Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dangios Pictures Homevideo

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Dangios Pictures Homevideo

    Hi

    Wie ihr wisst, habe ich ja mit Freunden versucht nen Film hinzukriegen. Da es uns Spaß gemacht hat und ich wirklich in den Genuss gekommen bin Drehbücher zu schreiben und Filme am PC zu bearbeiten (Soundeffekte, Schnitt etc.) haben wir uns gedacht wir drehen weitere Filme/Serien.

    So wie manche auf freemovies.de haben auch wir einen "Homefilmverleih" gegründet. Dangios Pictures! (HP siehe in Sign.)

    Außerdem veröffentlichen wir natürlich auch Filme von anderen. Näheres steht auf der Homepage unter Anmeldung. Kostenfrei natürlich. Alles ist ja Hobbymäßig.

  2. #2
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Dangios Pictures Homevideo

    Mir kommt da gerade son Gedanke......

    Vielleicht hat ja Jerry Bruckheimer auch so angefangen und niemand hielt ihn auf.....
    Burt, are we fuck-ups?

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Dangios Pictures Homevideo

    *LOL*

    Und heutzutage kosten seine Sandelförmchen mehrere Millionen
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: Dangios Pictures Homevideo

    Neues zu The third person.

    Der Fulltrailer ist fertig. Online noch nicht (sage bescheid)
    und
    Der fertige* Film erscheint Januar 2004.

    *fertig= Ab der Mitte des Films gabs Probleme mit Ton. Einfach nächstes Jahr den Film schauen. Vielleicht habe ich des dann bis dahin hinbekommen.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: Dangios Pictures Homevideo

    Erste Bilder zu meinem neuen Film "The police quest" gibts unter dangiospictures.tk (siehe auch Sign.)...

    Mit diesem Film möchte ich mich beim Filmfestival 2004 in Stuttgart bewerben. (Siehe im Forum unter Festivals ->Schüler Film Festival)

    Worum gehts? Der Film bezieht sich auf die heutige Terrorbereitschaft. Gewalt ist alltäglich....

    Ich versuche Clark Johnsons Serien mit Hollywood üblichen Klischees zu mischen

Ähnliche Themen

  1. Dangios Pictures Filmtagebuch
    Von Dangios Pictures im Forum Filmtagebücher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 23:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36