Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ICQ kostenpflichtig?

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    22.07.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    182

    ICQ kostenpflichtig?

    Hab heute per ICQ ne Nachricht gekriegt:

    Weiter schicken sonst kostet jede icq nachricht von dir 10 CENT! KEIN WITZ!! (quelle: http://www.icq.com) Wenn du diese nachricht nicht an ALLE in deiner icq contact list schickst, auch zu mir zurück, wird es nach 24 std in Kraft treten und du musst für jede nachricht geld bezahlen.Ist wirklich kein Witz.

    Das is doch ne Falschmeldung, oder? Immerhin hab ich sie erstens nur einmal gekriegt und zweitens steht auf icq.com nich die Bohne dazu.
    Enjoy your life, ´cause you will never survive it!

  2. #2
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: ICQ kostenpflichtig?

    Dieser Hoax geht alle paar Monate mal durchs ICQ-Netzwerk... ignorieren und sich über die Dummheit der Leute, die es weiterschicken, ärgern...

    Gruß Markus

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: ICQ kostenpflichtig?

    wie wärs mit SPAM als Erklärung... würde ich keinen weiteren Gedanken dran verschwenden.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: ICQ kostenpflichtig?

    LÖL....das müsste doch klar sein oder? .... wenn es kostenpflichtig wird, dann kommt das per Systemhinweis von ICQ wenn schon!

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    22.07.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    182

    Re: ICQ kostenpflichtig?

    Hab mich als DSL-Benutzer auch schon gefragt, wie die mich zu der Zahlung bringen wollen, mit Dialer oder sonstwie is schlecht über Router, wenn ich richtig informiert bin... Dann muss ich mir da ja keinen Kopf mehr drum machen!
    Enjoy your life, ´cause you will never survive it!

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: ICQ kostenpflichtig?

    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: ICQ kostenpflichtig?

    Ein Freund von mir benutzt Trillian auch schon seit einer ganzen Weile, und ist damit hochzufrieden.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: ICQ kostenpflichtig?

    Es kombiniert eben ICQ, MSN, Yahoo messenger etc. in einem Programm.
    Es existiert zwar ebenfalls eine kostenpflichtige Variante (einmalig 25$, meiner einer hat es bezahlt) die noch toller ist, aber da sind dann lauter Spielereien drin wie Plugins, mehr Skins, mehr Events etc., was man eigentlich nicht braucht.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Re: ICQ kostenpflichtig?

    Inwiefern würde sich die Anschaffung der Pro-Version denn lohnen?
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: ICQ kostenpflichtig?

    Von was jetzt? Trilian? Bei ICQ ist das Pro ja genauso kostenlos und mir persönlich lieber als die Lite Version, weil es einfach mehr kann und mich die Millionen Optionen (gabs da nicht mal nen Fanta 4 Song? ) nicht abschrecken.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28