Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Wolfe/Laertesdd - Verschollen??

  1. #1
    Hauptdarsteller Avatar von Cpt. Kirk
    Registriert seit
    08.03.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    579

    Wolfe/Laertesdd - Verschollen??

    Seit dem großen Wortgefecht-Topic, genauergesagt seit dem 19.04. sind die beiden o.g. Teilnehmer verstummt und anscheinend verschollen. Sie werden sich doch nicht im Eifer des Gefechts privat getroffen und gegenseitig vernichtet haben? Sachdienliche Hinweise bitte hier oder auf der Seite http://www.bka.de posten. Oder vielleicht in einer der kommenden Sendungen von Aktenzeichen XY.....

  2. #2
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Wolfe/Laertesdd - Verschollen??

    Beide haben mir mitgeteilt, dass sie nicht mehr an der Community teilhaben wollen.

    Gruß Markus

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Wolfe/Laertesdd - Verschollen??

    Laertes schaut sowieso nur ab und an ins Forum, und auch Wolfe ist nicht immer regelmäßig hier. Würde mir noch keine Sorgen machen, die beiden brauchen halt ersteinmal Zeit um sich abzukühlen...

    @Markus?
    Sorry, aber es wäre doch ganz nett gewesen, wenn du das der Community auch mitgeteilt hättest?!

    Das kommt jetzt doch sehr überraschend!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Wolfe/Laertesdd - Verschollen??

    Zitat Zitat von Markus
    Beide haben mir mitgeteilt, dass sie nicht mehr an der Community teilhaben wollen.

    Gruß Markus
    Das nenn ich jetzt mal "Ironie des Schicksals".

  5. #5
    Regisseur Avatar von PennyLane
    Registriert seit
    09.02.2003
    Ort
    Ottery St Catchpole
    Beiträge
    2.075

    Re: Wolfe/Laertesdd - Verschollen??

    Da muss ich Matt recht geben. Finde das sehr schade, dass man das alles jetzt erst so erfährt.
    "I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"

  6. #6
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Wolfe/Laertesdd - Verschollen??

    Ich hielt es nicht für notwendig für die Beiden zu sprechen, denn die sind erwachsen und können selbst schreiben, wenn sie etwas offiziell haben wollen.

    Beide haben noch Ihre Accounts und hätten daher selbst die Initiative ergreifen können. Da aber Beide auf mich persönlich zugegangen sind, ging ich davon aus, dass es nicht breitgetreten werden sollte.

    Gruß Markus

  7. #7
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Wolfe/Laertesdd - Verschollen??

    Ich denke nicht, dass man Markus das jetzt vorwerfen sollte. Finde es ehr von Seiten Wolfe und Leartes etwas seltsam, sich so klamm heimlich zu verpieseln.

    Aber egal, fände es sehr schade, wenn die Beiden wirklich weg wären. Vielleicht brauchen sie ja auch einfach nur mal eine Auszeit und kommen irgendwann doch wieder, man wird sehen...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Wolfe/Laertesdd - Verschollen??

    Trotzdem finde ich es etwas viel verlangt, davon auszugehen, daß einer der Beiden selber hingeht und ein "Ich verlasse das Forum" Topic eröffnet. Das käme doch automatisch so rüber, als wolle derjenige einfach nur hören, daß er doch bitte bleiben soll.
    Kann sehr gut verstehen, daß sich da niemand selber zu Wort meldet und sich verabschiedet, einfach um solche Unterstellungen zu vermeiden.
    Fakt ist, es hätte keiner erfahren (bis auf die Leute, die es über andere, die Wolfe persönlich kontaktierte, erfahren haben - so wie ich). Und das finde ich schade, denn wenn ein so langjähriges Mitglied das Forum einfach verläßt - aus welchen Gründen (gerechtfertigt oder nicht) auch immer - dann finde ich, daß die User das erfahren sollten.
    Weiter bin ich der Meinung, daß es keine elegante Variante gibt, sowas öffentlich zu machen, weil der Verdacht, daß es sich eh nur um leere Drohnungen/Versprechungen handelt, dem automatisch anhaftet. Haben wir ja auch in der Vergangenheit schon erlebt.

    Aber da dieses Topic dank Capt. Kirk nun eben existiert mache ich mal (öffentlich) den Anfang:

    Ich möchte, daß sowohl Wolfe als auch Laertes, bleiben.

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Wolfe/Laertesdd - Verschollen??

    Zitat Zitat von Anne
    Aber da dieses Topic dank Capt. Kirk nun eben existiert mache ich mal (öffentlich) den Anfang:

    Ich möchte, daß sowohl Wolfe als auch Laertes, bleiben.
    Diesen Antrag unterschreibe ich natürlich gerne !


    Ansonsten, es ist halt so gelaufen, da ist es jetzt müßig, da noch drüber zu diskutieren. Ich finde es halt besser, sowas öffentlich und klar und von sich aus zu sagen als gar nicht oder nur ein paar Leuten per PM, aber gut, das ist meine Ansicht und jetzt hier eigentlich auch egal...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Wolfe/Laertesdd - Verschollen??

    Ich hätte gerne, dass Wolfe wiederkommt. Laertes war doch sehr beleidigend und auf sowas kann ich verzichten. Aber ich will hier auch keinen zweiten Disput darüber führen.
    Es kann ja mal jemand der mit Wolfe noch in Kontakt steht im dies hier mitteilen. *zuArgoundAnneschiel*

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Le Pacte des Loups (Der Pakt der Wölfe)
    Von Silverblade im Forum Filme
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 04:55
  2. Das große Wyatt-laertesdd-Wortgefecht-Topic
    Von Daniel im Forum Plauderecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 22:13
  3. Pakt der Wölfe DVD
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2002, 21:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28