Seite 1 von 60 1231151 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 596

Thema: Merry Christmas Moviemazler

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Merry Christmas Moviemazler

    Hi Folks,

    also mir ist gerade eine vollkommen absurde Idee gekommen. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns im Forum gegenseitig Weihnachtsgeschenke schenken. Also natürlich virtuell. Jeder kann so viele Leute beschenken wie er möchte und sich auch ausdenken, wem er überhaupt was schenken mag. Vielleicht überlegen wir uns auch ein Preislimit, damit nicht irgendwer daher kommt und sagt "ich schenke Wolfe einen Ferrari oder Matt ein Schloß". Ja und dann stellt sich jeder seine eigene kleine Liste der Beschenkten und ihre Geschenke zusammen und am 24.12 wird sie hier reingestellt. Da kann man dann wunderbar sehen, wie gut man sich eigentlich kennt und irgendwie ists doch auch eine kleine Freude, selbst wenn man die Sachen nicht wirklich erhält. Allein der Gedanke, daß jemand an einen denkt, ist dient doch auch bereits der weihnachtlichen Stimmung. Zu bescheuert oder doch eine Idee, die Anklang findet?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Merry Christmas Moviemazler

    hm...an sich eine nette Aktion, finde ich. Und da man das Ganze ja nicht so super ernst nehmen muss, seh ich auch keinen Hinderungsgrund. Doch, könnte echt witzig werden

    Dass es nicht allzu ernst zu nehmen ist heisst aber nicht, dass ich nicht mit jedem persönlich beleidigt bin der mir nichts schenkt! :wink:

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Re: Merry Christmas Moviemazler

    Oho, Thomas, so weihnachtlich kenn ich Dich ja gar nicht!

    Finde die Idee ganz nett. Wo sollen wir die Geschenke denn dann posten? Auch hier?
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Merry Christmas Moviemazler

    @Lady Viola, hey ich hab jahrelang auf dem Weihnachtsmarkt am Marienplatz gearbeitet. Weihnachtlicher gehts doch schon gar nicht mehr

    Ja, ich tät sagen alles hier in diesem Topic. Wir können ja auch noch Bilder von den Geschenken reinstellen

  5. #5
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Merry Christmas Moviemazler

    Gute Idee: bin dabei!

    ...auch wenn die Liste bei mir dann doch wohl etwas kürzer sein wird, da ich nur mit wenigen Usern "direkt" kommuniziert habe (egal ob via PM oder im Topic)...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Re: Merry Christmas Moviemazler

    @Thomas: Das mit dem Weihnachtsmarkt war mir neu!

    Meine Liste ist auch nicht sehr lang, aber das macht ja gar nichts. Man muss ja nicht so viel Geld ausgeben jedes Jahr :wink:

    Mit Bildern kann ich allerdings nicht dienen.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Merry Christmas Moviemazler

    Auch wenns mal frontal hier am Board-Weihnachtsmann vorbeigeht (und dann noch unauthorisiert!) - nette Idee, bin dabei

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Re: Merry Christmas Moviemazler

    Ich find's auch 'ne hübsche Idee, mache mit.

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Merry Christmas Moviemazler

    Bin auch dabei!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Merry Christmas Moviemazler

    Bin mal gespannt was das gibt...
    Aber gut - bin dabei. (Scheiß Gruppenzwang!)

    Allerdings find ich's etwas langweilig hier jetzt Listenweise zu posten, daß irgendwer irgendwem DVD-Box XY schenkt. Ich appelliere also an Eure Kreativität!

Seite 1 von 60 1231151 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. A Christmas Carol (2009)
    Von Ratboy_26 im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 10:10
  2. The Nightmare Before Christmas
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 17:40
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 14:33
  4. The Twelve Days Of Christmas ....
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 02:12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36