Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Lokalnachrichten.

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Lokalnachrichten.

    Bombenalarm in Coburg


    Coburg Ein angeblicher Bombenalarm hat die Polizei in Coburg auf Trab gehalten. Eine Rentnerin aus der Coburger Innenstadt rief verängstigt in der Einsatzzentrale an. Verdächtige Geräusche aus ihrem Mülleimer veranlassten gestern Abend eine 71-jährige Coburgerin die Polizei zu rufen. Könnte es sich doch um eine Bombe handeln. Die herbeigerufenen Beamten konnten die Frau jedoch schnell beruhigen, denn sie hatte versehentlich ihr Badradio in die Tonne entsorgt, wo es nun munter sein Liedchen spielte. Nun hat das Radio seinen angestammten Platz wieder.


    nachricht vom: 2004-12-03 08:44:15
    quelle: Radio EINS
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Lokalnachrichten.

    Tja, alte Leute.. ich hasse diese Zecken. Stehlen unsere Steuergelder und sind zu faul zum arbeiten. Dann halten sie die Polizei von wichtigeren Aufgaben ab, nur weil sie nicht mehr soviel Schmalz in der Birne haben. An die Wand stellen sollte man die...
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Lokalnachrichten.

    löl

    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Lokalnachrichten.

    pHew, stell dich am besten gleich daneben!

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Lokalnachrichten.

    Moociloc
    Senior

    Da weiss ich auch gleich wieso du das sagst. Aber wer drückt dann ab?
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  6. #6
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Lokalnachrichten.

    Sowas hab ich doch letztens auch schon mal gelesen (nicht das mit dem an-die-Wand-stellen)........da war es ein Vibrator in einem Mülleimer auf einem Flugplatz. Ja ja, diese Panikmache der Medien. Ich frag mich immer noch, wo der Sprengstofflaster rumfährt, den die Bild-Zeitung im Zuge des geplanten Attentats hier in Berlin erwähnte.....

    Moment, da ist doch gerade ein Lastwagen im Hinterhof vorgefahren....
    Burt, are we fuck-ups?

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Lokalnachrichten.

    Heute an der Tankstelle gesehen (in Deutschlands beliebtester Zeitung):

    HITLER HAT HEIMLICH UFOs GEBAUT!


    Und ich Idiot hab nicht dran geglaubt.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Lokalnachrichten.

    löl...
    Hat er die auch mal ausprobiert???
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Wald
    Beiträge
    209

    Re: Lokalnachrichten.

    Zitat Zitat von pHew
    Tja, alte Leute.. ich hasse diese Zecken. Stehlen unsere Steuergelder und sind zu faul zum arbeiten. Dann halten sie die Polizei von wichtigeren Aufgaben ab, nur weil sie nicht mehr soviel Schmalz in der Birne haben. An die Wand stellen sollte man die...
    Könntest Du Dich bitte etwas zusammennehmen und etwas zivilisierter und kultivierter ausdrücken. Diese "Zecken" wie Du sie zu nennen beliebst haben dieses Land in dem Du Deinen Hintern breitdrücken und die Füße hochlegen kannst aus Schutt und Asche aufgebaut. Denen ist nichts in den Schoß gefallen wie uns, die mußten sich (und uns) den heutigen Luxus mühselig unter vielen Entbehrungen erarbeiten und verdienen unser aller respekt. Es ist nur recht und billig daß diese Leute ihre verdiente Rente und Sozialleistungen bekommen und daß sich die Gesellschaft um diese Leute kümmert !
    "Der Wald ruft!"

  10. #10
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Lokalnachrichten.

    WaldschratX, einfach nicht drauf reagieren, ist doch eh nur hohle Selbstdarstellung...
    If it wasn't this... it'd be something else.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28