Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zu kitschig?

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    22

    Zu kitschig?

    Mal eine Frage an die weiblichen Wesen in diesem Forum: Was haltet ihr eigentlich von Arwens Anhänger (z.B. http://www.tolkientown.com/shop/product ... cts_id=395 ) ?

    Oder anders gefragt: Gefällt sie euch? Ich hab vor, sie einer Freundin, die demnächst für ein Jahr ins Ausland geht, als Abschiedsgeschenk zu kaufen, aber bin mir nich sicher, ob es nicht zu kitschig ist...
    Spart Wasser. Verdünnt es!

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Zu kitschig?

    Die Frage ist, ob die HdR Fan ist. Wenn ja, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß ihr der Anhänger gefällt. Wenn nicht, würd ich abraten, denn dieser Fan-Merchandsing Kram ist sicherlich nicht jedermans Sache.
    An sich find ich den Anhänger hübsch, allerdings würde mir kein Anlaß einfallen, wo ich ihn tragen könnte. In die Uni wohl kaum, genauso wenig wenn man nur so in die Stadt, was trinken gehen möchte.

    Hübsch hingegen finde ich z.B. diesen Anhänger: http://www.tolkientown.com/shop/product ... ts_id=2126
    Oder auch diese Ohrringe: http://www.tolkientown.com/shop/product ... ts_id=2104
    Mein Favorit: http://www.tolkientown.com/shop/product ... ts_id=1537

    Es sollte etwas sein, was nicht sofort als Merchandise erkannt wird.

    Also für mich wäre er der Anhänger sicher etwas "too much", bin eher fürs schlichte... aber ich kann leider nicht für die weiblichen HdR Fans sprechen.

    Ähm... Arwen?

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Zu kitschig?

    Im Zweifelsfall würde ich eher zu was universellerem, schlichterem tendieren, aber ist natürlich schwer zu sagen, ohne die Person zu kenne. Anne hat aber recht, die erste Frage muss sein, ob sie HdR Fan ist, und wenn ja, wie stark? Ich bin zum Beispiel auch HdR-Fan, würde sowas aber auch nicht tragen .
    If it wasn't this... it'd be something else.

  4. #4
    Regisseur Avatar von Ocean
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    1.101

    Re: Zu kitschig?

    Martin, für ist Arwens Abendstern wohl auch eher weniger gedacht ...
    Also wenn ich mir die Seite so anschaue... Ich würde mich über so ziemlich alles was es dort gibt, freuen. Ich würde auch das meiste tragen, wenn es vielleicht nicht gerade die Silberscheibe mit dem Bild von Legolas drauf ist (versteht mich nicht falsch, Legolas ist toll. Aber nicht so toll, dass ich sein Bild immer bei mir haben will.). Im Endeffekt wirst du doch wissen, ob deine Freundin HdR-Fan ist, ob das Geschenk also genau das ist, was sie haben wollte, oder ob es dir einfach gefällt weil du es ihr geschenkt hast und sie es sich im Ausland an die Pinnwand hängen kann und an dich denken kann. Und wie Anne schon meinte, wenn Ringelsocken für sie ein modisches Experiment sind, dann sind die Anhänger dort vielleicht auch nicht unbedingt ihr Fall ^^
    The book of love is long and boring
    And written very long ago
    It's full of flowers and heart-shaped boxes
    And things we're all too young to know

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36