Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Filme,bei denen ihr vorzeitig abschaltet!

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    24.02.2004
    Ort
    VS-Villingen
    Beiträge
    143

    Filme,bei denen ihr vorzeitig abschaltet!


    Kennt ihr das auch?Ihr macht euch mit Freunden oder Freundinnen einen schönen Videoabend und dazu leiht ihr euch in einer Videothek eurer näheren Umgebung ein oder zwei Filme aus,in der Hoffnung das sie absolut sehenswert sind.Aber schon nach 10-15 min habt ihr schon auf gut deutsch gesagt die Schnauze voll von der gähnenden Langeweile des Films oder der Filme und schaltet natürlich spontan ab.

    Ich habe solche Erfahrungen gemacht.Und zwar mit THE CORE-Der innere Kern und mit ARMAGEDDON.Scon nach 10 min hatte ich das Bedürfniss die Wiedergabe zu stoppen und zwar aus dem einfachen Grund,daß ich schon wie oben genannt nach 10 min die Erfahrung machen musste das diese beiden Filme völlig und in allen Belangen unrealistisch sind und auch bleiben!


    Wenn ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt,dann diskutiert mit mir darüber in diesem FORUM.


    MFG STEFAN!!![/b]
    Geblatenel Leis,du Plolet!!!

    MFG Stefan.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Filme,bei denen ihr vorzeitig abschaltet!

    Pirates of the Carribean.

    Ich hatte ihn aber schon gesehen, d.h. Ich wusste, worauf wir uns einlassen, habe auch gewarnt... aber die haben sowieso immer an den richtigen Stellen gelacht oder den Bösewicht blöd gefunden...

    Man stelle sich mal vor, eine Neunzehnjährige sagt an der Stelle, als der böse Schlingel-Kapitän Johnny Depp auf der Insel aussetzt: Der ist ja blöde.

    Ich hätte heulen können.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    24.02.2004
    Ort
    VS-Villingen
    Beiträge
    143

    Re: Filme,bei denen ihr vorzeitig abschaltet!

    Ja genau meine Meinung!!!
    Geblatenel Leis,du Plolet!!!

    MFG Stefan.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    03.11.2002
    Beiträge
    444

    Re: Filme,bei denen ihr vorzeitig abschaltet!

    Die Pro7 Fassung von The Rock, da hätte ich abschalten sollen, so schlimm wie sie den Film geschnitten haben. Aber die Neugier hat dann gewonnen.

    Sonst würde mir noch Three Kings einfallen, den Film habe ich nie fertig geschaut.
    Hero war auch so ein Film, wo ich am liebsten abgeschalten hätte, mich dann aber dazu durchgerungen habe, den Film fertig zu schauen.

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    24.02.2004
    Ort
    VS-Villingen
    Beiträge
    143

    Re: Filme,bei denen ihr vorzeitig abschaltet!

    Ja.Besser wäre es gewesen,wenn PRO7 THE ROCK um kurz nach 22 UHR ausgestrahlt hätte,dann hätten sie wenigstens den FSK16er ausstrahlen können,wo man eh gegenüber dem 18er fast alles sieht,aber natürlich nur wegen der einschaltquoten verstümmelt!!!
    Geblatenel Leis,du Plolet!!!

    MFG Stefan.

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    24.02.2004
    Ort
    VS-Villingen
    Beiträge
    143

    Re: Filme,bei denen ihr vorzeitig abschaltet!

    Meintest du HERO mit Chuck Norris?
    Geblatenel Leis,du Plolet!!!

    MFG Stefan.

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    24.02.2004
    Ort
    VS-Villingen
    Beiträge
    143

    Re: Filme,bei denen ihr vorzeitig abschaltet!

    Zitat Zitat von CaptainNemo
    Ja.Besser wäre es gewesen,wenn PRO7 THE ROCK um kurz nach 22 UHR ausgestrahlt hätte,dann hätten sie wenigstens den FSK16er ausstrahlen können,wo man eh gegenüber dem 18er fast alles sieht,aber natürlich nur wegen der einschaltquoten verstümmelt!!!

    Er ist verdampft!!!
    Geblatenel Leis,du Plolet!!!

    MFG Stefan.

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    24.02.2004
    Ort
    VS-Villingen
    Beiträge
    143

    Re: Filme,bei denen ihr vorzeitig abschaltet!

    Habe hier auch noch ein Beispiel von mir:BLADE 1+2und DIE LIGA DER AUSSERGEWÖHNLICHEN GENTLEMEN!!!Einfach nur peinlich ohne Sinn und Verstand!!!
    Geblatenel Leis,du Plolet!!!

    MFG Stefan.

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    03.11.2002
    Beiträge
    444

    Re: Filme,bei denen ihr vorzeitig abschaltet!

    Zitat Zitat von CaptainNemo
    Meintest du HERO mit Chuck Norris?
    Chuck Norris? Gott bewahre ... Ich meinte natürlich den Film mit Jet Li aus dem Jahre 2002.
    http://www.imdb.com/title/tt0299977/

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    24.02.2004
    Ort
    VS-Villingen
    Beiträge
    143

    Re: Filme,bei denen ihr vorzeitig abschaltet!

    Ja,eben.Habe es mir auch schon fast gedacht.CHUCK NORRIS der Versager.
    Geblatenel Leis,du Plolet!!!

    MFG Stefan.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Auf welche Filme freut ihr euch
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 18:04
  2. Filme, die nur ihr kennt
    Von Daniel im Forum Filme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 12:45
  3. Welche skurrilen Filme könnt Ihr empfehlen?
    Von ANACONDAVIDC im Forum Filme
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 17:49
  4. Filme, bei denen man wegschauen muss
    Von Malone im Forum Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 14:35
  5. Warum guckt ihr eigentlich Filme?
    Von Ali im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 18:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36