Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Wie kommt es eigentlich...

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Wie kommt es eigentlich...

    ...dass Musik im Dunkeln viel stärker wirkt?
    ...dass Iren und Schotten so oft rote Haare und Porzellanhaut haben?
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.06.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    234

    Re: Wie kommt es eigentlich...

    ...dass die Bahn nur dann früher kommt, wenn man einmal zu spät ist ?
    ...dass die Zeit unterschiedlich lang sein kann ?
    ...dass man nach dem Essen immer denkt , eigentlich hätte ich auf etwas anderes Lust gehabt ?
    Does it come in black ???

  3. #3
    laertes
    Gast

    Re: Wie kommt es eigentlich...

    ...dass wünsche sich immer dann erfüllen, wenn man sie am wenigsten erwartet?
    ...dass frauen umso anhänglicher werden, je mehr man(n) versucht, sie loszuwerden, andererseits aber jegliches interesse verlieren, wenn man ihnen die eigene zuneigung zeigt?

  4. #4
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: Wie kommt es eigentlich...

    Wie wahr!!! (...das mit den Frauen...)

    ...dass einem entweder langweilig ist oder man so viel zu tun hat, dass man nicht mehr weiss wo einem der Kopf steht?
    ...dass man Beziehungen nachtrauert in denen man nur verarscht worden ist?!?
    ...dass eine Nachricht selten so aufgenommen wird, wie man sie abgeschickt hat (per SMS, e-mail oder hier im Forum)?
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Wie kommt es eigentlich...

    ...dass die meisten Leute lieber mysteriös und geheimnisvoll wirken wollen, selbst aber mysteriöse und geheimnisvolle Menschen fürchten?

    ...dass Zynismus und Sarkasmus so modern sind, dass man auf seine Wortwahl achten muss, um nicht ausversehen etwas ernst zu meinen?

    ...mein Kreislauf von der momentan vorherrschenden Eiseskälte so angeregt wird, dass ich den ganzen Tag hyperaktiv rumrenne, während ich im Sommer wie eine Bratwurst vor mich hin döse?
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    165

    Re: Wie kommt es eigentlich...

    ... das dein Auto immer ausgerechnet dann teuere Reparaturen braucht, wenn man ihn gerade verkaufen will !

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Köln - die Medienstadt überhaupt
    Beiträge
    46

    Re: Wie kommt es eigentlich...

    ...dass es genau dann nichts zu tun gibt, wenn man Langeweile hat, jedoch in Arbeit erstickt, wenn man seine Ruhe haben will?

    ...dass genau dann niemand in der Nähe ist, wenn man vor Einsamkeit erstickt, jedoch dann zugelabert wird, wenn man lieber allein wäre?
    I'm an alien, I'm a legal alien! I'm a handicapped guy on earth.

    "Trinken oder Ertrinken - das ist hier die Frage!"

  8. #8
    laertes
    Gast

    Re: Wie kommt es eigentlich...

    ...dass die meisten menschen die doppelte verneinung nicht als bejahung und die bejahung einer verneinung nicht als verneinung, sondern die verneinung einer verneinung als stärkere verneinung und die bejahung einer verneinung überhaupt nicht verstehen?
    (beispiel: "sie sind nicht verwandt mit dem angeklagten?" - "ja!" oder: "haben Sie keinen anderen ausweis?" - "ja!" --- es ist doch klar, was gemeint ist: "ja, ich bin NICHT verwandt mit dem angeklagten" und "ja, ich habe KEINEN anderen ausweis.")

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Wie kommt es eigentlich...

    ...dass die Arbeit immer dem zugeschoben wird, der als einziger wirklich was tut und deswegen nicht da ist, wenn die andern erstgenannte Arbeit hin- und herschieben?

    ...dass man geil wird, wenn man in einem warmen Auto fährt?
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Wie kommt es eigentlich...

    ...dass man immer dann Pickel bekommt, wenn man eigentlich vorhatte, absolut umwerfend auszusehen?

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 12:55
  2. Wie oft kommt ihr...?
    Von TheUsualSuspect im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 18:37
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 20:14
  4. Was treibt eigentlich die TV-Sender wie...
    Von Wolfe im Forum TV Highlights
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 13:20
  5. Wie funktioniert eigentlich PayPal?
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2002, 23:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36