Umfrageergebnis anzeigen: Terminator 2,Sudden Deatch, Romeo must die und Co an Weinachten?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    12 92,31%
  • Nein

    1 7,69%
Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Zu viel Gewalt im TV an Weinachten?

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Zu viel Gewalt im TV an Weinachten?

    Hallo wieder.

    Mir ist halt zum Sprechen zu Mute ^^

    Jetzt geht es um das Thema Gewalt im Fernsehen zu Weinachten.
    Habe dazu eine kirchliche Sendung geshen, die die Sendungen/ die Sender boikotieren will.

    Mich interessiert eure Meinung. Stört euch Gewalt im TV zu Weinachten?

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    03.11.2002
    Beiträge
    444

    Re: Zu viel Gewalt im TV an Weinachten?

    Man kann doch wegzappen, wenn einem der Film nicht gefällt.
    Wird ja niemand gezwungen, diese Actionfilme zu schauen.

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Zu viel Gewalt im TV an Weinachten?

    Es gibt auch viele Leute die Weihnachten nicht so wirklich feiern, oder auch nicht dem christlichen Glauben angehören. Mir ist das egal, bzw. finde ich es keineswegs störend.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Zu viel Gewalt im TV an Weinachten?

    Sehe das ähnlich wie Matt!
    Das letzte, was viele Leute, die die Feiertage allein verbringen, oder Weihnachten eben gar nicht feiern, zu solchen Zeiten sehen wollen, sind besinnliche TV-Sendungen, in denen Familie und Nächstenliebe gepredigt wird. Ich denke, ich würde mir, wäre ich allein, auch eher einen Babooom!-Actionreißer ansehen, zur Ablenkung, als (jetzt mal übertrieben) "Weihnachten mit Willy Wuff".

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Re: Zu viel Gewalt im TV an Weinachten?

    Habe da auch keine Probleme mit. Wie Blu2 schon gesagt hat: Wer's nicht mag, schaltet nicht ein - ganz einfach. Die Kirche sollte sich um dringlichere Angelegenheiten kümmern.

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    181

    Re: Zu viel Gewalt im TV an Weinachten?

    Mich stört Weihnachten!!!!

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    03.11.2002
    Beiträge
    444

    Re: Zu viel Gewalt im TV an Weinachten?

    Zitat Zitat von Geronimo
    Mich stört Weihnachten!!!!
    Ach komm, du bist doch nur angefressen wegen dem Preis für die Spiel mir das Lied vom Tod - Deluxe Sammler Edition :wink:

    Zu TV: Juhu, heute Abend kommt der Grinch auf RTL ... ist der empfehlenswert?

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: Zu viel Gewalt im TV an Weinachten?

    Ja ist der Empfehlenswert? Will ihn dann auch angucken...

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Zu viel Gewalt im TV an Weinachten?

    Wenn der Weihnachtskitsch nicht stört, dann ist der schon sehr nett anzusehen

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Zu viel Gewalt im TV an Weinachten?

    Was mich stört, ist nicht, daß anderes als eher besinnlichere Weihnachtsfilme gezeigt wird, sondern daß IMHO gerade an Weihnachten oftmals besonders Ekelhaftes oder Brutales Zeuch gezeigt wird auf "den Privaten". Da isses dann nicht irgendein Actionfilm sondern gleich ein richtig deftiger :/ Und Horror muß nun IMHO überhaupt nicht sein an solch besinnlichen Tagen.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Das viel bessere Ausschnitts-Quiz :-)
    Von pHew im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 03:56
  2. Viel Lärm um nichts
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 13:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36