Seite 1 von 9 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Fahrschule...

  1. #1
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Fahrschule...

    Hi,
    Ich denke mal das ich da bei euch auf alle Fälle richtig frage, da ihr ja sicher alle ein wenig älter seid als ich...
    Hatte heut morgen meine erste Fahrstunde. Total super...
    Wie war die denn bei euch so, bei mir hat alles ganz gut geklappt, bis auf die Tempolimits...
    Aber mein Fahrlehrer ist ja zum Glück ganz locker drauf.
    Wie waren denn eure so???

    Greetz
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Fahrschule...

    Ja, erste Fahrstunde ist cool. Hatte damals erst ein paar Runden bei uns über den Kirmesplatz gedreht und dann auch direkt ab auf die Strasse. Schon ein cooles Gefühl. Einmal musste der Fahrlehrer mir zwar ins Steuer greifen, weil der Abstand zu den parkenden Autos irgendwie immer kleiner wurde (keine Ahnung, warum ), aber ansonsten hatte da bei mir auch alles geklappt.

    Ach ja, und an die Tempolimits hab ich mich immer noch nicht gewöhnt
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Fahrschule...

    ..is fjdn n schritt richtung kleiner mann werden, alda! :wink:
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  4. #4
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Fahrschule...

    Wieso kleiner???
    Ich glaub 'n kleiner Mann zu werden dürfte für mich schwierig werden...
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Fahrschule...

    Nich alles wörtlich nehmen... führerschein is halt so ne sache, die einem wie was groooßes vorkommt und plötzlich is es dann gelaufen, man freut sich n paar tage bis wochen tierisch und dann is es einfach normal banal.
    Trotzdem sicher ne spannende sache... un n tipp: Lass dich nich von evtl durchhängern deprimieren! Bei mir waren z.b. die fahrstunden am samstag morgen immer unter aller sau.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  6. #6
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Fahrschule...

    Ja schon klar, fands nur lustig (kleiner Mann werden - jetzt 1,90m)
    Na also Samstag morgens kann ich nie fahren...
    Da häng ich immer bei Burger King rum.
    Ein guter Burger ist der Grundbaustein eines jeden nahrhaften Frühstücks
    (Vincent vega, Pulp fiction)
    :wink:
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.063

    Re: Fahrschule...

    Erste Fahrstunde prima, danach war ich drei Tage krank . Und zu allem Überfluß ging dann auch alles den Bach runter, ich wurde immer schlechter, doch irgendwie fing ich mich dann und hab gleich beim ersten Mal bestanden ! 8)
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Fahrschule...

    Burger King am samstag morgen bringt aber auch den kräftigsten riesen schnell ins grab. :wink: :P ... mit 1,90 hast du mich fast. 8)
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    204

    Re: Fahrschule...

    Boah, wie ich Fahrschule nicht leiden konnte. Schrecklich. Musste auch gleich meinen Fahrlehrer wechseln - n Riesenarsch der Typ (wurde lustigerweise 4 Monate später gefeuert, weil er ein paar Mädels angemacht haben soll ). Der zweite war locker drauf dann - Spaß hatt ich in der Fahrschule aber nie wirklich. Den hatt ich dann erst ohne stressigen Lehrer neben mir, der einem permanent auf die Finger schaut- ätzend!
    Mittlerweile wüsst ich echt nich was ich ohne den Lappen machen würd,
    ...yeah in 1 Monat ist die Probezeit rum!

  10. #10
    Regisseur Avatar von PennyLane
    Registriert seit
    09.02.2003
    Ort
    Ottery St Catchpole
    Beiträge
    2.075

    Re: Fahrschule...

    Zitat Zitat von Gorthaur
    weil er ein paar Mädels angemacht haben soll
    Das macht doch jeder Fahrlehrer. Ist vermutlich vertraglich geregelt... :wink:
    Ich fand Fahrschule auch eher langweilig. Mein Fahrlehrer war ein widerlicher Macho und ich war froh, dass ich so schnell durchgekommen bin. Autofahren fand ich allerdings von Anfang an ziemlich cool!
    "I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"

Seite 1 von 9 123 ... Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36