Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Fiese kleine Kurzfilme

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    7

    Fiese kleine Kurzfilme

    dürft Ihr bei uns runterladen. Über 30 Stück. Alle von uns höchstselbst und ohne kommerzielle Hintergedanken verbrochen. Diese Jahr liefen gleich zwei davon auf TromaDance in Utah...

    http://www.neuemassenproduktion.de

    Gruß,

    Sascha

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Fiese kleine Kurzfilme

    Hi.. hab mir jetzt mal 2 Filmchen angekuckt, finds echt gar nicht schlecht! (<-- grosses Lob für nen Schwaben)

    Besonders cool fand ichs bei "Hello Wien" wenn man sich mal die Namen der Hausbewohner anschaut (ok, Michaela Schaffrath war der einzige den ich so gekannt hab ).. da bekommt die Unterwäsche Rumhantiererei von dem letzten Kunden eine ganz neue Bedeutung..

    Respekt!

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    7

    Re: Fiese kleine Kurzfilme

    Danke. Oragensaftgringo ist eine Filmfigur von uns. Rob Pilatus war Sänger bei Milli Vanilli und ist an Drogen gestorben und Jack Unterweger war ein Serienkiller aus Wien (er erwürgte Prostituierte mit BHs). In unseren Filmen wimmelts von Zitaten...

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Fiese kleine Kurzfilme

    Ja, die Namen hab ich dann auch ausge-google-t gehabt, daher mein Lob für die nette Anspielung mit dem BH bei Jack Unterweger. Erst dacht ich ja, das seien alles Leute aus dem selben Metier wie Michaela Schaffrath..

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Fiese kleine Kurzfilme

    Zitat Zitat von kinkyscientist
    . Diese Jahr liefen gleich zwei davon auf TromaDance in Utah...
    Toxic Avenger ruled!

    Auf der Official Selections-Seite des 'TromaDance-2003' finde ich deinen Namen allerdings nicht? Habe eure eigene Seite allerdings noch nicht und die ganzen Filme noch nicht damit verglichen. Wenn ich Zeit habe werde ich mir ein paar eurer Kurzfilme mit dem größten Vergnügen einmal ansehen.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.456

    Re: Fiese kleine Kurzfilme

    Hab mir mal ein paar Filmchen angeschaut und muss sagen dass mich nur relativ wenige richtig ansprechen (kann natürlich auch sein, dass ich die falschen gewählt habe ), aber dieser Hellowien ist sowas von klasse: Hut ab! Da mach ich doch morgen mit dem Schauen weiter. Vielleicht sind ja noch ein paar Werke dieser Art dabei.

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    7

    Re: Fiese kleine Kurzfilme

    Zitat Zitat von Matt
    Auf der Official Selections-Seite des 'TromaDance-2003' finde ich deinen Namen allerdings nicht?
    "Stabber Horst" und "Ratta-Tooi"
    sind die TromaDance 2004 Filme (Du bist bei 2003 gewesen).

    Überzeug' Dich hier von unserem Triumph:
    http://2004.tromadance.com/selections.php


    "Hello Wien" haben wir für den Shocking Shorts Award eingereicht - wenn die Jungs dort die Anspielungen auf echte Personen nicht abtörnen...gibt's uns bald auf Premiere. Der nächste längere Film kommt in etwa 2 Wochen - davor - noch zwei drei andere...

    Cheers

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.456

    Re: Fiese kleine Kurzfilme

    Der Puzzleking ist auch cool.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Fiese kleine Kurzfilme

    Ja der kann das echt saugut!

    Aber Hello Wien ist eklig. Das am Schluss.. eeey ich ess nie mehr nen Apfel!

    "Streich *lach*" Echt gemein.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Re: Fiese kleine Kurzfilme

    Ich konnte da absolut nicht drüber lachen, tut mir leid, aber vielleicht gefallen mir ja andere Filme, werde sie mir demnächst weiter anschauen.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Kurzfilme
    Von Cherubic im Forum Filme
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 10:34
  2. Animationskurzfilme
    Von Tet im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 14:20
  3. Kleine, dumme Frage *gg*
    Von Lómadia im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 18:53
  4. kleine beschwerde:
    Von laertes im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2002, 20:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28