Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: TV Serien downloaden

  1. #1
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    TV Serien downloaden

    Hi,

    nachdem jetzt über ein Jahr ausgiebig getestet wurde, wird UseNeXT richtig groß promotet.
    Vorteil ist hier, dass die Geschwindigkeit der Server die volle DSL-Bandbreite nutzt und daher extrem hohe Übertragungsraten möglich sind.

    Schaut es Euch einfach mal testweise (kostenlose Testaccounts werden vergeben) an und gebt mir Euer Feedback, was ihr davon haltet:
    klick mich

    Gruß Markus

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: TV Serien downloaden

    So, hab' jetzt auch endlich mal DSL, werd die Geschichte hier also mal ausprobieren. Mach ich aber nächstes Wochenende, da ich jetzt am Wocheende und auch nächste Woche nicht da bin, da wäre es verschwendung, jetzt die 14 Testtage anzubrechen. Kommentar folgt also ...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.06.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    234

    Re: TV Serien downloaden

    Hast du das schon mal getestet Markus? Denn ich bin bei solchen Sachen immer sehr vorsichtig. Nicht das ich am Ende 3 Tage vorher kündigen muss oder sowas.
    Does it come in black ???

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    92665 Altenstadt
    Beiträge
    100

    Re: TV Serien downloaden

    Dumme Frage: ist das wirklich legal? Ich meine, behaupten kann das ja jeder...
    Meine persönlichen Filmkritiken zum Nachlesen gibt's HIER

    Meine Websites:
    http://www.nobbiusa.com
    http://www.emergency-911.com

  5. #5
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: TV Serien downloaden

    Hi,

    also das kostenlose Abo muss man wieder kündigen, wenn man das nicht weiter nutzen will. (Kann man jederzeit während der 14 Tage machen)

    Ich hab das mal getestet und bin eigentlich extrem überrascht, wie gut es funktioniert. Man findet nahezu alles, die Software ist übersichtlich und gut, die Verbindung zuverlässig und verdammt schnell...
    Es ist auf alle Fälle einfacher als eMule, eDonkey, Kazaa, Bittorrent... und vorallem: wesentlich schneller und mehr Software (da es eben aus dem Usenet basiert)...

    Gruß Markus

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: TV Serien downloaden

    @Nobbi ..müsste legal sein, solange es sich um aus dem TV gerippte episoden handelt. Bei DVD-rips wäre es was anderes... glaub ich.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    92665 Altenstadt
    Beiträge
    100

    Re: TV Serien downloaden

    Und wie siehts mit mp3-Dateien aus? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, daß es legal ist. Wird zwar immer betont, aber im gleichen Atemzug wird auch "anonym" genannt, und da stelle ich mir die Frage: wenn es legal ist, warum muß ich dann anonym unterwegs sein? Ich hätte doch dann nichts zu befürchten...
    Meine persönlichen Filmkritiken zum Nachlesen gibt's HIER

    Meine Websites:
    http://www.nobbiusa.com
    http://www.emergency-911.com

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: TV Serien downloaden

    Das kostet also was?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: TV Serien downloaden

    Der Zugang zu dem Server kostet was ja (das hätte ein schneller Blick auf die Seite Dir aber auch beantwortet).

    Es gilt immer noch das Gesetz, also: Copyright-geschützte Materialien (die dort auch erhältlich sind) sind illegal, aber es gibt dort auch viel legales Material. Was Du jetzt mit dem Zugang anfängst ist letztlich Deine Sache (wie bei eMule ja auch)...

    Gruß Markus

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    13.10.2004
    Beiträge
    96

    Re: TV Serien downloaden

    Bei Serien, die später im deutschen Fernsehen zu sehen sein werden gibt es mit Sicherheit einen deutschen Rechteinhaber womit ein Download sicher gegen geltendes deutsches Recht verstoßen würde.
    TOP: gradlinig erzählte Filme, Filme mit Schauspielprominenz aus Hollywood
    FLOP: Filme die mehr Fragen aufwerfen als sie beantworten, geschmackloses Splatterzeugs und verstaubte Uralt-Tricks von Ray Harryhausen wie etwa King Kong von 1930.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ältere Filme downloaden.
    Von useless im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 11:24
  2. Legal Musik downloaden
    Von VeRnE im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 14:49
  3. Musik downloaden?
    Von Sabine1983 im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 17:40
  4. Serien
    Von VincentVega im Forum Serien
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 17:18
  5. von welcher Website kann man Trailer auch downloaden?
    Von WaldschratX im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 21:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36