Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TV-Karten

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    TV-Karten

    Ich habe vor mir in naher Zukunft eine TV Karte zu zulegen. Da ich hab mal ein paar Fragen in die Runde und ich hoffe mal ihr kennt euch aus, da ich leider absolut keine Ahnung davon habe.
    1. Was benötige ich alles außer die TV Karte? Also welche Software?
    2. Kann man mit jeder TV-Karte Sendungen/Filme auf die Festplatte speichern bzw. ist das überhaupt möglich?
    3. Gibt es wenn denn da auch richtig geile Features wie 2 oder mehrere parallel laufende Filme gleichzeitig aufzunehmen?
    4. Könnt ihr spezielle Karten empfehlen?
    5. Taugt diese Karte etwas denn die ist momentan beim Plus im Angebot.
    Danke schonmal im Vorraus!

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Re: TV-Karten

    Gute Fragen auf die ich auch gern antworten hätte

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    438

    Re: TV-Karten

    Suchst du eine Karte für normales analoges oder digitales Fernsehen. Wie teuer darf Sie sein.
    Five-Point Palm - exploding heart technique

Ähnliche Themen

  1. Karten
    Von Leslie im Forum Festivals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 20:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36