Seite 2 von 890 Erste 12341252102502 ... Letzte
Ergebnis 11 bis 20 von 8900

Thema: Das offizielle und einzig wahre Fussballtopic

  1. #11
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Das offizielle und einzig wahre Fussballtopic

    Schalala lala lala la. Schalala lala lala la. Schalala lala lala la.
    Oh SG Eintracht Frankfurt.
    Mann ist das neue Stadion geil!!
    Das war Fussball vom Feinsten gestern.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  2. #12
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Re: Das offizielle und einzig wahre Fussballtopic

    *schüttel* ... dieser Sturz von Rosicky... *bäh* ... das schmerzte ja schon beim Hinsehen.

    Selbstverständlich hat Bremen - und das muss ich auch als BVB-Fan zugeben - hochverdient gewonnen.
    Aber gegen den zukünftigen deutschen Meister verloren zu haben, ist auch keine Schande.

  3. #13
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Das offizielle und einzig wahre Fussballtopic

    Ja das mit Rosicky war echt übel. Ich habe das im Stadion garnicht so mitbekommen bzw das nicht als so böse empfunden.

    Gute Besserung Thomas!!

  4. #14
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Das offizielle und einzig wahre Fussballtopic

    Habe es eben gerade gelesen:
    Der Präsident des Bundesligisten TSV 1860 München, Karl-Heinz Wildmoser, ist verhaftet worden, wegen angeblicher Bestechungsvorwürfe im Zusammenhang mit dem Stadionneubau.

    Quelle:
    Kicker

    Nachtrag zum Wochenende:
    - Leverkusen's Freier Fall geht weiter
    - Werder kann den Abstand halten
    - Hansa Rostock schlägt ganz souverän den HSV und ist nun schon 8.

    Heute Abend gehts schon spannend weiter: Die Champions League Achtelfinalrückspiele stehen an. Heute spielt der VFB Stuttgart in London beim FC Chelsea und morgen spielen die Bayern in Madrid bei Real. Ich bin natürlich Patriot und wünsche beiden Vereinen viel Glück und drücke ihnen die Daumen.

  5. #15
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Das offizielle und einzig wahre Fussballtopic

    Und die Lauterer Kartoffelbauern haben unverdient gegen die SGE gewonnen
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  6. #16
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Das offizielle und einzig wahre Fussballtopic

    FUßBALL STINKT! *ruf*
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  7. #17
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Das offizielle und einzig wahre Fussballtopic

    Schön das du dazu auch eine Meinung hast, aber wenn du sie auf so einem absolut erbärmlichen Niveau präsentieren musst, dann behalt sie nächstesmal bitte für dich. Dein dummer Kommentar bringt eine Fussballdiskussion auch nicht voran und mit so einer lachhaften Provokation lockst du auch keinen hinterm Berg vor!
    Ehrlich einfach nur erbärmlich...

  8. #18
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Re: Das offizielle und einzig wahre Fussballtopic

    Mit deiner Reaktion hast du seine Intention bereits erfüllt...
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  9. #19
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Das offizielle und einzig wahre Fussballtopic

    Nicht wirklich...
    Bin ja ganz ruhig und locker geblieben (Provokation hat bei mir also nicht gezogen) , ich wollte ihm selber nur mal vor Augen führen, wie absolut überflüssig das ist, um in Zukunft Besserung zu erzielen. :wink:

  10. #20
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Das offizielle und einzig wahre Fussballtopic

    Köln wird Meister!

    ...

    Na, ok:
    If it wasn't this... it'd be something else.

Ähnliche Themen

  1. der offizielle Hitze-Thread!
    Von robot55 im Forum Plauderecke
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 13.10.2016, 23:53
  2. Dittsche - Das wirklich wahre Leben
    Von laertes im Forum TV Highlights
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 17:10
  3. Where The Truth Lies (Wahre Lügen)
    Von Julia im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 13:33
  4. Dies und das...
    Von Dangios Pictures im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 23:42
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2002, 12:09

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36