Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: weihnachtsgeschenke 2003

  1. #1
    laertes
    Gast

    weihnachtsgeschenke 2003

    noch zu früh? ich glaube nicht, die geschäfte sind ja schon seit oktober voll mit lila weihnachtsmännern. und ausserdem ist heute der 23ste. also nur noch einen guten monat! hihi! daher: was wünscht bzw schenkt Ihr Euch denn so zu weihnachten?
    also, ich schenke mir selbst das dvd-boxset zur dritten season von the simpsons und lasse mir die erste hälfte des kieslowskischen dekalogs auf dvd schenken... *freu*

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: weihnachtsgeschenke 2003

    Ich warte erst mal auf den AICN-geek-gift-guide von Quint (the salty seaman)

    Sonst schenke ich mir selbst evtl. ein neues Soundsystem...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: weihnachtsgeschenke 2003

    Ich HABE mich schon selbst beschenkt, indem ich mir als ZweitPC den neuen "ALDI PC" gegönnt habe. Ist ne ratzeflinke Multimedia-Kiste, dich ich jetzt als TV-Aufnahmegerät und TV-Gerät nutzen kann :daumen:

    P.S. @ laertesdd

    Für Weihnachten ist es nie zu früh. Und für Geschenke erst recht nicht

    NP: Glorious Sound of Christmas *sing: dumdideldum*

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: weihnachtsgeschenke 2003

    Eigentlich wollte ich mir ja dieses Jahr eine Nikon F3 zu Weihnachten schenken lassen, aber das ist dann wohl doch etwas teuer . So werden dann auf meinen Wunschzettel wohl wieder einige DVDs zu finden sein. "Tokyo Story" zum Beispiel und noch die ein oder andere Criterion. Dann vielleicht noch "Fluch der Karibik", der in den nächsten Tagen in England erscheint und "Wenn die Gondeln Trauer tragen". Und dann brauche ich auch noch einen Scanner mit Durchlichteinheit. Wenn da jemand einen Tipp hat (so zwischen 100 - 150 €), immer her damit . Jo, das war es in erster Linie.

    Selber verschenken werde ich wohl wieder Bücher und Pralinen, hach, wie einfallslos . Obwohl, meine Eltern kommen so langsam auch auf den DVD Geschmack und sind dabei, sich eine kleine Sammlung aufzubauen, vielleicht schenke ich da auch in der Richtung was...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: weihnachtsgeschenke 2003

    Also wenns nach mir ginge wäre Weihnachtsdeko, etc. erst ab dem 1. Advent, bzw. dem 1.12. erlaubt, je nachdem was früher ist..!

    Wünschen...hm...vllt versuch ich das dieses Jahr mal, geschenkt wir bei mir in der Familie eigentlich ja nichts mehr.. VERschenken wollt ich aber schon was, nur hab ich für meine besten Ideen wohl nicht die Ressourcen

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Re: weihnachtsgeschenke 2003

    Ich werde eine 2-monatige USA-Reise als Weihnachtsgeschenk bekommen: Kann ich gut mit leben...

    Beim VERschenken bin ich dagegen dann genauso einfallsreich wie Martin... Naja, da kann man wenigstens kaum was falsch machen...
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Re: weihnachtsgeschenke 2003

    Ich hätte ja ganz gerne eine gebundene Dünndruck-Ausgabe von "Auf der Suche nach der Verlorenen Zeit", aber die würde da mit 500 EUR ein bißchen arg zuschlagen.
    Von daher werde ich mich wohl mit der Taschenbuchausgabe von Suhrkamp begnügen und mir dafür noch "Der Mann ohne Eigenschaften", die CD-Box "Mitropoulos conducts Mahler" und die eine oder andere DVD wünschen.


    Was ich verschenke? Ehrlich gesagt habe ich da noch überhaupt keine Ahnung... *hüstel*

  8. #8
    laertes
    Gast

    Re: weihnachtsgeschenke 2003

    ich schenke meinen liebsten (aber auch nur denen) das konzentrationslager-dokument f 321 (seit mehreren jahren mein lieblingsbuch).

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: weihnachtsgeschenke 2003

    Hassen sie dich dafür?
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  10. #10
    laertes
    Gast

    Re: weihnachtsgeschenke 2003

    zunächst ja. aber sobald sie es gelesen haben, lieben sie mich (mehr als vorher). das kz-dokument f 321 ist ein wirklich erschütterndes zeugnis des unfassbaren, unsagbaren, undenkbaren. einigen meiner freunde werde ich auch die ermittlung von peter weiss schenken - ein oratorium in zwölf gesängen nach den originalaussagen aus den auschwitz-prozessen in frankfurt.
    beide bücher seien auch Euch nochmals dringendst (!) empfohlen.

    à propos geschenke:
    eine freundin von mir ist immer noch sauer auf mich. ich verstehe überhaupt nicht, weshalb?! dabei hatte ich ihr damals lediglich vom nachteil, geboren zu sein von emil michel cioran zum geburtstag geschenkt. passender geht's doch gar nicht, oder...?

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Weihnachtsgeschenke
    Von VeRnE im Forum Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 17:00
  2. Reconstruction (2003)
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 17:13
  3. Weihnachtsgeschenke bei Ebay :-)
    Von Argonaut im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 16:21
  4. Cannes 2003
    Von Matt im Forum Festivals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 01:20
  5. The 2003 (75th) Academy Awards
    Von Gerry im Forum Filme
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 21:20

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36