Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Score11

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Score11

    Hi,

    Kennt bestimmt jemand von euch. Jedenfalls habe ich da auch einen Moociloc und einen KeyzerSoze gesehen (ok, sind beides Filmcharaktere, aber trotzdem könnten das ja die von hier sein?).

    Wisst ihr ob die Sneakprognosen da oft stimmen? Meine Schwester behauptet nämlich die letzten 3 mal hätte es gestimmt. Und das wär schon seeehr nützlich
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  2. #2
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Score11

    Hi,

    also zumindest Keyzer ist auch unser Keyzer
    Ich kenne Score11 auch und die Prognosen können sich ab und an gut sehen lassen. Hängt aber auch oft vom Kino ab, denn beim Münchner Cinema beißen sich alle Prognosen immer die Zähne aus...

    Gruß Markus

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Score11

    Diesmal hat es auch nicht gestimmt
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Score11

    Was ist das und wie komme ich da ran?

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Score11

    Hmm, ohne die Seite zu kennen, nehme ich mal an:

    http://www.score11.de/
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Score11

    Ok, danke!

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Score11

    Scheiße, ich hasse es wenn Mathematik mich besiegt.

    Jetzt hab ich mich mal angemeldet und ungefähr zehn Wertungen und Kommentare abgegeben. Und schon zeigt mir der scheiß Automat auf der "Filmempfehlungen für sie" Seite ALLE MEINE LIEBLINGSFILME AN! Ich kannte auf der ersten Seite alle bis auf drei, und alle anderen waren absolute Lieblingsfilme von mir. Grrrrrrrrr. Ich hasse es, berechenbar zu sein.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Score11

    Hahaha, jetzt hab ich ihn durcheinandergebracht indem ich Herr der Ringe nicht mochte. Und schon ist die komplette Liste im Arsch *g*

    Mein Geschmack vs. Computer: 1 - 1
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  9. #9
    JFK
    JFK ist offline
    Statist
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    193

    Re: Score11

    Ich hab mal eine Frage zu den Wertungsprognosen. Ich habe jetzt um die 105 Filme bewertet, was für eine Prognose reichen sollte, trotzem kommt keine zu stande, selbst wenn ich Filme mit den meisten Bewertungen wähle. Dabe sollten 100 Bewertungen für Prognosen eigentlich reichen. Woran liegt es?
    "Wir sind alle Individualisten." "Ich nicht!"

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Score11

    Bei mir geht's auch noch nicht, habe aber auch erst ~50 Bewertungen.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36