Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist der beste und blutigste Splatterfilm?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Braindead

    8 80,00%
  • Bad Taste

    0 0%
  • Return of the Living Dead 3

    1 10,00%
  • Day of the Dead

    0 0%
  • Andere

    1 10,00%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Splatterfilme!!!

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    24.02.2004
    Ort
    VS-Villingen
    Beiträge
    143

    Splatterfilme!!!

    Gibt es hier Splatterfans?Bestimmt.

    Nennt mir einfach euren Splatterfilm No.1
    Geblatenel Leis,du Plolet!!!

    MFG Stefan.

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Splatterfilme!!!

    Würde an moderneren Splatterfilmen defintiv noch Eli Roth's "Cabin Fever" mit in solch eine Liste aufnehmen. Es gibt hier übrigens schon diverse Topics in denen über Horrorfilme (allgemein) und Splatterfilme (im Speziellem) gesprochen wurde. Bei Interesse kann ich sie Dir mal nennen.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    24.02.2004
    Ort
    VS-Villingen
    Beiträge
    143

    Re: Splatterfilme!!!

    Ja ich habe Interesse bin ja erst neu hier kannste mir mal bitte nennen
    Geblatenel Leis,du Plolet!!!

    MFG Stefan.

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Splatterfilme!!!

    Suche die gleich mal zusammen, sonst hilft dir unsere Suchfunktion auch gerne weiter - ich bin natürlich bei weitem besser!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Re: Splatterfilme!!!

    "Night of the Living Dead". Punktum.

    ... oh und außerdem (auch wenn's er nicht wirklich in diese Kategorie passt): "The Act of Seeing with One's Own Eyes" von Brakhage.

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    23.07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    375

    Re: Splatterfilme!!!

    Der beste: Psycho (hehe)
    der blutigste/widerlichste/abartigste: Cannibal Ferox
    You're no good and neither am I. That's why we deserve each other.
    Out Of The Past

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    10.03.2004
    Ort
    Düren
    Beiträge
    2

    Re: Splatterfilme!!!

    Es gibt da einige Filmchen zu nennen, mir ist neben "Night of the Living Dead", und „Dawn of the Dead“ Lucio Fulci`s „L`Adila“ (Über dem Jenseits) im Gedächtnis hängen geblieben.

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    101

    Re: Splatterfilme!!!

    "Night of the living Dead" und "Psycho" sind also Splatterfilme. Aha.

    Schwer sich festzulegen. Der älteste und witzigste ist vielleicht "Gore Gore Girls", der jüngste und dramatischste "Passion of Christ" (ja, ich hab ihn gesehen).

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36