hast du ja schonmal "beworben").

    Blyn - Habs nicht ganz verstanden, es hat erstmal ne Weile gedauert bis ich geschnackelt hatte daß der Typ der am Anfang verhauen wurde, der selbe ist der nachher wieder auf den Schläger zugeht. Aber nett hektisch geschnitten (scheint deine Spezialität zu sein).

    Weinfass - Was zur Hölle hat das Lied mit dem Video zu tun? Das Lied hat mir ganz gut gefallen, aber irgendwelche ZDF Hitparaden? Hä?

    Love is a Punk - Sehr geil gemacht Hat mir super gefallen

    Rasen Macht Spaß - Ganz witzig, mal ein anderes Schild.

    Click + Cut - Das fand ich damals schon gut, sehr gut geschnitten und man weiß sofort was los ist.

    Special Days - WTF? Nicht kapiert.

    Showreel - Super geschnitten, hat mir echt toll gefallen. Scheint ja ne Mischung aus den anderen zu sein und wurde sehr gut zusammengebastelt, auch Musikuntermalung perfekt.

    Eigenwerbung - Hab ich mich totgelacht. Sehr gut!

    Zu den anderen bin ich noch nicht gekommen, ein ander Mal

    Jedenfalls hast dus ziemlich raus, auch wenn mir manchmal nicht ganz klar wird was gemeint ist (Blyn, Special Days, Weinfass). Vielleicht die Vids noch ein oder zweimal Beta-sehen lassen.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    204

    Re: BLYN - AndrejGs Kurzfilm

    Zitat Zitat von pHew
    Special Days - WTF? Nicht kapiert.
    War das nich die OB-Verarsche? Erdbeer-Saison beim Mann halt... nich so schön der Gedanke!

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Moroi - Trailer (mein erster Kurzfilm) Feedback?
    Von Walt im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 18:42
  2. Kurzfilm: Ziegelstein im Staubsauger
    Von treean im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 17:49
  3. Kurzfilm "Chat Room"
    Von VK im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 22:31
  4. Nen Kurzfilm vom Silver
    Von Silverblade im Forum Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 18:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36