Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dies und das...

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Dies und das...

    Überschrift geändert! Es wäre schön, wenn die Überschrift wenigstens irgendetwas mit dem Inhalt zu tun hätte. Markus

    So. Da viele schon gemerkt haben, habe ich eine nicht mehr ganz so tüchtige Tastatur....Was? icht gewußt?An was anderem gedacht? oooohhhh.....tut mir leid. Dann hier nochmal. Meine Tastatur (deswegen kaufe ich beim M.Markt keine mehr ein!) von der Firma Ham* ist net mehr ganz die aktuelle.

    z.B klemmt die W-Taste und manche brauchen extradruck um zu reagieren. Ich wollte mal die W-Taste reparieren und habe dazu die Tastatur aufgeschraubt. Ich wusste net, wie die von innen aussieht und deswegen sind mir mehrere Kontaktteilchen rausgefallen inkl. Kontaktmatten! Das war ne mühsame einzelteilchenarbeit.
    Naja...da die W-Taste (oder das Kontaktteilchen) futsch sind, ist die halt immer sehr sensibel.

    Naja. Ich bin in der engeren Auswahl der Firma "Chrystaltech Lynx Europe GmbH" kennt die jemand? Und wer weiß wie es da so zugeht? Ich freue mich aufjedenfall wenn die mich nehmen *I love computer...and SWAT *

    WEGEN ÜBERSCHRIFT:

    Tut mir leid,dass ich die so eingegeben habe. Das hat mich nur aufgeregt, weil ich gerade so sensibel bin! Ich finde keine Musik im .mp3 Format (hab keine Lust zu conventieren) für den "The third person" Teaser.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    03.11.2002
    Beiträge
    444

    Re: Zur Grammatik ihr achso alles kenner!

    Tastatur? Habe heute irgendwo eine Anzeige für eine Solar-Funk Tastatur von Logitech gesehen, die sah ganz nett aus [Und kostete auch nur 80 EUR ... war aber mit Maus]

    Was ist der "Third Person" Teaser?

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Dies und das...

    Naja eine einfache Tastatur kostet ja nicht die Welt, denn mitunter ist es eine richtige Qual deine Posts zu lesen!!

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Dies und das...

    Ach kommt...so schlimm ist das doch auch wieder nicht. Soll ich mal einen alten Thread von Neofeo raussuchen zum Vergleich?

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    03.11.2002
    Beiträge
    444

    Re: Dies und das...

    Mich stört die Rechtschreibung nicht, ich habe sogar mal eine E-Mail bekommen, wo von einer angeblichen Studie die Rede war, dass man eigentlich nur den ersten und letzten Buchstaben eines Wortes richtig schreiben muss und die Buchstaben dazwischen in einer beliebigen Kombination stehen können und man versteht trotzdem das Wort!

    [Gefunden in den Weiten des WWW:
    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,
    ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die
    Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
    wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte
    Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der
    Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm
    knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so,
    wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn,
    snderon das Wrot als gseatems.]

    Außerdem finde ich die Funk-Solar-Tastatur einfach nur cool 8)

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: Dies und das...

    hehe

    Ich weiß. Aber bis ich eine kaufe ist das halt so ^^

  7. #7
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: Dies und das...

    Zitat Zitat von Blu2
    Mich stört die Rechtschreibung nicht, ich habe sogar mal eine E-Mail bekommen, wo von einer angeblichen Studie die Rede war, dass man eigentlich nur den ersten und letzten Buchstaben eines Wortes richtig schreiben muss und die Buchstaben dazwischen in einer beliebigen Kombination stehen können und man versteht trotzdem das Wort!

    [Gefunden in den Weiten des WWW:
    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,
    ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die
    Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
    wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte
    Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der
    Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm
    knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so,
    wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn,
    snderon das Wrot als gseatems.]

    Außerdem finde ich die Funk-Solar-Tastatur einfach nur cool 8)
    Das Thema hatte wir schon mal: sobald die Wörter etwas komplizierter werden klappt's nicht mehr...leider...

    Zu SWAT Fan Zone's Beiträgen:
    wegen der Orthographie hatte ich eigentlich weniger Probleme...da gibt's schlimmere (mich eingeschlossen...wenn der Kopf schneller ist, als die Finger...)...nur inhaltlich komme ich nicht immer ganz mit...!
    Kann aber auch an mir liegen...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Dies und das...

    ich hab keine Ahnung worum es hier genau geht, wollte einfach nur sagen das ich bestimmt schon fünft Tastatuten mit diversen Getränken zugeschüttet habe! Seit einem Jahr habe ich hier eine wasserdichte Tastatur (kein Scherz). Die ist bis zu 30m tauchfest
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Dies und das...

    Zitat Zitat von Matt
    Die ist bis zu 30m tauchfest
    und.. macht es Spaß mit der Tastatür in die Tiefe zu tauchen? :wink:

Ähnliche Themen

  1. Das offizielle und einzig wahre Fussballtopic
    Von Moociloc im Forum Plauderecke
    Antworten: 8926
    Letzter Beitrag: Heute, 10:53
  2. Das neue und total ausgewogene Sporthighlighttopic
    Von David_Aames80 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1241
    Letzter Beitrag: 01.10.2017, 20:32
  3. Hannibal und das sichtbare Mikrofon
    Von Lutz Holiday im Forum Filme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 00:54
  4. Glaube. Jaa, das mit Bibel und so...
    Von Lars im Forum Plauderecke
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 19:56
  5. Dies betrifft Daniel und Janis heute gleichermaßen
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 11:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36