Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Droge Musik

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Droge Musik

    Kennt ihr das wenn ihr jemandem versprecht diese Nacht mindestens fünf Stunden zu schlafen und ihr schafft es kaum, weil das neue Gorillaz Album so gut ist dass ihr es die ganze Nacht hören müsst? Und selbst als ihr dann um 5 Uhr morgens die Kopfhörer abnehmt und das Gesicht ins Kissen presst, läuft die Musik in eurem Kopf weiter?
    Und das nachdem ihr letzte Nacht garnicht geschlafen habt! Und wenn ihr endlich ein paar wertvolle Stunden Schlaf abkriegt TRÄUMT ihr von der Musik! Fast beängstigend.

    Schlaflosigkeit powered by "Fire coming from a monkey's head"

    Träume powered by "Feel Good Inc."

    Müdigkeit verflogen powered by "Oh Green World"
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  2. #2
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Droge Musik

    Ja, das ging mir in der vergangenen NAcht fast ebenso. Hatte den ganzen Abend und nicht Nacht, mit Ausnahme der Unterbrechung für den Film "Bad Bad THings" (was nen Schrott) das Album "Alone With Everybody" auf den Ohren. Um vier war Schluss und um halb zehn dann aber auch schon wieder die NAcht.
    Nur in meine Träume schaffte es die Sache nicht. Da war nix, soweit ich mich erinnern kann.
    Burt, are we fuck-ups?

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Droge Musik

    Kenn ich auch.
    Hatte ich auch letztens nach 'nem Konzert, da hab' ich die Musik auch die ganze Nacht noch im Ohr gehabt. Kann aber auch daran liegen, dass es so laut war ...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  4. #4
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    Re: Droge Musik

    Nach sehr unregelmäßigen Erscheinen suche ich dieses Forum, das ich seit fast 4 jahren immernoch besuche udn still mitlese, melde ich mich auch mal wieder zu Wort

    Das Phänomen kenne ich ebenso, auch wenn es schon länger her ist..
    Ich erinnere mich nur daß ich im halbschlaf plötzlich Stairway to Heaven von Led Zeppelin gehört habe....voralelm das geniale Gitarrensolo...dabei war weder Radio noch CD Player an.

    Nachdem ich auf dme Wave Gotik Treffen vor einem Jahr einen 10 stündigen Mittelaltermusikmarathon hinter mir hatte,h örte ich auch noch Stunden danach Dudelsäcke im Gehörgang....zumindest ist dies etwas angenehmeres, als daß man sich unfreiwillige Ohrwürmer rausexorzieren muss
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Droge Musik

    Stairway to Heaven ist aber auch genial, vor allem die instrumentale Version.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  6. #6
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Droge Musik

    Beim Gedanken an Reggae, und damit für mich als Fan, bekommt dieses Topic eine ganz neue Bedeutung.... :wink:
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Droge Musik

    Da ist tatsächlich jemandem aufgefallen dass man als Reggaehörer kiffen muss..

    G R A T U L A T I O N
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  8. #8
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Droge Musik

    Ach, deshalb kann ich mit der Musik nichts anfangen. Na endlich sagts mir mal einer ...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Droge Musik

    Ach, teilweise ist es doch ganz nett. Ist halt Gute-Laune-Musik die man im Sonnenschein hören kann
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Droge Musik

    Vor gut zwei Wochen habe ich mir endlich den IPod (4. Generation 20GB) gekauft, und von nun an kann ich diese Unmengen an Musik überall hintragen und dabei anhören. Das Hot Fuss Album von The Killers ist jetzt meine bevorzugte Musikdroge!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Musik Videos
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 947
    Letzter Beitrag: 23.12.2016, 13:29
  2. Klassische Musik
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 14:36
  3. Musik-Seiten
    Von Tobias im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 15:48
  4. Musik downloaden?
    Von Sabine1983 im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 16:40
  5. Japano-Musik
    Von Lars im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 19:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36