Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spidy 2 Trailer Musik

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Spidy 2 Trailer Musik

    Weiss jemand von wem diese geile Musik ist am Ende vom Spidy Trailer?

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Spidy 2 Trailer Musik

    Es gab ja diverse "Spider-Man 2" Trailer aber eines der folgenden müsste es sein:

    Spider-Man 2 (2004)
    "Burn The Clock" - Adam Freeland
    "Lacrimosa" - Immediate Music
    "Orch and Choir Rise" - Immediate Music
    "Switchback Instrumental" - Celldweller
    The Last Samurai (2003) - Hans Zimmer - "Ronin" cue
    Plunkett & Macleane (1999) - Craig Armstrong - "Hanging" cue
    Sound design and Sound source - Tim Gedemer
    Original Trailer Music - Robert Etoll
    Spider-Man (2002) - Danny Elfman
    "What You Are" - Audioslave

    Es gibt da übrigens eine Seite wo man selbst leicht nachsehen kann, die ich über alles schätze: Soundtrack.net/Trailers Dort wird man meistens fündig.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Spidy 2 Trailer Musik

    Also ich meine die Musik aus Trailer 1 engl 2:32 Minuten auf der Moviemate Trailer Seite ganz unten, die dann kommt wenn Tobey Maguire nach etwa 1:45 Minuten sagt "There are bigger things happening here than me and you" und dann die ganze fette Spidy Action kommt.

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Spidy 2 Trailer Musik

    Dann würde ich mal auf 'Orch and Choir Rise', aber ich habe keine Ahnung wo man das auftreiben kann. Ich hab's jedenfalls nicht finden können.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Hauptdarsteller Avatar von Cpt. Kirk
    Registriert seit
    08.03.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    579

    Re: Spidy 2 Trailer Musik

    Aaaalso, Immediate Music ist eine Firma, die speziell für Trailer und Werbekampagnen Musik schreibt. Sie haben eine eigene Homepage, auf der man sich einige Sounds downloaden bzw. anhören kann. Hier der Newstext für die Spiderman 2-Trailer:

    "By now, half the world has seen the new Spiderman2 trailer.....and yes, that is our music dominating the back half of this outstanding showcase of theatrical marketing. Our cue "Lacrimosa", in both choral and non-choral versions, will also surely be popping up in television and other media advertising for the much-anticipated summer release. "Lacrimosa" is the opening track from our recently completed "Themes for Orchestra & Choir", currently distributed to clients producing theatrial trailer campaigns."

    Mehr Info unter:

    http://www.immediatemusic.com/index.html

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    26.06.2004
    Ort
    Eching
    Beiträge
    146

    Re: Spidy 2 Trailer Musik

    Der Sound ist wirklich genial. Erinnert mich wegen dem Chor ein bisschen an " Duel of th Faite" vom "Star Wars: Episode 1" Soundtrack!

    Der Spider-Man-Trailere ist das beste Beispiel dafür wie wichtig Musik in Filmen und Trailern ist und was für eine Wirkung sie haben kann!! Ich bin schon richtig gespannt ob Spider-Man 2 halten kann was die Vorschau verspricht.

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Spidy 2 Trailer Musik

    Den ersten Rezensionen nach zu urteilen auf jeden Fall, gerade für den gemeinen Geek ist das bestimmt ein sehenswerter Film!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Ähnliche Themen

  1. Musik Videos
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 947
    Letzter Beitrag: 23.12.2016, 14:29
  2. Musik-Seiten
    Von Tobias im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 16:48
  3. Droge Musik
    Von pHew im Forum Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 00:13
  4. Musik downloaden?
    Von Sabine1983 im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 17:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36