Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Riesengeheimniskrämerei im Kino.

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Riesengeheimniskrämerei im Kino.

    War gerade im Kino .. essen

    Und da stieß ich auf einen fett aufgemachten Aushang auf dem zu lesen war, daß sich die Besucher der Sneak-Preview vom 05.04.03 einzustellen hätten auf: Leibesvisitation, dadurch verlangsamten Eintritt in die Sneak und außerdem keinerlei Taschen, Rucksäcke, Handtaschen, Jacken mit reingenommen werden dürften, ebenso keine elektronischen Sachen wie Handy, Gameboy usw. usf.


    An der Kasse hab ich mich dann dummgestellt (ging ganz gut ) und hab gefragt was da an diesem speziellen Termin so Besonderes sei. Erst wollte man mir ausweichen aber meinem bohrenden Blick konnte die Kassiererin nicht entrinnen und so gab sie zumindest an, daß dies eine Auflage des Verleihers "UIP" sei und sie sich daran zu halten hätten, weil die "UIP" kontrolliere. Welchen Film sie zeigen, wollte sie aber nicht sagen

    Wat is denn ausgebrochen? Was für ein hoch-top-secret-Werk löst denn einen solchen Aufstand aus? Der Rohschnitt des noch gar nicht gedrehten "Indiana Jones 4" ??

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Re: Riesengeheimniskrämerei im Kino.

    Das ist inzwischen relativ normal.
    Bei Pressevorführungen (vor allem in den USA) wird bisweilen auch akribisch durchsucht.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Riesengeheimniskrämerei im Kino.

    Ich weiss was da für nen Film kommt.. Oder, Keyzer?

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Riesengeheimniskrämerei im Kino.

    Ich tippe mal auf Troy, von dem sie nicht wollen, dass vorher rauskommt wie beknackt er ist *g*
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  5. #5
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Riesengeheimniskrämerei im Kino.

    Troy ist Warner Bros. und wird definitiv noch nicht jetzt gesneaked... ich weiß aber auch, was wohl laufen wird...

    Gruß Markus

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Re: Riesengeheimniskrämerei im Kino.

    "Van Helsing" oder (mit viel Glück) "The Stepford Wives", nehme ich an.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Riesengeheimniskrämerei im Kino.

    Mir ging es eigentlich weniger drum welcher Film in der Sneak gezeigt würde, da ich sowieso nicht in Sneaks gehe, ich war nur schwer verwundert über diesen ganzen MUMMPITZ mit eben diesem speziellen Datum/Film. Ist die "UIP" so besonders zierlich oder wie erklärt sich da der Aufstand? Als nächst gibts nen Iris-Scan um ins Kino zu dürfen?

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.456

    Re: Riesengeheimniskrämerei im Kino.

    @ Wyatt: :daumen: ; wir nehmen den jedenfalls nicht

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Re: Riesengeheimniskrämerei im Kino.

    Es ist Star Wars - Episode III. Stimmt's?

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Riesengeheimniskrämerei im Kino.

    Zitat Zitat von Daniel
    Es ist Star Wars - Episode III. Stimmt's?
    natürlisch, weil DER ja von UIP ist!

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Event Kino
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 18:12
  2. Asiatisches Kino...
    Von Anne im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 18:35
  3. Kino im Olympiastadion
    Von Toni im Forum Festivals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 10:48
  4. Brillen im Kino
    Von af im Forum Filme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 16:20
  5. Kino-Specials
    Von Tobias im Forum Filme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2002, 11:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28