Seite 1 von 18 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 173

Thema: Filme betrachte ich so:

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Filme betrachte ich so:

    Hier darf jeder jetzt Fotos von seinem privaten "Heimkino" posten, denn mich interessiert wie jeder einzelne hier Filme zu Hause sieht. Ich werde natürlich auch noch mit einem Foto auftreten, dafür brauche ich aber ersteinmal eine Digitalkamera, die ich mir von meinem Bruder aber dafür gerne leihen werde.

    Also, wer macht den Anfang?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Filme betrachte ich so:

    Also gut...da ich mich ja schon im "Damit man sich mal ein Bild machen kann"-Topic dazu bereit erklärt habe, mache ich mal den Anfang...muss aber vorwarnen: ich habe nur mein Sony Ericsson K700I um Bilder zu machen...

    08.05.2005 - Die Bilder wurden nun nochmal mit einer guten Kamera gemacht (nur der Fotograph ist nicht viel besser: ich ) und hier ersetzt...



    Der Eingang zu meinem Wohnzimmer...



    Sicht, sobald man durch die Türe kommt...



    Mein Movie-Watch-Platz (links) mit dem schönsten ANATOMIE 2-Poster...



    Die Aussicht von diesem Platz auf TV, Sub-Woofer (ja, man kann das mit "Bass in die Fresse" auch zu wörtlich nehmen...wusste aber sonst nicht wohin damit ), X-Box, etc...



    Linke DVD-Wand...



    Rechte Wand mit DVDs, CDs und Büchern (sieht man nicht, sind ganz unten )...und Cartman!



    Computer-Ecke...



    Ansicht von der PC-Ecke zum Eingang...



    Filmreihen (Ausschnitt)...



    Code 1 Warner Brothers (Kartonhüllen) mit Kölner Dom...



    Special Editions (Ausschnitt) und Tremors-Box...



    Code 2 Warner Brothers (Kartonhüllen) und Friday 13th-Reihe...



    Mein aktuellstes Highlight (dieses Jahr zum Geburtstag bekommen)...

    Dies wären also mal ein Dutzend kleiner Einblicke in mein kleines Filmreich. Man glaubt kaum dass es über 700 DVDs sind, da es so nach nichts aussieht...

    Und jetzt dürfen mir alle zu meinem super Einrichtungsgeschmack gratulieren...los!!!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Nah bei Hamburg
    Beiträge
    2.574

    Re: Filme betrachte ich so:

    "Man glaubt kaum dass es über 700 DVDs sind, da es so nach nichts aussieht..."

    Ist das nun falsche bzw. nicht angebrachte Bescheidenheit oder buhlst du einfach nur um Bewunderung?
    "Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen." Ingmar Bergman

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Filme betrachte ich so:

    Es sind auf jeden Fal sehr viele DVDs... man beachte lediglich das sich unter der Last biegende Regal! Wie groß ist dein Zimmer. Das wirkt ja alles ziemlich klein (trotzdem nett!)
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Filme betrachte ich so:

    Und warum ist alles so aufgeräumt?
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  6. #6
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Filme betrachte ich so:

    Also, zu Frage 1

    Es kommen öfters Freunde zu mir, die dann finden:
    "Das sieht aber gar nicht aus, wie ein paar Hundert Filme...sieht nach weniger aus"...deswegen die - zugegebenermassen wenig informative - Bemerkung...

    Zu Frage 2

    Das Zimmer hat ca. 16 m2...ist also wirklich nicht sehr gross, aber da ich alleine bin heisst das für mich nur: weniger Putzen!!!

    Zu Frage 3

    Aufgeräumt?!? Das ist die Bildqualität!
    Nee, im ernst: ich kann es mir nur in einer gewissen Ordnung gemütlich machen...deswegen sieht's bei mir eigentlich so gut wie immer so aus...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Nah bei Hamburg
    Beiträge
    2.574

    Re: Filme betrachte ich so:

    Aber, TheCrow: Deine Bilder haben mich dazu inspiriert, meine DVD-Sammlung neu zu ordnen, ordentlicher, organisierter. Dafür bedanke ich mich
    "Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen." Ingmar Bergman

  8. #8
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Filme betrachte ich so:



    Aber bitte nicht so übertreiben, wie ich:
    - Code 1 (normale Hüllen) - A bis Z
    - Code 1 (Kartonhüllen) - A bis Z
    - Code 2 (normale Hüllen) - A bis Z
    - Code 2 (Kartonhüllen) - A bis Z
    - Code 2 (Plastikhüllen) - A bis Z
    - Filmreihen, von denen ich alles Erhältliche Besitze von A bis Z (Code: egal)
    - Special Editions von A bis Z (Code: egal)
    - Creature Features (5 Stück)
    - Hellraiser-Reihe (6 Stück)
    - Friday 13th-Reihe (10 + Freddy VS Jason)
    - Musik-DVDs (9 Stück)
    und dann noch meine Tremors-, Nightmare On Elm Street-, Star Wars- und Werner-Boxen...

    Und wenn dann ein paar Kumpels vorbei kommen, und einen Film suchen den ich dann in ein paar Sekunden gefunden habe, werde ich ab und zu gefragt, wie die denn sortiert sind...und wenn ich oben angegebene Auflistung zum Besten gebe, dann erhalte ich immer wieder Blicke à la "Wie krank bist Du eigentlich?!?"

    Aber eben: lieber krankhafte Ordnung, als stundenlang einen Film suchen!

    8)
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Filme betrachte ich so:

    Auf deine Ordnung scheiß ich, aber so gottverdammt viele DVDs zu haben nehm mich mir auch mal vor
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    438

    Re: Filme betrachte ich so:

    meine Ordnung ist die, das ich einfach die neuste nach vorne Stelle.
    Hatte damit noch nie Probleme.
    Ok, ich gebe zu bei Serien mach ich da manchal eine Ausnahme, aber sonst nicht.
    Five-Point Palm - exploding heart technique

Seite 1 von 18 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Filme über Filme
    Von Madtus im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 05:51
  2. Soll ich oder soll ich nicht...?!
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 17:58
  3. Ich sammle...
    Von tanja im Forum Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:03
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 21:50
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2003, 12:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36