Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: iPOD

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    iPOD

    Wer von Euch besitzt denn so ein schickes Teil und was läuft da so für Musik? Und damit verbunden gleich die Frage: Wann kommt den der 80GB iPOD raus? Letzten Dezember hat Toshiba ja verkündet dass sie die dafür erforderlichen Festplatten gebaut haben und der Deal mit Apple steht. Warum hauen die das Ding nicht auf den Markt? Gibt doch bestimmt jemanden hier mit Special Inside Informations. Stattdessen bringen sie son Zeugs wie das Shuffle Teil raus. Und gleich noch ne Frage: Kennt jemand nen coolen Podcast? Dieses Überangebot macht die Suche nach Qualität irgendwie sehr schwierig.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: iPOD

    Alter 80GB??? Du hast Probleme....
    Ich hab nen Creative Zen Micro mit 5 GB, und die krieg ich nie voll.
    Ich hab da 20 Alben und viele andere Daten drauf. Aber 80 GB?
    Wer brauch denn sowas?

    Greetz
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: iPOD

    Ich hab das "Shuffle-Teil" und es ist ungefähr zu 30% voll - bei 512 MB. Ich sag: Shuffle rockt! So einen Backstein krieg ich doch nie in meine Tasche.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  4. #4
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: iPOD

    Ja, der Shuffle hat mich auch gelockt. Aber selbst die 1GB Version wär mirzu klein, da ich auch andere Daten mitnehme. Aber er sieht echt so cool aus, vor allem mit der Armtasche. Aber der normale war mir auch zu riesig, und den Mini mag ich nicht. Da ist der Zen perfekt für mich
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    169

    Re: iPOD

    Besitz den IPod Mini mit 4 GB und würde ihn nie wieder hergeben.
    Benutz ihn als MP3-Player und als Festplatte um größere Datenmengen zu transportieren. Der ist so klein wie ein Handy und du merkst gar nicht dass du ihn in der Tasche hast.
    You said TRUE BLUE was about a guy...a sensitive girl who meets a nice guy, but 'Like a Virgin' was a metaphor for big dicks!

  6. #6
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: iPOD

    Ja, der Wahnsinn hat mich mittlerweile auch gepackt . Seit einiger Zeit nun bin ich stolzer Besitzer des 20GB iPod. Und ich musste ja auch nur meine Seele dafür verkaufen. Gut, nicht ganz meine Seele, eher mein Fahrrad, was seit Jahren in der Garage verrottet, aber nun ja.

    Doch, super-cooles Teil 8). Hab' jetzt knapp 4 GB Songs drauf gespielt, in den Semesterferien wird dann die CD Sammlung nochmal in Angriff genommen und kräftig gerippt.

    Für mich stand eigentlich von Anfang an fest, dass, wenn iPod, dann den 20GB. Der Stick und der Mini sind cool, haben aber zu wenig Speicher. Hab' mir Laden aber auch mal den 60GB angeguckt (auch wenn er für mich nicht in frage kam) und ich muss sagen, da merkt man doch schon einen deutlichen Größenunterschied zum 20GB. Merklich dicken und auch schwerer, würde mich schon stören. Der 20GB ist imo an der Grenze, größer und schwerer sollte es nicht werden.

    Mit der Bedienung des iPods an sich bin ich super zufrieden, lediglich das hochgelobt iTunes konnte mich noch nicht restlos überzeugen. Installation verlief nicht reibungslos, das Gerät wurde nicht sofort erkannt und auch das Überspielen der Lieder hat schon geholpert. Wie gesagt, das Programm finde ich leider nicht perfekt, naja, wenn ich jetzt Zeit hab' muss ich mich da nochmal intesiver mit befassen.

    Sonst bin ich aber rund herum zufrieden, auch wenn die Laufzeit vielleicht etwas länger sein dürfte. So zu Hause ist das kein Problem, da kann man ihn ja Nachts mal eben an den Strom hängen, aber im Urlaub muss man das Ladekabel auf jeden Fall mitnehmen.

    Ja, und was läuft im iPod? Worauf ich gerade Bock hab', das ist ja da geile . Zur Zeit aber hauptsächlich Dir en grey ...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  7. #7
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: iPOD

    Oh, Dir en grey? Hätte ich ja jetzt nicht gerade erwartet.

    Also ich bin nicht gerade von dem iPod-Zeug überzeugt. Ich habe meinen Sony MP-3 Player. Der hat auch 20 GB und sieht im Gegensatz zum iPod nicht wie ein vergewaltigter Kühlschrank aus. Ich finde die iPods sowas von hässlich.

    Achja, stimmts eigentlich dass der iPod Shuffle nur "shuffeln" kann, also keine normale Reihenfolge der Lieder? Das wäre ja mal total hirnverbrand.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: iPOD

    Dir en grey.. naja.. Video sieht cool is, is aber total eklig. Die ham schon nen Schaden ingwie. Die Musik reisst mich auch nich so richtig um.. rockt zu wenig 8)

    Überlege mir eher, mir nen Hi-MD MiniDisc Player zu kaufen. Da passt ein Gig auf ne Scheibe und man kann die ja gut wechseln. Ist aber leider zu teuer. 20 GB brauch ich unterwegs nich, hör ja nich alles querbeet, kann man ja neu einspielen so einmal die Woche.

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: iPOD

    Hey wie cool, ihr kennt Dir en grey? Die kennt doch sonst keiner !? Ich find' die aber schon ziemlich cool, das neue Album ist echt der Hammer und ich darf auch mal gerade anmerken, dass ich auf dem Konzert von denen war (wo allerdings ein ziemlich stranges Publikum rumlief ) aber das Konzert an sich war echt derbe cool. Da konnte man sich über zu wenig rock nicht beklagen .


    Aber ähh, damit das Post jetzt nicht ganz Off-Topic ist :

    Ja, soweit ich weiß kann man mit dem Shuffle auch ganz normal hören und nicht nur geshuffelt. Mich stört da aber, dass er kein Display hat (oder hab' ich was übersehen?). Das verwirrt mich irgendwie...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: iPOD

    Er kann auch "ungeshufflet" abspielen, aber ein Display hat er tatsächlich nicht. Damit ist es schwer, mal gezielt ein Lied zu spielen, aber da ich jeden Tag draufmach was ich grad mag ist mir das egal. Und er wiegt weniger als ne Packung Kaugummis.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. ipod-trailer problem?
    Von Mateo im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 22:18
  2. iPod Movies?
    Von da_gamer im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 10:20
  3. iPod umsonst, naja fast
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 23:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36