Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Kooperation mit MoviePanel

  1. #1
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Kooperation mit MoviePanel

    Hallo liebe Filmfreaks,

    vor ca. 4 Wochen ging Deutschlands erstes Online-Panel rund um das Thema Filmmarktforschung online. Das Besondere ist für Euch, dass ihr das Kinoprogramm durch diese einflußreichen Umfragen aktiv bei den Verleihern beeinflußen könnt!
    Für weitere Infos besucht einfach unsere Info-Seite (auch über die Sub-Navigation erreichbar) oder meldet Euch direkt bei moviepanel.de an!

    Das Ganze ist für Euch vollkommen kostenlos und ihr könnt sogar noch gigantische Preise absahnen (eine Entschädigung in Form von Punkten, die später bei z.B. Amazon eingelöst werden können, wird pro Umfrage ebenfalls bezahlt)!

    Also meldet Euch eifrig an, denn wie oft haben wir uns schon drüber beschwert, wie Filme geschnitten werden oder wie deutsche Titel übersetzt? Jetzt hab ihr die Möglichkeit es den Verleihern direkt zu sagen!

    Gruß Markus

  2. #2
    laertes
    Gast

    Re: Kooperation mit MoviePanel

    ich hoffe nur, dass das auch (mittelbare) wirkung zeigt und nicht nur zu bloßen marktforschungszwecken ohne echte konsequenzen - vom gläsernen filmkucker mal abgesehen - führt.
    aber wo Du gerade von preisen sprichst *lechz* *klick* !

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Re: Kooperation mit MoviePanel

    Och ich denke schon dass das was bringt. Bei der aktuellen Umfrage ging es dem Verleih von Buena Vista sehr offensichtlich darum wie sie den Kevin Costner Film "Open Range" in der deutschen Version nennen sollen, bzw. wie deren Titelvorschläge ankommen.

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Kooperation mit MoviePanel

    Habe mich einfach mal angemeldet, und erhalte demzufolge wohl am nächsten Donnerstag meinen ersten Umfragebogen. Da bin ich ja mal gespannt!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    16.07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    188

    Re: Kooperation mit MoviePanel

    Erzählt mal von euren ersten Erfahrungen. Will erst noch mehr drüber wissen, bevor ich mich da anmelde.
    Vielleicht mal so ein paar Beispiel-Fragen.
    Gibt es da auch Trailer anzusehen / zu bewerten? Wenn ja, dann ist da ja nix für Modem-User wie mich.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Kooperation mit MoviePanel

    soweit ich mich erinnere....

    wird da nach ein paar spezifischen Filmen gefragt...ob man die schon gesehen hat, wenn nein, ob man sie sehen möchte und wenn man sie schon gesehen hat, wie sie einem denn gefallen haben - und das Ganze mit Begründung anhand von anklickbaren Buttons...

  7. #7
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Kooperation mit MoviePanel

    Wie Wolfe schon richtig gesagt hat geht es hier (erstmal) mehr um den Einfluß der verschiedenen Medien auf die Entscheidung einen Film zu sehen oder nicht...

    Interessant war die von Keyzer schon angesprochene Umfrage über Open Range...

    Trailer werden nicht gezeigt und alles ist auch für Modem-User optimiert, also sollte kein Problem darstellen. Das Ganze ist unverbindlich und kostenlos... Du kannst Dich auch jederzeit wieder abmelden, wenns Dir nicht taugt.

    Gruß Markus

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Kooperation mit MoviePanel

    Zitat Zitat von Markus

    Interessant war die von Keyzer schon angesprochene Umfrage über Open Range...
    DAS verblüfft mich doch jetzt sehr, den ICH wurde in der bis jetzt einzigen Befragung -letzte Woche- nicht nach "Open Range" gefragt (und das als alter Westernfreak! ).

    Gab es inzwischen eine zweite Befragung, die an mir vorbeigegangen ist, oder werden verschiedene Leute verschiedenes gefragt!?

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Kooperation mit MoviePanel

    Ich habe die letzte Befragung auch komplett mitgemacht, kann mich nicht mehr erinnern ob ich "Open Range" mitdabei hatte. Ich glaube eher nicht?!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Kooperation mit MoviePanel

    Die Befragung von der wir sprechen war Anfang Oktober und wurde wahrscheinlich nur Leuten gestellt, die schon ne Woche oder mehr angemeldet waren, aber genau weiß ich es auch nicht.

    Gruß Markus

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Bildern
    Von Fabian im Forum Feedback
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 11:27
  2. Einloggen mit Mozilla
    Von Danwalker im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 23:18
  3. Pc mit Fernseher verbinden
    Von kiFFerkniFfer im Forum Home Entertainment
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 01:05
  4. Filme mit Juia Stiles ....?
    Von Miss Piggy im Forum Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 18:35
  5. Zitateraten mit Julia ;-)
    Von Julchen im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 23:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36