Seite 1 von 37 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 365

Thema: der offizielle Hitze-Thread!

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    86

    der offizielle Hitze-Thread!

    hi

    schreibt doch mal, wie heiss es bei euch ist und was ihr gegen diese hitze tut.

    bei mir in und um Frankfurt sinds 37°C. im haus ist es auch net besser, außer im keller. zum glück habe ich einen wenigstens einen job im schicken büro mit klimaanlage. ich habe noch nie so viele leute überstunden machen sehen
    "Everyone's always in favor of saving Hitler's brain, but when you put it in the body
    of a great white shark -- ooh, suddenly you've gone too far"

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: der offizielle Hitze-Thread!

    Ich möchte ja nichts sagen, aber dazu gibt es schon ein Topic
    Lass die Sonne rein
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Re: der offizielle Hitze-Thread!

    Das andere war das Topic zum Frühling, das hier ist das Topic zum Sommer.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Re: der offizielle Hitze-Thread!

    Es ist verflucht warm! Gelinde gesagt...

    32 Grad in Braunschweig, irgendwie schwül und drückend und wetter.com sagt für die nächsten 10 Tage keinerlei Linderung voraus - eher im Gegenteil.


    Bah, widerlich.



    Was ich tue? Ventilator, Eis und nicht bewegen. :wink:

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: der offizielle Hitze-Thread!

    Bonn. 30°C. Es ist nicht windig. Die Frisur sitzt....

    Ach, scheiße! Nein! Die Frisur sitzt überhaupt nicht! Man ist nur am ölen, und wenn man duscht, schwitzt man auch direkt wieder, weil sogar abtrocknen zur körperlichen Anstrengung wird. Ätzend. Ich hasse Hitze. Ich verabscheue den Sommer. Wirklich.

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    416

    Re: der offizielle Hitze-Thread!

    32°?

    herrlich ich komm rüber...Sachsen-locker über 30 und laut Thermometer sogar ca. 40°

    Gestern von der Ostsee zurück, wo es warm aber trotzdem angenehm war und dann hier diese Glut...und das soll noch ne woche so weitergehen.

    Mit Schlafzimmer direkt unterm Dach nicht so toll...

    was ich dagegen tue: Im Garten(Schatten) sein und was kaltes trinken. Dann ca. 2-3mal am Tag duschen und wenns zu heiß wird abends oder nachts am TV oder PC, ab und an den Ventilator anschalten.
    ...und hoffen dass es bald etwas abkühlt und trotzdem froh sein, dass der Sommer nicht veregnet ist :wink:

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: der offizielle Hitze-Thread!

    Willkommen im Club! ich hasse die Hitze genauso stark, vor allem bekomme ich bei dieser drückenden Schwüle überhaupt keine Luft mehr.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: der offizielle Hitze-Thread!

    Zitat Zitat von Anne
    Bonn. 30°C. Es ist nicht windig.
    Kann ich bestätigen, war heute nämlich auch zufällig in Bonn, weil ich meinen Vater wohin fahren musste, und es war echt ätzend (also die Hitze nicht Bonn ). Aber das bringt mich auch schon auf den einzigen Ort, in dem ich mich zur Zeit wohl fühle, und das ist im Auto, schön mit Klimaanlage 8). Zu Hause muss ich auf diesen Luxus nämlich leider verzichten und solche Temperaturen liegen mir gar nicht...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: der offizielle Hitze-Thread!

    Mein Zimmertermometer zeit an: 42 Grad im Schatten. Selbst bei 24/7 aufgerissenem Fenster. Es löebe der Sommer...

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: der offizielle Hitze-Thread!

    The trick is to keep breathing.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

Seite 1 von 37 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Der JUBILÄUMS-Thread!!!
    Von TheCrow im Forum Plauderecke
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 16:29
  2. Der spaßige Filmbilder-Untertitel-Thread
    Von Kalervo im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 15:17
  3. Der Nostalgie-Thread
    Von Anne im Forum Serien
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 08:46
  4. Der ODER-Thread
    Von John McCane im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 762
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 16:46
  5. Der Synchronstimmen-Thread
    Von Ulysses Everett McGill im Forum Plauderecke
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 21:28

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28