Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Superbowl

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.06.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    234

    Superbowl

    Hab dieses Jahr zum ersten mal den Superbowl live auf einer großen Leinwand vervolgt, und muss sagen, ich war wirklich begeistert von dem diesjährigen Spiel
    Zum Schluss ist es ja nochmal richtig spannend geworden, aber leider hat es Carolina dann doch nicht geschafft

    Gibt es noch jemand der den Superbowl angeguckt hat?
    Was sagt ihr zum Spiel? Was zur Pausenshow :wink:
    Does it come in black ???

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Superbowl

    Superbowl ist doch Football, oder?
    Ich finde das Spiel zu brutal. Ich finde aber auch Handball zu brutal.
    Ich mag lieber Volleyball und Basketball, da ich es cooler finde mit Bällen auf weite Entfernung zu treffen, als Ausdauer beim Rennen und Rempeln zu beweisen. Naja, jedem das seine.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.01.2004
    Beiträge
    9

    Re: Superbowl

    Zitat Zitat von Ghost
    Was zur Pausenshow :wink:
    2 Bilder sagen mehr als 1000 Worte und liefern uns sogar 3 entscheidende Erkenntnisse:


    1. Timberlake ist nicht nur ein Spanner[/*:m:18m5h1sz]
    2. Sondern auch ein Grabscher [/*:m:18m5h1sz]
    3. Janet Jackson hat wohl wie ihr Bruder ein paar Schönheits Op's ZUVIEL machen lassen [/*:m:18m5h1sz]

    So - das war die Superbowl Halbzeit 2004

    Nun - das Spiel war tatsächlich spannend bis ran ans Ende - das fand ich dann wiederum sehr gut

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Superbowl

    Also ich guck jetzt schon seit gut 8 Jahren Superbowl und seit 3 Jahren guck ich auch jeden Sonntag 6 Stunden live Football und wenns geht schau ich mir dann auch noch das Monday Night Game an. Absolut eine meiner Lieblingssportarten.
    Den diesjährigen Bowl habe ich zusammen mit meinem Kumpel geguckt. Standardgemäß gab es Burger, Chips und Bier. Die ganze Drumherum Show interessiert mich eigentlich nicht, mir gehts nur um den Sport. Das Match war ja am Anfang sowas von langweilig, aber dann WOW endwickelt sich das Ding zu einem der besten Superbowls ever. Ich war auch für Carolina aber leider sollte es nicht sein.
    Habe die Sache mit Janet Jackson auch erst im Nachhinein in den Nachrichten gesehen in dem Moment war ich gerade wieder ne neue Runde Burger machen.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.06.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    234

    Re: Superbowl

    Zitat Zitat von pHew
    Superbowl ist doch Football, oder?
    Ich finde das Spiel zu brutal. Ich finde aber auch Handball zu brutal.
    Ich mag lieber Volleyball und Basketball, da ich es cooler finde mit Bällen auf weite Entfernung zu treffen, als Ausdauer beim Rennen und Rempeln zu beweisen. Naja, jedem das seine.
    Du hast wohl noch nie (richtig) Basketball gespielt, unterm Korb wird nämlich auch nicht grad gekleckert :wink:


    Die Pässe von Del-homme waren doch wirklich teilweise eine Augenweide, nachdem sie gemerkt haben, dass ihre Runs nicht durchkommen
    Does it come in black ???

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Superbowl

    Finde den ganzen Sport, also auch dieses Superbowl-Event als sehr homoerotisch. Irgendwie sind viele amerikanische Sportarten homoerotisch, was ja nicht unbedingt negativ sein muss...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Superbowl

    Zitat Zitat von Matt
    Finde den ganzen Sport, also auch dieses Superbowl-Event als sehr homoerotisch. Irgendwie sind viele amerikanische Sportarten homoerotisch, was ja nicht unbedingt negativ sein muss...
    Was ist denn an American Football so sonderlich homoerotisch?

  8. #8
    Gast

    Re: Superbowl

    Zitat Zitat von Moociloc
    Zitat Zitat von Matt
    Finde den ganzen Sport, also auch dieses Superbowl-Event als sehr homoerotisch. Irgendwie sind viele amerikanische Sportarten homoerotisch, was ja nicht unbedingt negativ sein muss...
    Was ist denn an American Football so sonderlich homoerotisch?
    Und welche sind es noch???

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    181

    Re: Superbowl

    und was soll daran NICHT negativ sein??? 8)

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Superbowl

    Homo-erotisch bedeutet dass du die Spieler sexy findest, oder wie jetzt?
    Find ich absolut nicht. Geschmackssache.

    PS: Was habt ihr denn gegen Schwule. Matt traut sich wenigstens, sich zu outen
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36