Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird die Saison 2004 dominieren?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FERRARI (Schumacher/Barrichello) ?

    12 75,00%
  • BMW-WILLIAMS (Montoya / Schumacher) ?

    1 6,25%
  • McLaren-Mercedes (Raikonnen / Coulthard) ?

    2 12,50%
  • Renault (Alonso / Trulli ) ?

    1 6,25%
  • BAR-HONDA (Button/Sato) ?

    0 0%
  • andere z.B. Toyota, Jaguar, Sauber-Petronas?

    0 0%
Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: FORMEL 1 Saison 2004

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    FORMEL 1 Saison 2004

    Wer wird die Saison 2004 dominieren?

    Hier drin darf auch separat gerne jeweils zum Rennwochenende geschätzt werden wer gewinnt und wer vielleicht 1,2,3. wird?

    Ich fang mal an:

    WELTMEISTER: Michael Schumacher
    WM-Vize: Ralf Schumacher oder Montoya

    1. WM-LAUF AUSTRALIEN:

    1. Michael Schumacher
    2. Montoya
    3. Alonso

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Re: FORMEL 1 Saison 2004

    Das heutige Rennen fällt mal wieder eher unter die Rubrik "stinklangweilig"...
    Ich hoffe mal nicht, dass das mit der roten Dominanz über die Saison hinweg so bleibt. Da werden ja geradezu bereits Erinnerungen an die 2002er Saison wach.
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: FORMEL 1 Saison 2004

    Ich bin absoluter Schumi-Fan und auch wenn es langweilig ist so wünsch ich natürlich dem Michael erneut eine Weltmeistersaison. Bin natürlich in erster Linie immer für die deutschen Fahrer und kann gegenüber deutschen Autoherstellern keine besondere Sympathien aufbauen ähnlich wie es die meisten Italiener mit Ferrari tun.
    Das heutige Rennen war ja echt langweilig. Aber man kann Ferrari nur Respekt zollen was für eine starke Arbeit die den Winter über geleistet haben und es freut mich wie die lautstarke BMW Arroganz auf die Schnauze gefallen ist. Mclaren Mercedes ist eh viel zu schwach, aber wir werden sehen, in 2 Wochen kann schon alles anders aussehen.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: FORMEL 1 Saison 2004

    Solang der M.S. nicht Weltmeister wird ist mir alles recht

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: FORMEL 1 Saison 2004

    WOW, bin echt überwältigt. Hätte nicht gedacht, daß FERRARI heuer so überlegen ist.

    nach all den Unkenrufen der letzten Wochen (sämtliche "Experten" schlossen Schumi aus / schlechtere Reifen bei den Roten / BMW topfitt / Silberpfeile schon im Vorjahr fertig mit dem neuen "Delphin" / sowie der Tendenz Ferrari#s ihren Wagen spät vorzustellen und dann nicht für die ersten Rennen fertig zu haben) hätt ich das was heute ablief echt nicht für möglich gehalten

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: FORMEL 1 Saison 2004

    Was für eine Überraschung! ...
    Kann der nicht mal um die Dramatik ein wenig zu heben langsamer fahren, oder einen Unfall bauen. Wer will das den so noch sehen?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: FORMEL 1 Saison 2004

    oder sich mal nicht jedes Jahr vom besten Auto zum WM-Titel bringen lassen?

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: FORMEL 1 Saison 2004

    Schumi hatte über weite Strecken des letzten Jahres nicht das beste Auto! Man sollte einfach mal den Neid ablegen und zugeben, dass M.S. einfach der beste Formel 1 Fahrer aller Zeiten ist. Auch damals bei Benetton hatte er nicht das beste Auto und wenn sein Auto jedes Jahr so überlegen ist warum schafft Barichello denn bisher erst 1 mal die Vizeweltmeisterschaft?
    Was für ein Gurken Team war Ferrari ohne Schumi? Er ist der absolute Hauptgrund für die Dominanz!

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: FORMEL 1 Saison 2004

    Stimmt, ich bin einfach viel zu neidisch auf den Schumi!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: FORMEL 1 Saison 2004

    Zitat Zitat von Matt
    Stimmt, ich bin einfach viel zu neidisch auf den Schumi!
    warum? Biste verkappter Rennfahrer?

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1 Saison 2008/2009
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 09:29
  2. Bundesliga-Saison 2005/2006
    Von Tobias im Forum Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 13:01
  3. Alfie (2004)
    Von a.g.wells im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 20:09
  4. Europawahl 2004
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 18:17
  5. Formel 1-Saison 2002
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2002, 19:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36