Seite 3 von 893 Erste 123451353103503 ... Letzte
Ergebnis 21 bis 30 von 8927

Thema: Das offizielle und einzig wahre Fussballtopic

  1. #21
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Re: Das offizielle und einzig wahre Fussballtopic

    Ich als Bayern-Fan würde Bremen den Titel schon gönnen, jedoch hat sich der VfB den Titel verdient! Und ich habe bis vor kurzen gehofft, dass sie es auch packen, aber daraus leider nichts wird.
    Denn der FCB kommt und wird Meister, einerseits ne Frechheit, wegen der miserablen Leistung in der ersten Hälfte der Saison, zum anderen verdient, denn wer so Scheiße spielt und immer noch so weit vorne steht, hat sich es wegen der Dummheit & des Unvermögens der anderen schon verdient!

    Ansonsten hoffe ich dass Stuttgart heute Chelsea putzt und wir morgen Madrid wieder an die Wand spielen und diesmal gewinnen.

    Arme Löwen!!!
    I never lose. Never really.

  2. #22
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Das offizielle und einzig wahre Fussballtopic

    Zitat Zitat von chilli
    Denn der FCB kommt und wird Meister, einerseits ne Frechheit, wegen der miserablen Leistung in der ersten Hälfte der Saison, zum anderen verdient, denn wer so Sch****e spielt und immer noch so weit vorne steht, hat sich es wegen der Dummheit & des Unvermögens der anderen schon verdient!
    Dieses angesprochene Unvermögen hat der SV Werder bisher aber noch nicht gezeigt, wie ich finde. Ich habe immer noch so ein ungutes Gefühl, dass die Bayern uns noch abfangen, aber die Mannschaft kann dieses Gefühl bei mir in den letzten Wochen mehr und mehr verdrängen.

  3. #23
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Re: Das offizielle und einzig wahre Fussballtopic

    Sagen wir's so: Wenn Bremen jetzt noch 5 Spiele gewinnt, werden sie Meister.
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  4. #24
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Das offizielle und einzig wahre Fussballtopic

    Schade Schade Stuttgart. Super gekämpft, in beiden Spielen die bessere Mannschaft und doch nicht weitergekommen. Das ist bitter. Ich häts den Stuttgartern so gegönnt.

  5. #25
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Das offizielle und einzig wahre Fussballtopic

    Wär ich Lokalpatriot würd ich jetzt

    Aber ich bekomme glücklicherweise öfter bescheinigt nicht wie ein Schwob zu wirken

  6. #26
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Das offizielle und einzig wahre Fussballtopic

    Zitat Zitat von vom Wyatt Earp der Bruder
    Aber ich bekomme glücklicherweise öfter bescheinigt nicht wie ein Schwob zu wirken
    Die müssen aber dann taub sein :P

  7. #27
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Das offizielle und einzig wahre Fussballtopic

    m0wl! Als Franke würd ich mal ganz kleine Brötchen backen was anderer Leute Dialekt angeht!

  8. #28
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Re: Das offizielle und einzig wahre Fussballtopic

    Zitat Zitat von vom Wyatt Earp der Bruder
    m0wl! Als Franke würd ich mal ganz kleine Brötchen backen was anderer Leute Dialekt angeht!


    Aber wirklich schade für de'Schwomm.

    Ich hatte übrigens meine Halbfinalteilnehmer benannt: VfB, Juve, ManU und Real.
    Naja, 3 sind draussen und hoffe heute auf den 4.
    I never lose. Never really.

  9. #29
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Das offizielle und einzig wahre Fussballtopic


    Oh man! Was ein Spiel!
    Komme mal wieder aus dem schönen Weserstadion und habe ein tolles und vorallem nervenaufreibendes Spiel gesehen. Der Spielausgang war wirklich ein wenig glücklich, dennoch ist das Double jetzt in greifbahe Nähe gerückt!!

    Das Bundesliga Wochenende war ja auch wieder super. Glücklich gewonnen und Vorsprung ausgebaut. Bei soviel Glück kann man wirklich fragen: Kann das noch was schief gehen?

  10. #30
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Re: Das offizielle und einzig wahre Fussballtopic

    Wenn das Glück sich einstellt, müsste man vielleicht noch mal um den CL-Platz bangen, denn so wirklich überzeugen konnten einige Spiele -- ganz im Gegensatz zur Vorrunde -- heuer ganz unmd gar nicht. Ich gönn's ihnen von ganzem Herzen, und wenn sie die 70-Pubkte-Marke erreichen, geht da auch nichts mehr schief, aber so sicher bin ich mir da nicht mehr ob der letzten Spiele, in denen sie doch sehr anfällig schienen. In knapp 1 1/2 Wochen verlieren sie hoffentlich nochmal, setzen wieder ihre Serie fort und werden dann verdient Meister. Amen.
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

Ähnliche Themen

  1. der offizielle Hitze-Thread!
    Von robot55 im Forum Plauderecke
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 00:53
  2. Dittsche - Das wirklich wahre Leben
    Von laertes im Forum TV Highlights
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 18:10
  3. Where The Truth Lies (Wahre Lügen)
    Von Julia im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 14:33
  4. Dies und das...
    Von Dangios Pictures im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 00:42
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2002, 13:09

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36