Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bildsoftware

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Bildsoftware

    Kennt jemand von euch ein gutes und einigermaßen leicht zu benutzendes Fotobearbeitungsprogramm?

  2. #2
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: Bildsoftware

    Also falls du Freeware suchst, kann ich dir nur "Irfan View" empfehlen! Ist zwar mehr ein gutes Bildbetrachtungs- als ein Bildbearbeitungsprogramm, aber hat trotzdem ettliche Einstellungsmöglichkeiten.
    Hier der Link: http://www.irfanview.com/

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Bildsoftware

    Ansonsten: The GIMP. Auch Umsonst. Oder du investierst 700€ in Photoshop.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Bildsoftware

    Ich hab' Photoshop Elements. Also die kleine, abgespeckte Version, aber für das was ich mache reichts. Das ist durchaus logisch aufgebaut, auch wenn es jetzt nicht so intuitiv ist. Muss man sich schon etwas eindenken. Weiß gar nicht, wieviel das im Moment kosten, meine Eltern hatten das damals bei 'ner Digicam dabei.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    22

    Re: Bildsoftware

    Photofiltre, gibts zum Beispiel bei Chip.de. Sehr gut, vor allem wenn du Digitalfotos bearbeiten willst. Is von der Bedienung her an den Photoshop angelehnt.
    Spart Wasser. Verdünnt es!

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    Re: Bildsoftware

    Ich kann dir unbedingt die neueren Versionen von Photoshop empfehlen, man lernt eigentlich relativ schnell, wie sich Bilder und Fotos bearbeiten lassen. Um die zahlreichen Funktionen des Programms vollständig zu erlernen bedarf es natürlich viel mehr Zeit - und evtl. Buchhilfe...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36