Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Illustre Erlebnisse im Alltag

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Illustre Erlebnisse im Alltag

    Passieren Euch auch so viele witzige Dinge den ganzen Tag? Wenn ja, dann gibt es jetzt einen Ort wo man diese illustren Dinge loswerden kann.

    Dazu gleich mal eine Geschichte. Vorgestern Nacht ging ich vor zur hiesigen DVD Automaten Bank, um einen Film zurück zu bringen. Der Laden ist an einer größeren Straße in München, wo normal sehr viel Trubel herscht. Doch um 1 Uhr Nachts war da verhältnismäßig wenig los. Gut, ich verlasse also zu Fuß die DVD Bank und biege an der nächsten Kreuzung rechts ein, da höre ich plötzlich das Quietschen von Reifen und die ersten Takte von "Eye of the Tiger" in Atomlautstärke die Straßen erfüllen. Ich drehe mich um und was sehe ich? Die gesamte Kreuzung ist leer. Ganz leer? Naja, fast. Auf einer Spur steht einsam und verlassen ein kleiner Smart an der Ampel mit heruntergelassenen Fensterscheiben und aufgedrehter Anlage. Drinnen sitzt ein sehr dubioser Mensch, der im Takt mitwippt. Die Ampel schaltet auf grün und der keline Smart braust weiter, just als der Refrain des Songs einsetzt.

    Ich hoffe man kann sichs in etwa vorstellen, wie witzig dieses Szenario ausgesehen hat

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Illustre Erlebnisse im Alltag

    Ich hab immer Glück bei Unfällen. Ich war mit einem Freund per Schrottauto (Ford Escort von 1985) in Norwegen auf Autotour, fahre bei stürmischem Regen mit 80 eine steile Straße hinunter (10% Steigung oder so), harte Kurve, Aquaplaning setzt ein.. von ESP hatte man damals noch keine Ahnung, wir rutschen zehn Meter und bleiben einen Meter vor einer Felswand einfach so stehen. Dann sind wir weitergefahren. Genausogut hätten wir zwei Meter weiter rechts 20 Meter in die Tiefe fallen können..das passiert mir dauernd.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Illustre Erlebnisse im Alltag

    Ja, smart-Fahrer sind halt von Haus aus cool 8).

    Mir ist mal sowas ähnliches passiert, es war auch nachts und ich saß mit ein paar Kumpels wo rum und da kam auch ein Auto vorbei, der hatte aber so Asi-Mucke, so Kirmestechno oder sowas laufen, auf jeden Fall als der an uns vorbei fuhr hörte man gaaanz lang PAARRTTYYAALLAARRMM und dann war er weg. War in dem Moment auch ulkig .
    If it wasn't this... it'd be something else.

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    22

    Re: Illustre Erlebnisse im Alltag

    Hab neulich bei ner Krankenkasse an der Information gestanden, die aber nich besetzt war. Nach 5 Minuten fragt mich ein Angestellter, der die ganze Zeit im Hintergrund saß, ob ich auf jemanden warte...
    Spart Wasser. Verdünnt es!

Ähnliche Themen

  1. Video rein - Alltag raus
    Von TheUsualSuspect im Forum Filmtagebücher
    Antworten: 1053
    Letzter Beitrag: 02.04.2017, 21:46
  2. Schlimme Erlebnisse im Kino
    Von hele2277 im Forum Filme
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 10:06
  3. Was trägt ihr im Alltag in euren Hosentaschen?
    Von fairplay im Forum Plauderecke
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 13:23
  4. Erlebnisse
    Von Neofeopeo im Forum Plauderecke
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 13:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36