Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: das OLYMPIA-TOPIC

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Wald
    Beiträge
    209

    das OLYMPIA-TOPIC

    nun kehren sie ja heute zu ihren Ursprüngen zurück die Olympischen Spiele - nach Athen. Wer ist hier noch auch "Feuer und Flamme" für die Olympischen Spiele und hat vor reichlich vor dem Fernseher olympische Wettbewerbe zu bestaunen? Welches sind dabei die Sportarten von Interesse? Die Eröffnungsfeier oder Schlußfeier? Die Hintergrundberichte zu Land und Leuten und den Athleten? Persönlich fieber ich den Schwimmwettbewerben entgegen, außerdem dem Hockey, dem Fußball und dem Springreiten. Am wenigsten tangieren mich die Leichtathletik-Wettbewerbe. Heute abend ist natürlich der Einmarsch der Nationen in der hoffentlich farbigen und abwechslungsreichen Eröffnungsfeier Pflicht.
    "Der Wald ruft!"

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: das OLYMPIA-TOPIC

    Jaaaaaaa geili geili geili. Jeden abend Spocht. Juhuu
    Leichtathletik, Schwimmen und Fuba sind für mich die Topevents. Dann kommt noch Habdball, aber auch nur, weil die Deutschen da oben mitspielen können. Und dann noch ... ach was, ich guck mir eh jedn scheiss an, hauptsache Sport
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Wald
    Beiträge
    209

    Re: das OLYMPIA-TOPIC

    A propos Fußball: wieso sind eigentlich heuer die deutschen Fußball-Herren nicht mit von der Partie? Nicht qualifiziert?
    "Der Wald ruft!"

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Re: das OLYMPIA-TOPIC

    Nö, die U21 hat ja wie immer - dank Stielike - versagt.
    Bei Olympia spielen U23-Mannschaften, bei denen drei Spieler über 23 sein dürfen; allerdings müssen sich die jeweiligen U21-Auswahl-Teams qualifizieren.
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: das OLYMPIA-TOPIC

    Also, Olympia interessiert mich jetzt nicht so unbedingt. Es ist mit Sicherheit ein tolles Spektakel und ich werde bestimme auch mal in den ein oder anderen Wettbewerb reinschauen, vielleicht auch heute mal in die Eröffnungsfeier, aber ansonsten hält sich mein Interesse in Grenzen. Aber schaun wir mal
    If it wasn't this... it'd be something else.

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Wald
    Beiträge
    209

    Re: das OLYMPIA-TOPIC

    habe übrigens gerade mächtig schmunzeln müssen, als ich im ZDF-Videotext gelesen habe: JAN ULIRCH STARTET LEICHT VERLETZT.

    Aha, wieder mal gleich im Vorfeld "vorgebaut" mit nem Alibi (bei der Tour-de-France war er ja "erkältet" zu Anfang ) , daß er auch bei Olympia, auch ohne Erzfeind Armstrong, vermutlich wieder nicht zu Potte kommt - der Ulle
    "Der Wald ruft!"

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: das OLYMPIA-TOPIC

    Zitat Zitat von WaldschratX
    habe übrigens gerade mächtig schmunzeln müssen, als ich im ZDF-Videotext gelesen habe: JAN ULIRCH STARTET LEICHT VERLETZT.

    Aha, wieder mal gleich im Vorfeld "vorgebaut" mit nem Alibi (bei der Tour-de-France war er ja "erkältet" zu Anfang ) , daß er auch bei Olympia, auch ohne Erzfeind Armstrong, vermutlich wieder nicht zu Potte kommt - der Ulle
    Wieder nicht zu Potte? Stimmt hat ja vor 4 Jahren nur die Goldmedaille im Straßenrennen gewonnen.

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Wald
    Beiträge
    209

    Re: das OLYMPIA-TOPIC

    Zitat Zitat von Moociloc
    Zitat Zitat von WaldschratX
    habe übrigens gerade mächtig schmunzeln müssen, als ich im ZDF-Videotext gelesen habe: JAN ULIRCH STARTET LEICHT VERLETZT.

    Aha, wieder mal gleich im Vorfeld "vorgebaut" mit nem Alibi (bei der Tour-de-France war er ja "erkältet" zu Anfang ) , daß er auch bei Olympia, auch ohne Erzfeind Armstrong, vermutlich wieder nicht zu Potte kommt - der Ulle
    Wieder nicht zu Potte? Stimmt hat ja vor 4 Jahren nur die Goldmedaille im Straßenrennen gewonnen.
    ich bezog das wie du meinem kontext ja entnehmen konntest auf die letzte Tour-De-Drance 2004, bei der nach großem Vorgeplänkel a lá "so stark war Ulle noch nie" und dem schon Herbeireden diesmal den Armstrong zu bezwingen die gleich beim anfänglichen vergeigten Zeitfahren gleich mal mit ner "leichten Erkältung" entschuldigt wurde, die bei diversen späteren Interviews dann auch mal handfester war und mal nicht. Das klang schon ein wenig nach Ausrede um nicht eingestehen zu müssen, daß der Ulle von Heute eben nicht mehr die Stärke und Klasse hat wie zu seinen Triumpfzeiten und daß Ulle eben gegen einen Armstrong nicht die Spur einer Chance mehr hat. Und wenn Ulle auch OLYMPIA 2004 nicht als Sieger besteht -alles andere wäre für ihn ein Gesichtsverlust und eine Niederlage, da ja Armstrong nicht mal mit dabei ist, dann trifft es sich doch ganz gut wenn der aaarme arme Ulle schon mal verletzt an den Start geht. Gewinnt er dann ist er der größte Held "boah selbsrt verletzt noch Olympia-Sieger", vergeigt er hat er ne schöne Ausrede und keinen Gesichtsverlust. Vermeintlich.
    "Der Wald ruft!"

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: das OLYMPIA-TOPIC

    Ohman welcher Geschmacksgestörte hat den bitte diese deutschen Outfits entworfen?? Dieser hässliche Detektiv Hut und dann diese Farbe: Das war Kaki oder? Jedenfalls grotenhässlich und hat soviel mit unseren Landesfarben zu tun.

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Wald
    Beiträge
    209

    Re: das OLYMPIA-TOPIC

    Zitat Zitat von Moociloc
    Ohman welcher Geschmacksgestörte hat den bitte diese deutschen Outfits entworfen?? Dieser hässliche Detektiv Hut und dann diese Farbe: Das war Kaki oder? Jedenfalls grotenhässlich und hat soviel mit unseren Landesfarben zu tun.
    ja, sahen aus als gingen sie auf Safari. :lol

    Aber bei manch anderem Team sah es aus als trügen sie Bademäntel oder Schlafanzüge (z.B. die Kanadier).

    Was es doch alles auch für Teilnehmer gibt, Länder von denen man gar nicht wußte, daß sie überhaupt existieren... Palau, Saint Kitts and Nerada ??

    Bei manchen Nationen bestand ja die "Mannschaft" aus dem Fahnenträger und einem Funktionär.


    Die Eröffnungsfeier war ganz ok aber der Technobeat über zwei Stunden Einmarsch der Nationen war dann doch ermüdend. Die Einfälle im Showteil waren sehr schön fand ich.
    "Der Wald ruft!"

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Das frei-assoziative Off-Topic-Topic
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 3797
    Letzter Beitrag: 23.07.2017, 08:14
  2. Das Abi-Topic
    Von Lars im Forum Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 17:49
  3. Das Badewettkampf-Topic
    Von Lars im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 12:15
  4. Das To-See-Topic
    Von David_Aames80 im Forum Filme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 23:59
  5. Das Aufreg-Topic
    Von Martin im Forum Home Entertainment
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2002, 15:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28