Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Nen Kurzfilm vom Silver

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Nen Kurzfilm vom Silver

    Nachdem es ja jetzt hier die coolen Shorties von der neuen Massenproduktion zu sehen gibt, nehm ich das mal als Anlass auch mal einen meiner Kurzfilme zu veröffentlichen. Ursprünglich wollte ihn nur ein, zwei Membern, die sich dafür interessieren, zeigen, aber dann dacht ich mir Scheiß drauf die Anderen werden schon auch nix dazu sagen :wink: .

    Das ganze ist etwas (aber nur etwas) ernster gemeint als die NP Filme und damit natürlich auch viel leichter angreifbar, trotzdem würd ich mich über ein bißschen Feedback freun. Natürlich dürft ihr aber keine absolute Hochglanzoptik erwarten, der Film entsand ebenfalls mit einer mittelklassigen Digicam.

    Hier der Link: http://www.inou.de/gdl
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Nen Kurzfilm vom Silver

    Nicht schlecht
    Bis auf den Ton. kA wieso aber der wirkt irgendwie ... unprofessionell.
    Bisschen zuviel Fight Club geschaut btw.?
    Welcher von denen bist denn du?
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Nen Kurzfilm vom Silver

    Hui!! Wenn ich mir die coolen Schnitte und Kameraperspektiven/-fahrten ankucke kommt mir schon irgendwie das Vorbild Fincher in den Sinn..
    Optisch schonmal richtig cool. 8) Hat mir echt gut gefallen, wirkte auch nicht bloss aufgesetzt, sondern hatte immer nen Bezug zum Geschehen und einen Sinn. Die Musik hat auch super zu den Bildern gepasst.
    Weiter so!

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Nen Kurzfilm vom Silver

    Da sieht man mal wie inspirierend Fight Club sein kann

    Aber ich find den Film echt gut. Macht was her von den Einstellungen und der Optik. Und wer warst Du Silver? Das würde mich jetzt auch interesssieren.

    Ach bei "Tyler Durden" habt ihr im Abspann ein "l" vergessen

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Re: Nen Kurzfilm vom Silver

    Zitat Zitat von pHew
    Welcher von denen bist denn du?
    Im Bild zusehen bin ich selbstverständlich nicht :wink: , war aber auch mit jedem erdenklichen Job hinter der Kamera mehr als genug beschäftigt.

    Das mit "Fight Club" hör ich nicht zum ersten Mal, ich denke das kommt hautsächlich daher, dass nunmal sämtliche verwendeten Techno-Stücke vom FC Score stammen. Die Musik hat für mich einfach am besten zu den Bildern gepasst. Egal, im Zusammenhang mit Fight Club auch nur erwähnt zu werden, ist auf jeden Fall schon eine Ehre.... 8)
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    438

    Re: Nen Kurzfilm vom Silver

    Ich fand ihn echt nicht schlecht (d.h. gut).

    Mich würde echt mal interessieren wieviel Zeit dieser Film gekostet hat. Sind deine anderen Filme eigentlich auch im Internet zu haben.
    http://www.inou.de funktioniert bei mir leider nicht so richtig.
    Five-Point Palm - exploding heart technique

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    7

    Re: Nen Kurzfilm vom Silver

    ich würd' ja gern mein Senf dazugeben, aber bei 99 Prozent bleibt der Download immer hängen. Die Seite funktioniert bei mir auch nicht ganz...

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Nen Kurzfilm vom Silver

    Kann mich dem Lob nur anschließen. Finde den Film echt klasse und der Vergleich mit Fight Club muss doch einfach kommen schließlich ist in Fight Club eine ähnliche Szene. Auch optisch und bei mir auch vom Ton konnte der Film echt überzeugen.

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    3

    Re: Nen Kurzfilm vom Silver

    www.inou.de funktioniert bei mir leider nicht so richtig.
    also silver hat ja geschrieben dass man auf inou.de/gdl gehen muss, nicht auf inou.de

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Re: Nen Kurzfilm vom Silver

    Zitat Zitat von rupert pupkin
    Ich fand ihn echt nicht schlecht (d.h. gut).

    Mich würde echt mal interessieren wieviel Zeit dieser Film gekostet hat. Sind deine anderen Filme eigentlich auch im Internet zu haben.
    http://www.inou.de funktioniert bei mir leider nicht so richtig.

    Hmm...wieviel Zeit, gute Frage....Also, reihne Dreharbeiten waren bestimmt ca. 15 Stunden, natürlich verteilt auf mehrere Tage da der Film ja an verschiedenen Schauplätzen spielt. Dazu kommen nochmal ein paar Stunden Zeit für die Aufnahme der Voice-Over Kommentare.

    Dann gings an den Schnittplatz und dort habe ich gut und gerne nochmal das doppelte an Zeit (also 30 Stunden) gebraucht für den kompletten Schnitt und die Nachvertonung. Alles in allem war der Film damit noch nicht so wirklich aufwändig da in drei Wochen alles fertig war. Selbstverständlich gab es auch absolut NO Budget.

    Meine anderen Filme kann man nicht in Netzt sehen und das ist auch gut so :wink: . Das waren vier 3 bis 10 Minüter, aber die find ich nicht gut genug um sie zu veröffentlichen. Bald wird jedoch der neuste Film online gehen, der auch schon etwas aufwändiger war (ham nen halbes Jahr gebraucht ). Alle Interesierten können sich unter http://www.inou.de/3bfb die Voranzeige angucken. In Kürze gibts dann da auch den Trailer und letztendlich auch den Film.
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
    Von Chefkoch im Forum Filme
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 12:34
  2. Moroi - Trailer (mein erster Kurzfilm) Feedback?
    Von Walt im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 19:42
  3. Kurzfilm: Ziegelstein im Staubsauger
    Von treean im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 18:49
  4. BLYN - AndrejGs Kurzfilm
    Von AndrejG im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 17:56
  5. Hilfe: Wie speichert man nen Videostream?
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36