Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: "Die spinnen die Amis" ...

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    "Die spinnen die Amis" ...

    ..würden sicherlich Asterlix und Oberix sagen, wenn sie das hier lesen würden.


    Sich wie einen hundsgemeinen gewöhnlichen Kriminellen bzw "üblichen Verdächtigen" behandeln zu lassen und Fingerabdruck und Foto abnehmen zu lassen ist schon starker Tobak, den die USA ab September jedem Besucher von Außerhalb bei Betreten der US-Ports (Häfen und Flughäfen) abverlangen. Nee danke.

    Nicht, daß man etwas zu verbergen hätte. Es geht ums Prinzip. Wo kommen wir denn hin, wenn schon so Datensammeln betrieben wird und man in die eine große Datei gelangt. Wehret den Anfängen.
    Terroristen werden mit solchen Methoden sicher nicht abgeschreckt, wohl aber ganz normale Leute in Riesen Datenbanken mit ihren biometrischen Daten aufgenommen. Und was der Staat einmal hat, nutzt er auch (etwa zum Abgleich).

    Kanns kaum abwarten bis hierzulande die Diskussion über weitere biometrische Daten in Ausweispapieren richtig entbrennt. Wird auch interessant sein zu sehen ob der ehemalige Terroristen-Verteidiger Schily als Innenminister nicht noch die Union rechtsaußen vorauseilend überholt

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: "Die spinnen die Amis" ...

    Das wird sicher nur einen großartigen Boykott hervorrufen, insb. aus Europa. Ich sehe sowieso keinen großartigen Grund dorthin zu fliegen.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Re: "Die spinnen die Amis" ...

    Ich hätte eine Million Gründe. Aber lassen wir das.

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: "Die spinnen die Amis" ...

    Natürlich gibt es diverse wunderschöne Sachen die man dort sehen kann, aber solche Einrichtungen machen einem die Entscheidung nicht gerade leicht. Habe jetzt aber auch keine Lust das näher zu erläutern...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: "Die spinnen die Amis" ...

    Paßt zwar nicht vom Kontext, wohl aber vom Topictitel hier herein.

    Der "sexfreie" DVD-Player den es seit ein paar Tagen in USA gibt, der Szenen von Sex, Gewalt usw einfach überspringt und bei ebensolchen Dialogen stummschaltet! :/

    http://www.zdnet.de/news/hardware/0,390 ... 4,00.htm?h

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Re: "Die spinnen die Amis" ...

    *lol* ... auf dem Ding will ich "Ken Park" sehen.

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: "Die spinnen die Amis" ...

    Warum auch einfach den Kindern einfach erst später von solchen Filmen erzählen, oder sie abschrecken...?! Nein, wieso auch. Dieses Teil ist doch wahrlich ein Armutszeugnis.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: "Die spinnen die Amis" ...

    lol das ist cool . Dass passt so ungefähr in die Ecke mit der Seite, die von Sex und Gewalt "bereinigte" DVDs verkaufen. Ich glaube, irgendwer hatte die auch mal hier gepostet. Ja, auch wenn ich sie ja im allgemeinen für nicht so schlimm wie ihren Ruf halte; ab und an habe die Amis absolut einen an der Waffel...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: "Die spinnen die Amis" ...

    Zitat Zitat von Janis
    *lol* ... auf dem Ding will ich "Ken Park" sehen.

    Hab ich mir auf deine "Empfehlung" hin angesehen, so schlimm fand ich den gar nicht..

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Re: "Die spinnen die Amis" ...

    *lol* ... und dabei wirkst du so sensibel.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 19:02
  2. "Die Geschichte vom kleinen Kino 'Horst'"
    Von Anne im Forum Plauderecke
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 13:51
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 01:21
  4. Titel von nem Stück aus "Die Hard 3" bzw "The
    Von mercutio im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 17:04
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 08:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36